Petmedia Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sommergedanken

Also ich werde aus Gesundheitsgründen, wenn es ganz eisig ist eher nicht erscheinen. Sollten es aber erträgliche 5 - 10 c° sein, werden wir kommen, heißen Tee schlürfen und miteinander um die Wette laufen. Wird uns und den lieben Vierbeinern gut tun :D

Wie auch immer, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

:)

also, wenns wettertechnisch weiterhin so bleibt (gestern um 22 uhr hatten wir dichtesten schneefall - innerhalb kürzester zeit hatte ich einen schnee-bär) - werd ich sonntags um 14 uhr schon wieder richtung wien unterwegs sein - in anbetracht d unfälle i d letzten zeit is mir sonst einfach etwas mulmig, vor allem bin a bissi nachtblind:rolleyes:

aber wenns wetter passt sind wir natürl da u freuen uns auf ein paar runden!!

Im Laufe des Vormittags werde ich ein wenig durch die Gegend fahren. Trumer Seen abklappern und so.

Dann rüber Richtung Seekirchen. Hoffentlich finde ich die Hundewiese :) :) :)

UlRieke schrieb:
Im Laufe des Vormittags werde ich ein wenig durch die Gegend fahren. Trumer Seen abklappern und so.

Dann rüber Richtung Seekirchen. Hoffentlich finde ich die Hundewiese :) :) :)

Würde ich heute auch gerne mitmachen - aber die Hausarbeit wartet und läßt es nicht zu :rolleyes:

Hi Ulrike,

vielleicht treffen wir uns ja, wenn Du wieder mal auf die Hundewiese fährst.

War heute knapp 2 Stunden dort - allerdings erst jetzt am Abend.

LG
Nina

UlRieke schrieb:
Ich bin ca. um 15:00 heim gefahren. Die Wiese liegt ja echt wunderschön. :)

Wenn ich mal wieder Zeit hab, treffen wir uns dort allesamt, ja? :)

Hab mit Tibi auch noch etwas auszumachen! ;)

Wird Zeit das unser Dörfli auch ein so schöne Hundewiese bekommt ... aber immerhin enstehen hier gerade ein Biothop und eine Fachhochschule entstehen, sowie eine Autobahnauffahrt! :rolleyes:

Schau mal Ulrieke, wie es auf der Wiese noch im Winter aussah!

Nach dem netten Tag gestern beim Agility - Turnier in Salzburg denke ich, dass wir uns schnellstens in Seekirchen auf der Hundewiese treffen sollten.

Was meint Ihr :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben