petmedia-christkindlmarkt-glühwein-tour

nora

Profi Knochen
also im chat wurde beschloßen, dass diesen advent eine christkindlmarkt-glühwein-trink-tour statt findet!
wir haben vor jeden wiener weihnachtsmarkt mind. ein mal abzuklappern!
um zahlreiche teilnahme wird gebeten! nähere infos folgen!
food-smiley-012.gif

Na da bin ich natürlich auch mit von der Partie, eh klar. Und das feine ist, dass das ja eher am frühen Abend stattfinden wird, also funkt mir diesmal nicht die Arbeit dazwischen.
Super wär's so um 20:00 Uhr herum. Ich schätz mal, da haben alle Zeit, wenn man es früh genug weiß.

Also ich hoffe das ich es auch mal schaffe wo mitzukommen.
Bin beruflich und privat sehr eingespannt.
Aber für ein lecker Punsch......:D

Hallo zusammen!

Na, da würde ich aber auch gerne mitkommen, wenn geht?!

Aber eine (wahrscheinlich ziemlich blöde) Frage: dürfen da die Wauzis eh auch mit???

lg
Marion

also ich hab kiri in meiner freizeit so gut wie immer dabei, also auch beim punsch trinken. brauch ja jemanden der mich nach hause führt. :D

Lecker, lecker, ....

Da muß ich ja fast mal einen Ausflug nach Wien machen :D

Ich liebe ja den Advent, die ganze Weihnachtszeit und Glühwein
xmas-smiley-019.gif

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da für Hunde besonders lustig ist. Meistens Tausende von Menschen, total eng, sehr laut und weil man auch eher herumsteht, ziemlich kalt. Außerdem kugeln immer wieder Glasscherben rum.

Also Glühwein trinken auf Adventmärkten lieber ohne Hunde! Wenn mit Hunden, dann im Prater und wir nehmen den Glühwein selber mit!

lg
Bonsai

da schließ ich mich bonsai an, .....für die hunde wärs vermutlich ein elend.
aber warum gestalten wir uns nicht selbst einen adventmarkt, oder sowas ähnliches.
wir müßten uns nur ausmachen wann es statt finden soll und jeder nimmt was mit.
einer macht punsch, ein anderer glühwein, der nächste bäckt etwas usw.
dann treffen wir uns im prater, nehmen windlichter mit und einen batterie-cd-player, die hunde bekommen auch lichter umgehängt und im nu haben wir unseren eigenen gemütlichen
smilie_geschenke.gif
adventzauber und den hunden gefällts dann auch.

was haltet ihr davon ?

liebe grüße
micha & deyla

Davon halte ich gaaaaaaaannnzzzz viel! :) Noch viel mehr, als ohne Wuffis in der Stadt herumzustehen. Wir nehmen Decken mit zum sitzen, suchen eine schöne Bank mit Tisch und zaubern unseren eigenen Christkindlmarkt! :)

lg
Bonsai

juhu!!! dalmi du hast doch immer wieder die besten ideen. ein paar weihnachtskekse, christstollen, punsch, glühwein...... was schöneres kanns doch gar nicht geben.

Original geschrieben von Bonsai
Rainbow, bist wohl ein kleiner Beitragssammler? :D :D :D

Wie kommst du denn darauf? :D :D :D
Kann leider net kommen, weil ich doch wie manche in Deutschland wohne. Aber ich würde echt gerne kommen, auch wenn ich nur O-Saft trinken würde! *liebguck*

Oben