Perser 8 Monate Kastriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Hab heut zwei Katzen Männer so zu sagen vor die Tür gestellt bekommen ... :rolleyes:

Im Impfpass steht Perser nur bin ich mir ziemlich sicher das es Main Coon sind oder Mixe aber sie schaun sehr nach Main Coon aus !!!

Impfass ist aber ihrer (sind auch Bilder drin)

Die zwei sind an die 8Monate alt (17.10.08) sind kastriert und geimpft.

Hab sie erst seit jetzt aber sie sind jetzt schon neugierig dürften schmuser sein ihr Katzenklo kennen sie :D

Weiß nicht was ich noch zu ihnen sagen soll wenn ihr was wissen wollt fragt einfach ;)

Beide werden gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben !!

Aja der Rote heißt Loki und der andere Hades :)

b9znazjzvmtdc8njq.jpg

b9znbt1xdr36jx6ba.jpg

b9znc67af8490bpdi.jpg

Ich mach heute noch bessere Fotos ...

P.s: So keine ahnung was sie wirklich sind im Imfpass steht Perser sie haben viel fell und aus egal was jetzt wirklich :D kenn mich nicht wirklich aus mit Katzen :o

Zuletzt bearbeitet:
AW: Main Coon (Mix) mänlich kast.

Pff der rote wäre genau mein Kater :o
aber bitte trenn sie nicht und lasst sie zusammen.

LG Sylvia

Die zwei sind ja wunderhübsch ...
auf den Fotos sehen sie aber doch eher wie Perser mit Nase als wie Main Coons aus ...
wünsch ihnen aaaaalles Gute

Pff der rote wäre genau mein Kater :o
aber bitte trenn sie nicht und lasst sie zusammen.

LG Sylvia
Tu ich nicht :)

mag auch das sie zusammen bleiben !

Die Beiden sind zusammen aufgewachsen oder?
Nehm ich stark an da beide das selbe Geb. Datum haben werden es Brüder sein ...

Die zwei sind ja wunderhübsch ...
auf den Fotos sehen sie aber doch eher wie Perser mit Nase als wie Main Coons aus ...
wünsch ihnen aaaaalles Gute

Interessant danke :D hab null ahnung von Katzen

Warum krieg ich nie sowas vor die Türe gesetzt ... oder kann mein Hund nicht mal Kätzchen finden ....
aber wahrscheinlich ist das Schutz vor mir selbst ... ich würds ja behalten wollen ;-)

Warum krieg ich nie sowas vor die Türe gesetzt ... oder kann mein Hund nicht mal Kätzchen finden ....
aber wahrscheinlich ist das Schutz vor mir selbst ... ich würds ja behalten wollen ;-)

:D :D siehst und ich bin nicht grad der Katzen Fan ... :D ich mag sie zwar aber in meiner Wohnung muss ich sie nicht unbedingt auf dauer haben ;)

Wenn du magst, stell ich sie gerne auch ins Katzenforum ... schreib mir halt per pn, falls du Interesse hast ...

das sind Perser (oder Mixe daraus) und schon bin ich wieder weg, weil die würden genau in mein Beuteschema passen :eek::o - gut das ich Jessi hab, da komm ich wenigstens nicht in Versuchung :D

das sind Perser (oder Mixe daraus) und schon bin ich wieder weg, weil die würden genau in mein Beuteschema passen :eek::o - gut das ich Jessi hab, da komm ich wenigstens nicht in Versuchung :D

:D sie sind entzückent :) total süß ....

Der Dunkle der Hades ist eindeutig ein totaler schmuser ...

Wenn ich rausgeh (sie sind daweil getrennt vom Hund) kommt er sofort und wuschelt bei den füßen herum :D

Der Loki ist eher noch schüchter, kommt zwar auch wenn man sich hinsetzt hat aber eher bissl angst wenn man schnell hingreift der muss halt noch warm werden :)

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Wenn ihr so lieb wärt könntet ihr das bitte auch weiterleiten :)

Danke ....
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

lest du nicht was ich schreibe - ich schau nimmer hin, nein überhaupt nicht :cool: - jössas Schmuser sinds auch noch :eek::D

Jessi würde aus den beiden Gulasch machen :cool:, wenn ich ihr die zumuten würde - die ist schon genervt mit Max und Deikoon, noch 2 Störenfriede und wir habens lustig mit ihr :D

Das sind Perser oder Perser Mixe da mit Nase - ich seh da keine Maine Coon :)

was sagt denn die kimba zu den beiden? :)
weisst du schon, was du mit den beiden hübschen machst?

was sagt denn die kimba zu den beiden? :)
weisst du schon, was du mit den beiden hübschen machst?

Ich hab sie noch nicht hinlassen :o

hab sie ihr zwar im Transporter gezeigt und da hat sie den Hades das aug fast rausgeschleckt :D (hihi der gesichtsausdruck von ihm)
aber bin mir total unsicher weil sie die kleinen dann total fixiert :o

Und vermitteln :) hab schon einen interessenten die schon perser hat das schaun wir uns mal an :)

Aber sie können da bleiben bis sie einen Platz haben ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben