Petition/Bitte um Eure Mithilfe/Silvester

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo liebe Foris,

die meisten von euch wissen wie schlecht es den Tieren zu Silvester geht wegen der schlimmen Knallerei. Bitte helft uns und unterstützt diese Petition. Ganz traurig was Bonny da passierte.

Ich habe unterschrieben und hoffe viele von euch tun das auch!

Arme Bonny.....(Geschichte siehe Word.doc)

Liebe Grüße Sylvia

wow, also das ist unglaublich hart.. ich kanns nicht wirklich nachvollziehen, da unsere tiere keine solche angst vor knallern haben, nichts desto trotz ist es erschütternd zu lesen, wozu diese mistdinger führen können :( :mad:

dev

@devaria: Sei froh. Meinen geht es auch nicht so schlecht, würd sie aber nie allein lassen in der Zeit. Aber für den Hund der Bekannten war es der Tod und kenne sehr viele Hunde denen es da sehr schlecht geht bei den Knallereien. Vielleicht hilft das hier ja, in der Schweiz gings ja auch.

LG Sylvia

Ich bin sprachlos und habe selbstverständlich die Liste unterschrieben, nicht nur ich, auch meine Familienangehörigen. Ich werde es auch weiterleiten!

Eine furchtbar traurige Geschichte!

Eine Kerze mehr für Bonny
s3.gif

das mit den knallern ist auch für meinen rüden eine schlimme sache. erst seit einer woche lässt er sich wieder ohne verstecken und knurren das halsband rauf geben.

und die geschichte mit bonny ist ganz schlimm und traurig. einfach nur zum heulen.

Also die Geschichte ist echt zu heulen.

Hab grad Unterschrieben und Formular an alle möglichen leute weitergemailt.

Hab auch gerade unterschrieben, da ich Bonny vom sehen her kenne und es mir furchtbar leid tut. Es ist einfach nur schlimm.

Mach´s gut kleine Bonny :(

wiklich schlimm!!! :mad: ich hoffe wir können was ändern!

ich hab auch gerade unterschrieben!

zum glück hat meine maus keine angst, aber ich kenn auch viele denen es um silvester echt besch... geht. :(

Habe auf meiner Homepage einen ganz lieben Gästebucheintrag bekommen und möchte euch den zeigen, denn sie möchte sich ja bei euch auch bedanken:

Liebe Sylvia! Vielen Dank für Deine tröstenden Worte und für Deine so große Hilfe in Sachen Petition!!! Sag bitte allen, die vom Forum mitmachen, ein herzliches Dankeschön. Ich werde Euch das niemals vergessen, aber ich denke, es dient einer guten Sache, bei Bonny war es halt doppelt so schlimm, weil sie ja schon ein sehr schweres Leben hatte bevor sie zu mir gekommen ist, sie hat mit einem Schlag jegliches Vertrauen verloren, kam aus dieser Panik nicht mehr raus!!! Ich halte Dich natürlich am Laufenden, Du weißt ja was ich schon alles unternommen habe. LG , lass Dich ganz lieb umarmen, Deine Sophie

Das ist so furchtbar, Bonny wird es jetzt bestimmt besser gehen, denn dort wo sie ist, gibt es bestimmt keine Knaller mehr.
Es tut mir so leid für dich und deine Bonny.

Natürlich habe ich auch unterschrieben und hoffe das diese blöde Knallerei eingeschränkt werden kann.

Hab natürlich auch unterschrieben!
Das ist echt schlimm! :(
Die arme Bonny...

Und mir gehen diese Knaller sowieso schon immer auf die Nerven (obwohl ich keinen Hund habe). Aber auch meine Katzen haben drunter gelitten, auch wenn sie "Nur" in der Wohnung waren.

Ich hab mich auch grad eingetragen! War total erschüttert als ich das von Bonny gelesen hab. Ich glaub ich würd auch Rache schwören.
Simba hatte zwar auch keine Probleme mit der Knallerei, obwohl es sein erster Silvester war, aber ich reagier auch allergisch auf die Kids mit ihren Knallern.

Lg Tanja & Simba

Wollte mich auch einmal bedanken, dass ihr meine Mutter bei der Petition unterstützt habt. Mittlerweile haben wir 451 Unterschriften. Ich glaube ja nicht, dass wir soviele Unterschriften zusammen bekommt, wie man braucht, aber Sophie ist auf jedenfall im Moment total abgelent von dem Schmerz über Bonnys Tod, weil sie nur damit beschäftigt ist Unterschriften zu organisieren. Also danke nochmal!
LG Sonja mit Momo :)

Hab auch schon unterschrieben, meine Sassy bekommt ja auch immer die Krise bei der Knallerei.

@Momostaffi
deine Mutter soll auch in Pensionistenheime gehen, weil die älteren Leut haben auch meistens Angst bei der Knallerei und werden bestimmt auch unterschreiben.

Oben