pups Super Knochen 15 Juni 2007 #21 - es is ein wahnsinn was für psychos so auf der Welt herum laufen - schrecklich. die sch.... gehören gleich lebenslang ins Gefängnis, sicher is sicher!
- es is ein wahnsinn was für psychos so auf der Welt herum laufen - schrecklich. die sch.... gehören gleich lebenslang ins Gefängnis, sicher is sicher!
jeanny&sidnay Super Knochen 17 Juni 2007 #22 Das find ich total arg, leider kann ich die Fotos nicht sehn confused Was ich so gelesen habe dürfte das so eine blöde Tradition sein der Mesch ist und bleibt das grausamste Tier von allen Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib*
Das find ich total arg, leider kann ich die Fotos nicht sehn confused Was ich so gelesen habe dürfte das so eine blöde Tradition sein der Mesch ist und bleibt das grausamste Tier von allen Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib*
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 17 Juni 2007 #23 jeanny&sidnay schrieb: Das find ich total arg, leider kann ich die Fotos nicht sehn confused Was ich so gelesen habe dürfte das so eine blöde Tradition sein *unterschreib* Zum Vergrößern anklicken.... Die Fotos seh ich auch nicht, wie krank ist die Menschheit schon
jeanny&sidnay schrieb: Das find ich total arg, leider kann ich die Fotos nicht sehn confused Was ich so gelesen habe dürfte das so eine blöde Tradition sein *unterschreib* Zum Vergrößern anklicken.... Die Fotos seh ich auch nicht, wie krank ist die Menschheit schon