Persönliche Geschenke (für weitere Medikation von Jamy)

huhuu

kalender ist fertig :)

hier noch ein paar bilder

aszn1rd05hvrelymt.jpg


aszn244mbrpca53th.jpg


aszn2fb663doivu6t.jpg


lg
jamie

Noch in eigener sache und ich hoffe, es wird nicht falsch verstanden.

letztes jahr hab ich zuerst die ganze arbeit gemach, ins wuff gestellt und bescheid gesagt, das ich fertig wäre. darauf hin haben die meisten user, die bei uns was 'bestellt' haben überwiesen, einige jedoch nicht :(
Das mir sowas nicht nocheinmal passiert, wollte ich fragen-ob ihr einverstanden wärt das geld im vorhinein zu überweisen..

Mich kennen sehr viele wuffler und wissen auch das ich niemanden bescheissen würde..
Einige haben meine Adresse und telefonnummer ;)

Hoffe das es NICHT missverstanden wird!
Danke
lg jamie



hallo


der ist ganz super geworden...
ich werd ihn deshalb auch gleich 2 mal nehmen bitte :D
geld überweis ich dir natürlich auch...
da ichs dir ja im vorhinein schon überwiesen hab bin ich einverstanden....ich finds auch besser so für dich als absicherung...denn wenn du die sachen erst mal fertig hast und das geld nicht bekommst......
wegen dem 2ten truck schreib ich dir gleich mal nochne mail.auf den sollte eigentlich "nur" der breitere goldi. :eek: der gehört einer meiner freundinnen.sie mag meinen zwar auch aber ich denk da sollt nur ihrer drauf sein....ich schick dir gleich heut noch fotos wo nur ihr goldie drauf ist....
passt das?!

glg Julie
 
hey

:eek: du immst den 2x. wow du hast ja wirklich ne großbestellung aufgegeben :D..
mach ich gerne.

dann hab ich die mail falsch versanden :eek:. Dachte die hunde die in der mail ' lkw 2' stand- diese fotos dafür bestimmt waren. sorry.

glg und danke fürs kompliment

jamie
 
hey

:eek: du immst den 2x. wow du hast ja wirklich ne großbestellung aufgegeben :D..
mach ich gerne.

dann hab ich die mail falsch versanden :eek:. Dachte die hunde die in der mail ' lkw 2' stand- diese fotos dafür bestimmt waren. sorry.

glg und danke fürs kompliment

jamie


ja der kalender ist ja für meine oma,die ab und zu meine beiden hübschen hat...und sie liebt die beiden ja abgöttisch.dachte das is was tolles und sie sieht die beiden jetzt dann immer :p
und jetzt wo ich den kalender gesehen hab, will ich ja für mich selber zuhause auch einen :D:rolleyes:

ich glaub ich habs nicht gut erklärt...vor allem ist es für jemanden der die hunde nicht so gut kennt auch schwer sie auseinander zu halten.vor allem wenn sie nass sind :D
ich hab dir eine mail geschickt wo nur der goldi meiner freundin auf den fotos ist - außer 2 mal - ist im hintergrund meiner....
hoffe mit denen kannst du arbeiten

sorry nochmal die umstände jetzt :eek:

sollte noch was sein bitte meld dich einfach bei mir!

danke und einen schönen abend noch
lg Julie
 
huhu

so, der nächste kalender ist in arbeit. hier schon ein kleiner vorgeschmack :)
hoffe es gefällt dir :eek:

lg
jamie

at2n9f92cr0cvnv6d.jpg


at2n9ry2hood498r9.jpg


at2na38vbvw8ynes5.jpg


at2nahybvuvn6b7h1.jpg
 
ich schaffs nicht, alles nochmal durchzulesen.. wenn ich es richtig verstanden hab, gaaanz viele hundefotos an deine mail addy (die wie lautet?)? :p
 
passt.. dann schick ich dir vermutlich heut abend etwas.. bekomm ich noch eine pn mit kontodaten und eurantenbetrag?
jetzt hatte ich 15 hochgeladen, und i-net bricht ab *kreisch
und schonwieder.. es ist nicht zum aushalten heut. ich versuchs wohl doch am abend
 
Zuletzt bearbeitet:
passt.. dann schick ich dir vermutlich heut abend etwas.. bekomm ich noch eine pn mit kontodaten und eurantenbetrag?
jetzt hatte ich 15 hochgeladen, und i-net bricht ab *kreisch
und schonwieder.. es ist nicht zum aushalten heut. ich versuchs wohl doch am abend

huhuuu

werd mich orgen bei dir melden, war heute ein laaaanger Tag.

glg
jamie
 
Oben