Persönliche Geschenke (für weitere Medikation von Jamy)

Jamie schick mir deine Daten bitte und den Preis für den Kalender, dann überweise ich gleich nächste Woche das Geld :)

Walter..schickes Höschen **gg**
 
huhuu

so nächste isch fertig :D - wenns so passt..

pickerl:
at7re7yetsgaa0bkl.jpg



zum pickerl:

Wenn man das in dieser qualität druckt, wird das pickerl verschwommen.
Daher wäre es vielleicht besser, ein anders bzw ein bild in sehr hoher auflösung.

lg
jamie

ps: truck folgt glei :)
 
huhuu

so nächste isch fertig :D - wenns so passt..

pickerl:
at7re7yetsgaa0bkl.jpg



zum pickerl:

Wenn man das in dieser qualität druckt, wird das pickerl verschwommen.
Daher wäre es vielleicht besser, ein anders bzw ein bild in sehr hoher auflösung.

lg
jamie

ps: truck folgt glei :)

OK, ich kenn mich mit Fotos nicht so aus (zwecks Auflösung und so). Wäre irgendein Foto dabei (von denen wo wir dir geschickt haben) wo von der Auflösung her OK wäre?
 
du nimmst die cam und guckst auf die auflösung ;) . bei der cam kann man das einstellen.

hier der banner für den truck :)

at7s4k3r98h6toz2t.jpg


lg
jamie

Welche Auflösung muss ich dann nehmen:confused:
Wow, der Banner ist wunderschön...... Am Montag kann ich ihn dem Frauchen zeigen, dann geb ich Bescheid ob er OK ist. Gute Arbeit Jamie:)
(Aber den zweiten hast net vergessen, oder):D
 
am besten die höchste.

nein hab ich net vergessen-ist soeben fertig geworden. dauert immer einwenog, ist doch recht viel arbeit. hab aber zum glück hilfe ;)

hier der 2. banner

at7stnpsx3gum061h.jpg


lg
jamie

ohhhh, der süße Felix *schnief*... Ich find den auch super toll...... Ich werd dir am Montag auf jeden Fall Bescheid geben, aber ich denke dass nichts auszusetzen sein wird... Und ich werde gleich am Montag, spätestens Dienstag ein Foto mit hoher Auflösung machen:D
 
ohhhh, der süße Felix *schnief*... Ich find den auch super toll...... Ich werd dir am Montag auf jeden Fall Bescheid geben, aber ich denke dass nichts auszusetzen sein wird... Und ich werde gleich am Montag, spätestens Dienstag ein Foto mit hoher Auflösung machen:D

alles klar, das autopickrl noch, dann hab ich glaub alles, gelle?

lg
jamie
 
Oben