Perser Mischling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

necromania

Medium Knochen
Perser mischling weis getiegert dadurch langhaarig, weiblich, 8 Monate, alle Impfungen, sehr verschmusst und andere Katzen gewohnt gegen Kostenersatz abzugeben. Fotos können auf Anfrage versendet werden.
Bin in Wien daheim.

Es handelt sich hierbei um Demonas Katze Cleo

Es ist Demo leider ein wenig zu viel geworden mit den 3 Katzen, darum trennt sie sich schweren Herzens von einer, wobei Demo aber auf jedenfall mit der Person in Kontackt bleiben möchte.

hm, ich will wirklich keinen streit anzetteln, aber:

1) wieso postet demona nicht selbst?

2) wieso "zu viel"?irgendein bestimmter grund, hat die katze irgendeine "macke" oder ..?!

3) sie hat sich doch, wenn ich mich recht erinnere, erst vor relativ kurzer zeit noch 2 dazu geholt..ist cleo jetzt die älteste?
wenn ja, wieso gibt sie ausgerechnet die "alteingesessene" her?

lg, dev

1) Weil ich ihre bessere hälfte bin und ihre Pc hinüber ist.

2) Cleo hat keine macke, auser man bezeiczhnet es als macke wenn Cleo immer ein reines Kistl haben will.

3) Nein Cleo ist nicht die älteste.

4) Ist es wohl Demos sache von welcher Sie sich trennen möchte.

necromania schrieb:
1) Weil ich ihre bessere hälfte bin und ihre Pc hinüber ist.

achso, na dann ;) (wusst ich ned)

necromania schrieb:
2) Cleo hat keine macke, auser man bezeiczhnet es als macke wenn Cleo immer ein reines Kistl haben will.

3) Nein Cleo ist nicht die älteste.

4) Ist es wohl Demos sache von welcher Sie sich trennen möchte.

hm..natürlich wünsch ich der süßen mietz nur das beste, aber is is schon traurig zu lesen, dass man sich erst 3 katzen anschafft, um dann draufzukommen, dass es einem zu viel ist... :(

lg, dev

..die selbst 6 katzen hat

devaria schrieb:
achso, na dann ;) (wusst ich ned)

hm..natürlich wünsch ich der süßen mietz nur das beste, aber is is schon traurig zu lesen, dass man sich erst 3 katzen anschafft, um dann draufzukommen, dass es einem zu viel ist... :(

lg, dev

..die selbst 6 katzen hat

Man wird wohl vorher nie so genau wissen was das beste ist.

Und sie will ja auch das es der Mietze gut geht.....

also jetzt wirds aber schon krass...

zuerst gibt sie die flora her, noch dazu wo sie nichtmal noch gesund war und jetzt die cleo.

es tut mir leid aber demona hätte wohl besser vorher überlegen sollen, ob und vor allem wieviele katzen sie sich zulegt :mad:

jetzt hats dann eh nurmehr eine....wann kommt die weg?

also ich hab auch 2 katzen und wenn ich nicht wüsste das 2 katzen in unsrem haus leben, würde ich denken wir haben keine....also gerade bei problemlosen katzen kann ich eine abgabe aus solchen gründen nicht verstehn....

auf jeden fall ist die kleine total süss und ich hoffe sie findet bald einen guten platz...

die ist ja total süss. ich habe selber 2 katzen und könnt mir nie vorstellen eine von ihnen herzugeben. wenn ich eine grössere wohnung hätte würde ich mir noch eine oder 2 dazu nehmen.
schade das ich noch nicht umgezogen bin ich würde sie sofort nehmen.

ich hoffe die süsse maus bekommt einen super platz!

lg manu

Ich hab auch 3 Katzen, alle drei haben lange Haare und machen nülle Arbeit.

Ich würd es nie übers Herz bringen, eine meiner dreien wieder herzugeben.

Ich verstehs auch nicht ganz, zuerst haben wollen und dann wieder hergeben.....tut den Miezelchens ja auch nicht gerade gut :(

Auch wenn ich es nicht verstehe, ich werd mich auf jeden Fall umhören. Da sie sehr hübsch und jung ist, sind die Platzchancen ganz gut.

Nur eine Frage hätt ich noch: Wie steht die bessere Hälfte zu den Katzen?

LG Sylvia

ET01 schrieb:
also jetzt wirds aber schon krass...

zuerst gibt sie die flora her, noch dazu wo sie nichtmal noch gesund war und jetzt die cleo.

es tut mir leid aber demona hätte wohl besser vorher überlegen sollen, ob und vor allem wieviele katzen sie sich zulegt :mad:

jetzt hats dann eh nurmehr eine....wann kommt die weg?

wieso nur mehr eine?

Jetzt sind es noch 3.. wenn Cleo wegkommt bleiben immer noch 2 über, und Flora hat sie ja noch immer die hat sie nicht hergegeben.

Da dürftest du etwas verwechseln.

Sylvia & Bande schrieb:
Auch wenn ich es nicht verstehe, ich werd mich auf jeden Fall umhören. Da sie sehr hübsch und jung ist, sind die Platzchancen ganz gut.

Nur eine Frage hätt ich noch: Wie steht die bessere Hälfte zu den Katzen?

LG Sylvia

Du ich wohne nicht bei ihr, und ich habe mich von anfang an nicht eingemischt wieviele Tiere sie sich nimmt oder nicht, oder ob sie dann wieder welche davon abgibt.

Hatte selber 2 Katzen die 13 & 14 Jahre alt geworden sind.

Davidian schrieb:
Ich hab auch 3 Katzen, alle drei haben lange Haare und machen nülle Arbeit.

Ich würd es nie übers Herz bringen, eine meiner dreien wieder herzugeben.

Ich verstehs auch nicht ganz, zuerst haben wollen und dann wieder hergeben.....tut den Miezelchens ja auch nicht gerade gut :(

Jedes Haustier was man sich anschafft macht Arbeit, egal on Aquarium, Katze oder Hund....

Ok Cleo ist vielleicht ein extremfall was die Haare zu den beiden anderen Katzen angeht, aber das hat man ja bei ihr schon als Baby gesehen.

Das es den Mietzn nicht gut tut will ich dir gar nicht absprechen, jedoch ändert es leider nichts an der tatsache das Demo sich von Cleo trennen will (ist eigentlich die Mietze von ihrem Sohnemann) aber sie haben sich dazu entschieden.

Es tut mir ja selbst auch leid um Cleo den jedesmal wenn ich bei Demo bin, ist Cleo die erste die bei mir ist und schnurrt und sich ihre streicheleinheiten abholt, und davon kann Cleo nicht genug bekommen.

necromania schrieb:
Du ich wohne nicht bei ihr, und ich habe mich von anfang an nicht eingemischt wieviele Tiere sie sich nimmt oder nicht, oder ob sie dann wieder welche davon abgibt.

Hatte selber 2 Katzen die 13 & 14 Jahre alt geworden sind.

Verstehe. War auch nur eine Frage.
Ich hör mich um.

LG Sylvia

necromania schrieb:
wieso nur mehr eine?

Jetzt sind es noch 3.. wenn Cleo wegkommt bleiben immer noch 2 über, und Flora hat sie ja noch immer die hat sie nicht hergegeben.

Da dürftest du etwas verwechseln.

verzeih, bei den vielen namen komm ich durcheinander. welche war dann die kranke, pinkelkatze, die sie auf anraten der psychotante gegenüber von der harrer hergegeben hat? wo sie dann noch von den socken war, weil ihr die neuen besitzer vorwürfe gemacht haben, was die katze nicht alles hat, was die harrer nicht erkannt hat?

es kann sein, daß ich den namen verwechsle....nicht aber die abgabe!!

ich hab die PNS gelöscht, denn wenn ich alle aufheben würde, könnt ich schon seit ewigen zeiten keine mehr erhalten. dass die abgabe hier im forum nicht öffentlich gemacht wurde und tage nach der abgabe noch bilder von BEIDEN katzen reingestellt wurden, ist mir auch noch im gedächtnis.

ET01 schrieb:
verzeih, bei den vielen namen komm ich durcheinander. welche war dann die kranke, pinkelkatze, die sie auf anraten der psychotante gegenüber von der harrer hergegeben hat? wo sie dann noch von den socken war, weil ihr die neuen besitzer vorwürfe gemacht haben, was die katze nicht alles hat, was die harrer nicht erkannt hat?

es kann sein, daß ich den namen verwechsle....nicht aber die abgabe!!

ich hab die PNS gelöscht, denn wenn ich alle aufheben würde, könnt ich schon seit ewigen zeiten keine mehr erhalten. dass die abgabe hier im forum nicht öffentlich gemacht wurde und tage nach der abgabe noch bilder von BEIDEN katzen reingestellt wurden, ist mir auch noch im gedächtnis.

Das war damals Juwel welche du meinst (da waren es 4 Katzen)

Flora war jene welche so krank war wo ja der TA meinte das sie kaum überlebebns chancen hat, und sie hat es trotzdem geschafft und ist heute eine kleine Laus.

Wenn Demo nun sich von Cleo trennt bleibt noch Kira (die alt eingessene)
und Flora übrieg.

ahja juwel....

aber der name macht die abgabe nicht hinfällig und die tatsache, daß zuerst katzen angeschafft wurden und jetzt fein säuberlich wieder abgebaut.

es freut mich allerdings, daß dus zugibst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben