Petition/Bitte um Eure Mithilfe/Silvester

Hallo Leute,

habe gerade ein Mail bekommen. Bitte unterschreibt nochmals und bitte nochmals weit verbreiten!!!!!!!!!! DANKE !!!!!

LG Sylvia

Liebe Freunde!
Leider hat der Betreiber der Petitonsseite alle(25 Petitonen!!) Seiten geschlossen, ohne Vorwarnung oder einer Vorankündigung!!
Ich bitte euch von ganzem Herzen, noch einmal zu unterschreiben, dies ist eine seriöse Petitionsseite, haben uns vorher erkundigt!!
Hier der Link zur Petitionsseite, bitte bitte *ganz lieb guck* noch einmal unterschreiben!!
Ich habe ja gesagt ich halte Euch alle am Laufenden, also in der März-Ausgabe der WUFF kommt auch Bonnys Geschichte!
Bitte nicht böse sein, dass ich Euch wieder bitten, aber ich war selber total betroffen, als die Seiten alle weg waren!!!
Vielen herzlichen Dank, LG Eure Sophie
http://www.PetitionOnline.com/bonny_05/

supi :) da wird sich sophie freuen, ich hoffe es kommen wieder soviele unterschriften zam wie vorher und noch tausende mehr. :D

danke LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
supi :) da wird sich sophie freuen, ich hoffe es kommen wieder soviele unterschriften zam wie vorher und noch tausende mehr. :D

danke LG Sylvia

Hab auch nochmal unterschrieben und weitergeleitet.

LG
Martina

Bevor die Petition gelöscht wurde waren schon mehr Unterschriften zusammen, bitte leitet es doch nochmals weiter. Danke im Voraus.

LG Sylvia

Oben