pferd 150kg untergewicht!!!

OH MEIN GOTT,

solche hufe hab ich mein lebtag noch nicht gesehen.....:eek::eek::eek::eek:

ich hoffe sehr, das sie bald ihr leben geniessen darf....:(
 
ja, ganz schlimm :(

sitz in der arbeit und hab voll heulen müssen, wurde bei uns am schwarzen brett gepostet - wie sie schreiben, dass sie gleich umgefallen ist und im liegen heu gefressen hat, schrecklich, hätte ich die möglichkeit, würde ich sie sofort holen :mad: aber in meiner wohnung hätte sie nicht so eine große freude...
 
ja, ganz schlimm :(

sitz in der arbeit und hab voll heulen müssen, wurde bei uns am schwarzen brett gepostet - wie sie schreiben, dass sie gleich umgefallen ist und im liegen heu gefressen hat, schrecklich, hätte ich die möglichkeit, würde ich sie sofort holen :mad: aber in meiner wohnung hätte sie nicht so eine große freude...

schlimmer als dort wo sie herkam wirds kaum sein können :eek:
 
juo...und eigentlich sollten wir bei so einen thema nicht scherzen, aber andererseits muss man solche dinge ja irgendwie verarbeiten...solche menschen müssen ja seelenlos ein, anders kann ich mir das nicht erklären...
 
furchtbar!!!
hab den flyer all meinen pferdefreunden geschickt mit der bitte um aushang in den ställen...
wünsch shadow das allerbeste!!!
erschütterte grüße,
julia
 
Um Gottes Willen was gibts denn nur für grausame Menschen!
Ich möchte nicht wissen, was die Arme sonst noch hat ertragen müssen.
Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass da was nicht stimmte, war dem Besitzer wahrscheinlich Wurscht........irgendwann bekommt der das aber bestimmt irgendwie heimgezahlt!
Irgendwo, irgendwann gibts noch eine Gerechtigkeit, daran glaub ich ganz, ganz fest und dann gnade ihm Gott.....
Entsetzte Grüße Monika
 
mich hat jetzt fast der Schlag getroffen :eek: - bitte wie kann man ein Pferd so verkommen lassen :mad::mad::mad:
 
ab mal den thread aboniert, vielleicht weiß ich wen, kann aber noch ein wenig dauern, weil diese person krank ist
 
was für ein unglaubliches, riesen A****loch muss dieser Pferdebesitzer sein?

elende Kreatur :mad:
 
Ich hab es gestern gesehen und war einfach nur geschockt!
Wie kann man sowas einem anderen Lebewesen antun?
Aber sie kämpft und will leben, also hoffe ich doch sehr, dass man einen Gnadenplatz für sie findet, ich hab's nicht so mit Pferden, d.h. eigentlich hab ich Angst vor ihnen, aber mich hat fast der Schlag getroffen.
Ich wünsche dem ehemaligen "Besitzer" nur das allerschlechteste, möge es ihm genauso ergehen!
LG Ingrid
 
pfff...hab ja schon einiges gesehen aber sowas ist mir noch nie untergekommen...

dacht am ersten foto dieses pferd ist tot u dann steht es aufeinmal
die d...s... an besitzer dürft mir nicht unterkommen:mad:
 
Oben