K
Kathi K.
Guest
also ich bin absoluter "pfeiferl" neuling---hab zwar bei sem. schon viel drüber gehört und auch schon den einen oder anderen um primäre tips gebeten aber ich will mich jetzt nochmal absichern!
hab eine doppeltönige pfeife(noch verpackt
) mein wunsch/ziel wäre das der hund sich auf triller hinlegt und auf normal pfiff kommt---also ist das eine gute idee?? für mich klingt/ wär das am sinnvollsten---hinsetzen find ich nicht so wichtig...
so und wie mach ich das jetzt am geschicktesten??..also wie bring ich den pfiff an den hund?? auf "lippenpfeifen" kommt sie schon aber ich schaff es nie gleich zu pfeifen-bin sehr unmusikalisch und für mich klingt alles gleich besser gesagt! drum das pfeiferl und auch damit andere den gleichen ton zu verfügung haben!
bitte um ganz viele tips und erfahrungsberichte-damit ich mein pfeiferl bald auspacken kann--bevor ich nicht 100% weiss wie ichs am besten angeh bleibt das noch verschlossen
hab eine doppeltönige pfeife(noch verpackt

so und wie mach ich das jetzt am geschicktesten??..also wie bring ich den pfiff an den hund?? auf "lippenpfeifen" kommt sie schon aber ich schaff es nie gleich zu pfeifen-bin sehr unmusikalisch und für mich klingt alles gleich besser gesagt! drum das pfeiferl und auch damit andere den gleichen ton zu verfügung haben!
bitte um ganz viele tips und erfahrungsberichte-damit ich mein pfeiferl bald auspacken kann--bevor ich nicht 100% weiss wie ichs am besten angeh bleibt das noch verschlossen