Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde es mir gut überlegen ob ich die zeit und das geld haben.
ein pferd ist eine riesen aufgabe und es kommt aufs alter an. wenn es noch im schulbetrieb mitgehen kann, dann kannst du dich vielleicht mit dem stallbesitzer einigen dass ihr die einstellkosten halbiert und schüler dafür reiten dürfen.
aber das ist eher die ausnahme.
ich würde es nicht machen da ich es mir nicht leisten kann (eben wegen den folgekosten)
ein gesundes pferd kann sich jemand schnell nehmen, aber was wenn es mal krank ist?
hey hallo!
ich hab eine frage an euch:
wenn euch jemand anbieten würde das ihr ein älteres pferd (gesund) geschenkt bekommen könntet, würdet ihr es sofort unüberlegt annehmen oder eher nicht?!
wieviel ein pferd kostet und der gleichen weiss ich ganz genau!
ich glaub damit hab ich genug erfahrung.
Naja - wenn das klar ist - warum dann Deine Frage....*fgfg*
wieviel ein pferd kostet und der gleichen weiss ich ganz genau!
ich glaub damit hab ich genug erfahrung.
weil mich interessiert wie andere leute darüber denken (sollte ja sinn und zweck eines forums sein sich auszutauschen)
so wurde es auch nicht aufgenommenWar ja auch ned irgendwie böse gemeint
wird da jetzt eigentlich über den lucky gesprochen oder mal allgemein prinzipiell ?
definitiv nein ...
denn ich hätte weder die zeit, noch das geld mich um das pferd "artgerecht" zu kümmern. dagegen hilft die tatsache, dass es geschenkt ist, auch nicht ...