Perro Reisflocken mit Gemüse

The Jenny

Super Knochen
Ich hab gerade von unsrer Nachbarin Perro Reisflocken mit Gemüse geschenkt bekommen. Sie hats selbst geschenkt bekommen und ihr Hund frissts aber nicht.

http://www.perro-petfood.com/index.php?id=15

Leider ist es nicht mehr in der Originalverpackung und ich weiß nun nicht wie man die am besten füttert? Einfach so oder vorher in Wasser aufgehen lassen? Hab noch nie Flocken gefüttert aber ab und zu dazugeben kann ja nicht schaden oder? meine Mädls kennen Reis, Nudeln und Co und vertragen es auch

Wieviel gibt man da ca? ne handvoll?

die Flocken fütter ich auch ab und zu, ich lass sie immer 10-15 Minuten in warmen Wasser quellen und geb sie dann zum Fleisch dazu

okay danke dann werd ich das auch so machen :)

wieviel gibt man denn da einem 34kg (bzw 40kg) Hund ca? Find leider auf der HP keine Fütterungsempfehlungen...

Da ich ja an der Quelle sitze *gg* kriegen die meine auch hin und wieder. mengenmässig geb ich soviel, wie ich Reis sonst geben würde. ca. 1/2 - 3/4 Tasse und dann mit warmen wasser übrrgiessen.

Lg Caro und die Beaucis

darf ich da mal was dazwischenfragen ?? :o
in wlechen grössen gibts die perro reisflocken und was kosten sie ?
kann man direkt bei derfirma bestellen und zahlt man porto ? Wieviel ?
danke für info, falls das jemand weiss.

ich habe bis jetzt immer die grau reisflocken zugefüttert.
bisher hat der 10 kilo sackl bei zooplus 34,90 gekostet.
gestern kostet er plötzlich 47.- euro ! :eek:
wenn das kein wucher ist, weiss ich auch nicht, 2, 3, 4 euro mehr seh ich ja noch ein, aber 12 euro mehr !? :mad:

ich habe bis jetzt immer die grau reisflocken zugefüttert.
bisher hat der 10 kilo sackl bei zooplus 34,90 gekostet.
gestern kostet er plötzlich 47.- euro ! :eek:
wenn das kein wucher ist, weiss ich auch nicht, 2, 3, 4 euro mehr seh ich ja noch ein, aber 12 euro mehr !? :mad:

warum kochst du nicht einfach Reis?
ist billiger und sicher besser..

Man bekommt die Perro-Reisflocken auch bei Megazoo (ist bisher das einzige Geschäft wo ich sie gefunden habe). Ich kaufe immer die kleinen Säcke, da ich sie meiner immer nur am Abend zum Fleisch dazumische u daher länger mit einem Sackerl auskomme.

Der kleine Sack wiegt 800 g u kostet beim Megazoo ca. 6 €.
Es gibt ihn auch größer - ich glaube das es 5 kg sind, aber ich weiß das nicht sicher - da würd ich vorher anrufen u. fragen, die sind eigentlich ganz nett am Telefon.

Ich füttere meiner Maus 1/3 der Fleischmenge an Flocken, das hat mir die Dame geraten, bei der ich mein Fleisch kaufe.
also bei 60 g Fleisch geb ich 20g Flocken.
Bisher sind wir sehr gut damit gefahren!

LG

Oben