Petition/Bitte um Eure Mithilfe/Silvester

es ist schrecklich - aber ich finde es geht dabei nichtmal alleine um tiere. ich finde die knallerei gehört generell verboten: ich wurde dieses silvester auch beworfen!!! (da stand eine gruppe kinder ohne aufsichtsperson und warf knaller in alle richtungen). und ich bin ein mensch - und ich weiss dass es viele irre gibt die an silvester einfach knaller auf andere werfen. wie kann man nur so gestört sein! :mad: *knurr*

das mit Bonny ist furchtbar,unser Niko flippt bei der Knallerei auch immer aus, habe deine Petition bereits unterschrieben.

lg Tierfan

tierfan schrieb:
das mit Bonny ist furchtbar,unser Niko flippt bei der Knallerei auch immer aus, habe deine Petition bereits unterschrieben.

lg Tierfan

Schnuppe leidet ja auch darunter :( Ich hoffe nur, dass die Petition was bringt :rolleyes:

So hab auch Unterschrieben und gleich eine Email an alle Freunde geschickt.
Meine Socke hatte auch immer sooooo Angst.
Ich hoffe das bringt was, die Geschichte von Bonnie ist einfach nur zum heulen. :(

@Sonja: Gute Idee. Weisst was mir auch noch eingefallen ist? Wie wärs mit beim Fressnapf aufhängen? Haben ja auch sowas wie ein schwarzes Brett! Gibt sicher genug Tierbesitzer deren Tiere auf Silvester ganz schlimm reagieren!

LG Sylvia

@silvia
Wau auch eine super Idee! Ja, dass mache wir. In unserer Hundeschule hängen wir es auch auf. Weiß nicht wo man es noch aufhängen könnte. Bei uns im Billa zB.kann man es nicht aufhängen. Die haben uns damals als wir für Momo einen Platz suchten auch untersagt irgend etwas aufzuhängen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sonja

@Ich leite es auch an Tierärtze weiter und die hängen es aus! Wenn ich noch ne Idee hab, sag ich dir eh Bescheid.

@ALL: Habt ihr noch Ideen?

LG Sylvia

Sind schon ganz viele Unterschriften! Habt ihr noch Verwandte oder Bekannte, die noch unterschreiben könnten? Ich hoffe es werden noch ganz viele Unterschriften! ;)

Leider hat der Webmaster der Petitonsseite die Seite aufgegeben...

Verstehe auch nicht so ganz warum!?

Der Webmaster der den Platz für die Online-Petition zur Verfügung stellte, hat den Service ohne Vorankündigung eingestellt, und ist nicht mehr erreichbar. Hätte er vorher Bescheid gesagt, dann hätte man die vielen Unterschriften sichern können, doch so war alles umsonst. Danke an alle die bereits unterschrieben hatten, doch es sollte wohl nicht sein. Schade!

Oben