Pferd ertränkt !!!!!!!!!!

es ist einfach unglaublich wie bescheuert und verblödet manche oder teilweise denke ich viele leute sind.
tiere töten, qäuelen nichts drum kümmern. alles pure arschlöcher. gehören genau so behandelt wie sie es mit den armen tieren machen, die nichts sagen können. :mad::mad::mad:

es ist einfach unglaublich wie bescheuert und verblödet manche oder teilweise denke ich viele leute sind.
tiere töten, qäuelen nichts drum kümmern. alles pure arschlöcher. gehören genau so behandelt wie sie es mit den armen tieren machen, die nichts sagen können. :mad::mad::mad:

Der muss ja im Vollsuff gewesen sein... :(

Ich verstehe vorallem nicht, warum er das Pferd ins Wasser gezerrt hat, wenn ihm der Vorbesitzer noch extra sagte, dass der das Wasser noch nicht so gut kennt! :confused:

Für den Vorbesitzer war das sicher auch kein schöner Anblick. Ich verstehe aber trotzdem nicht, wieso dem Pferd nicht schneller geholfen werden konnte :(

Aber das ist doch wieder mal so typisch ---alle gaffen zu und keiner tut was .
Egal ob nun ein Hund mitten in der Fuzo gedroschen wird oder ner Frau das gleiche passiert .Nur nicht einmischen ,ist die Devise:mad:
Ausserdem ,wie oft sieht man denn ,dass ein Pferd ersäuft .Auch nicht alle Tage .Da ist es doch viel wichtiger zu fotografieren ,als zu helfen .

Aber das ist doch wieder mal so typisch ---alle gaffen zu und keiner tut was .
Egal ob nun ein Hund mitten in der Fuzo gedroschen wird oder ner Frau das gleiche passiert .Nur nicht einmischen ,ist die Devise:mad:
Ausserdem ,wie oft sieht man denn ,dass ein Pferd ersäuft .Auch nicht alle Tage .Da ist es doch viel wichtiger zu fotografieren ,als zu helfen .
Ich hab mich auch gewundert, dass da noch Fotos gemacht wurden.
Aber ich glaub fast, dass der entweder sowieso ein Reporter war (und die schreiten ja dann als Allerletzte ein) oder irgendeiner, der halt jedes Jahr das Geschehen am Pferdemarkt fotografiert und nicht mal gescheit mitbekommen hat, dass da gerade ein Pferd ertränkt wird :confused:

Jedenfalls schlimm, dass man dem Pferd nicht mehr helfen konnte :(

Ist es wirklich ertrunken?

Ich mein, kann ein Pferd nicht auch durch eine Panikattacke sterben? Ich kenne mich da nicht so aus. Aber was wenn es so in Todesangst war, das es einen Herzstillstand hatte.

Ertrinken dauert ja eine Zeitlang und ich glaube einfach nicht, dass da der vorige Besitzer und die ganzen Zuschauer das einfach mit ansehen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Mann zuerst ein Pferd kauft um es danach gleich zu ertränken - das kann ja gar nicht sein. :eek:

Vielleicht wollte er das Pferd wirklich nicht töten und ist dann vor lauter Schreck davongelaufen.

Das arme Pferd, ich bin richtig traurig.

LG Karin

Ich denke es muss einen Strick um die NAse vorne gehabt haben.
Pferde können schwimmen, aber sie müssen Luft kriegen. Außerdem sieht es so aus, als ob der mit seinem Gewicht auf dem Widerrist des Pferdes liegt.
Echt ein A........

Aber habt ihr Euch mal die anderen Geschichten durchgelesen, die auf dieser Seite verlinkt sind?
Echt zum weinen.

ja leider,

ich schäme mich zur Gattung Mensch zu gehören :( Es ist einfach furchtbar -----------------------------furchtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann man einem Babykätzchen die Pfoten mit einem Feuerzeug verbrennen??? oder Spaß daran haben wenn eine Kuh zerfleischt wird.

Menschen sind krank.

Wenn ich sowas höre oder sehe, dann krieg ich so eine Wut auf die Bestie Mensch.
Ich hoffe, das Schwein wird gefunden und erhängt.

Sorry das ich das jetzt sagen muß, aber ich bekomm immer mehr hass auf die Menschheit!:mad:

Jetzt weiß ich warum ich lieber 100 Tiere um mich hab als einen...!
eigentlich nur traurig!

Das arme Pferd!:(

Lg.

Ich denke es muss einen Strick um die NAse vorne gehabt haben.
Pferde können schwimmen, aber sie müssen Luft kriegen. Außerdem sieht es so aus, als ob der mit seinem Gewicht auf dem Widerrist des Pferdes liegt.
Echt ein A........

Aber habt ihr Euch mal die anderen Geschichten durchgelesen, die auf dieser Seite verlinkt sind?
Echt zum weinen.

Es gibt auch Pferde die Nichtschwimmer sind. Beispiel: es gibt ja diese Therapiebecken, wo man die Pferde schwimmenderweise im Wasser longiert. Das Pferd einer Bekannten (über 3 Ecken) ist dort ausgerutscht, konnte wider erwarten nicht schwimmen... und ertrunken. So schnell konnten die das Wasser gar net ablassen und dadurch das es in dem Kanal so eng ist, konnten sie auch nicht zum Pferd rein, weil das hätte in zerschmetterten Knochen geendet, durch die wilde Strampelei. Also auch das gibt es, nur viele Leute wissen einfach net, das manche Pferde NICHT schwimmen können.

Dem Typen wird's ähnlich ergangen sein. Ich denke nicht das er das mit Absicht gemacht hat. :o Und ein Pferd kannst nicht so schnell einfach wieder aus dem Wasser ziehen.

Der Vorbesitzer hat ihm aber noch nachgebrüllt, dass das Pferd das Wasser noch nicht kennt. Und da hätte er ruhig etwas vorsichtiger an die Sache rangehen können

Oben