Petmedia Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Tina!

wär ja super, wenn das wetter mitspielt u wir uns sehn würden!

echt?? schon doppelt so schwer wie wilson?? *staun*

zu weihnachten waren sie ja ziemlich gleich gross ...

ja,ja - der jugendliche übermut - dem hat er es zu verdanken, dass er heute vom kater meiner eltern eine zieml watschn kassiert hat :eek:

er will u will einfach nicht begreifen, dass der einfach nicht spielen mag, auch nicht wenn er ihn noch so freundlich bellend stundenlang dazu auffordert
BB versteht auch nicht, dass fangerl-spielen NICHT zu katers lieblings-beschäftigungen zählt :rolleyes:
und auf zärtlich die pfote-aufs-kreuz-haun steht er auch ganz u gar nicht :p

MANN - als hund hat man´s schwer!! *gg*

Hallo!

Ich müsst die Sachen auch mal vorbeibringen, ich fahr sie jetzt schon im Auto spazieren :D (hab sie gestern von Tirol hergebracht)

LG Nina

Hallooo...

Tut mir leid wenn ich mich erst heute wieder melde, jedoch bekamen wir Freitag überraschend Besuch, der heute erst wieder abreiste! :rolleyes:

Nun, wenn ihr einen neuen Termin und Platz ausmacht, versuch ich dabei zu sein. :)

na geehh...

... keiner?? :eek:

wie wärs am 6.3.04 - da sind bb u ich wieder in sbg!!

@tibi - na wie schauts aus - ich schau dass ich bis dahin die nachfüllung krieg u nimm innova mit!!;)

durchfall seit heute mittag weg (fütter jetzt CN) hoff es bleibt so :rolleyes:

na geehh...

... keiner?? :eek:

wie wärs am 6.3.04 - da sind bb u ich wieder in sbg!!

@tibi - na wie schauts aus - ich schau dass ich bis dahin die nachfüllung krieg u nimm innova mit!!;)

durchfall seit heute mittag weg (fütter jetzt CN) hoff es bleibt so :rolleyes:

uuups...

... doppelt gemoppelt :rolleyes:

ah ja übrigens: den zahnarzt spar ma uns:
einen zahn hat er sich rausgebrochen, als er seine im hundeplatz eingeklemmte pfote befreien wollte :eek:

und einer hat sich wohl bei der letzen ich-kämpf-jetzt-den-mistkübel-nieder aktion verabschiedet :D

Schaut er jetzt verwegen aus, so wie ein kleiner Haudegen? :D

Aslso: wenn nichts anliegt bis dahin, könnte es am 6.3. klappen! :)

Hundetreffen

Hallo alle zusammen!

Geht es am Sonntag 7. März auch? Samstag 6. März geht die Hundeschule an und das wird der Megastress. Würde auch eine Torte und Blubberwasser (Sekt oder Saft) mitnehmen. Feiere auf der Hundewiese meinen Geburtstag. Wäre super wenn das klappt und ein paar Zeit haben.

@bärbarotti
sind die Wurzeln auch draussen? Wenn die drinnen bleiben sterben sie ab und verursachen eine Entzündung. Würde mich freuen wenn Du am 7. März Zeit hättest.

Hoffentlich haben viele Zeit und das Wetter wünsche ich mir frühlingshaft warm vom Petrus.
Liebe Grüsse Magdalena

SUPER!!

Weisst was, @tibi - dann bring ich auch was mit, weil ich hab morgen geb-tag - und den hol ma dann einfach nach

man muss schliessl die feste feiern wie sie fallen *gg*

mann - heut hat vitello geliefert, ich war nicht da u jetzt kann ich in den 21. bez gurken, das zeugs holen *grml*
na, was macht man nicht alles :rolleyes:

keine ahnung mit den wurzeln - ich weiss auch nicht, ob die bei den anderen beisserchen mit raus gegangen sind?? :confused:
meinst, ich soll das vom TA anschaun lassen?? sieht man das überhaupt?

na wenn ich die stecker holen fahr, gehts ja in einem aufwasch - mal schaun, ob die dort auch nett sind...

Uiii..., meine Glückwunsch nachträglich!! Und denen die heute Burzeltag feiern ebenfalls alles Gute! :)

Ihr habt wahrlich herrliches Geburtstagswetter! Ja ja, wenn Engel feiern :rolleyes: ...:D

Liebe Grüße

Treffen

Also bis zum 7.3. um wieviel Uhr? :confused:

Und jeder bringt Torten mit oder? :D

Übrignes, Willson hat nun einen Banner.

:)

Halli Hallo

Ich würde sagen 14 Uhr ist eine gute Zeit. Wer kommt noch? Damit wir genug mithaben für alle?

Lieber Gott lass die Sonne wieder scheinen, Schnee haben wir genug.

Freue mich schon sehr!

Na...

... wir kommen auch!! *gg*

Müssen zwar dann nach Wien weiter, aber da BB dann gaaanz müüüde sein u brav schlafen :rolleyes:

freu mich schon!!

cih bin gerade von meiner Runde zurück... hatte schianzug, winterstiefel, Pulli, schal, haube und noch ein paar lagen an....... und werde gleich erfrieren...................

Könnt ihr bitttttttttte alle, heute abend beim schlafengehen, an Sonnenschein 20°C und sommer denken!!!!!

vielleicht haben wir so eine Chance am Sonntag nicht "fest zu frieren" auf der Hundewiese

BITTTTTTEEE helfen wir alle zusammen ;)

Ps.: Ich hüpf jetzt in die 40° heiße badewanne :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben