Perlenfiguren: festlich, tierisch, sonstig ;)

also bei erstwerken (eben hunde z.b., die ich noch nie gemacht hab) so, dass ich das erst bastel und ausbesser, und erst bei gefallen wird überwiesen und sobald das geld da ist, schick ichs gleich los.

so sind beide auf der sicheren seite.. nicht, dass ich misstrauisch bin.. aber ich habe auch blödere erfahrungswerte gesammelt ;) so hast du den beleg, dass du überwiesen hast.. und ich danach den beleg, dass ich das auch verschickt hab. in den betreff dann einfach nur 'perlenfigur' oder so reinschreiben. dann gilt das als beweis dafür ;)

ok, bin einverstanden.
könntest du und würdest du? :)
wielange brauchst du für den entwurf? ich schick dir per pn meine mail-adresse.

das ist schon klar - ist viel aufwand - ich spiel mich halt lieber selber - hab ja alles zuhause - nur die übung fehlt.

und natärlich sollst du auch was daran verdienen - zeit ist schließlich geld :D

lg yvonne

hey,

ist ja auch völlig ok :) ich wollt nur nicht, dass ein falscher eindruck bleibt von dem ganzen.
ich halte mich eh extrem unten, eben weil ich die abzockerei von manchen threads auch nicht ab kann ;)

mittlerweile gehts mir hier fast nur mehr ums zeigen, was schon fertig ist.. hab schon einige wünsche bekommen, und vor weihnachten geht sich nicht mehr viel aus. :o

ok, bin einverstanden.
könntest du und würdest du? :)
wielange brauchst du für den entwurf? ich schick dir per pn meine mail-adresse.

klar würde ich. anfangen kann ich erst mitte nächster woche. hab noch einiges, was ich vorher fertig machen muß (u.a. 2 großprojekte)

lg
nice

sooo... aufnahmestopp für "vor weihnachten". ;)

die jetzigen muß ich spät. nach dem nächsten wochenende wegschicken, damit sie pünktlich ankommen. mehr als das jetzige geht sich nicht aus. sollte ich wider erwarten (hab auch uniprüfungen ;) ) doch noch zeit finden, sage ich bescheid bzw. arbeite die 'hat noch zeit'-wünsche schon vor.

Niki83: brauchst du deines schon vor bzw für weihnachten?

lupin: der bus wird nächstes wochenende fertig. bleibts dabei und den 2 elchen?

alles liebe,
nice

ja unbedingt!!!
der bus sollte so nach älterem modell aussehen (also vorne rund); brauchst du ein beispielfoto? hast du schon angefangen? ich bin mir nämlich bei der farbe nicht sicher *grübel
und bitte her mit den kontodaten, damit ich gleich überweisen kann :p

ja unbedingt!!!
der bus sollte so nach älterem modell aussehen (also vorne rund); brauchst du ein beispielfoto? hast du schon angefangen? ich bin mir nämlich bei der farbe nicht sicher *grübel
und bitte her mit den kontodaten, damit ich gleich überweisen kann :p

hey,

ich sitze noch am dschungel dran.. den prater hab ich erst gestern fertigbekommen. werde am wochenende deine figuren fertigmachen, geht montag zur post.. oder magst dienstag mittag treffen in wien?

farbe brauche ich bis dann.. foto bitte auch, damit ich nach keiner falschen vorlage bastle ;)

kontodaten schicke ich dir gleich zu. sollte der bus dann doch nicht gefallen, kriegst das geld natürlich retour ;)

viecherl: super, freut mich :) bitte auch reaktionen schildern :D

alles liebe
nice

sowas wär toll (der rote :p ): http://images.google.at/imgres?imgu...bus&start=270&ndsp=18&svnum=10&hl=de&lr=&sa=N

die seitlichen fenster hinter der fahrerkabine brauchts nicht.. glaubst, das könnt ähnlich werden? und viell. sogar vw vorne? ich wär glatt im 7ten himmel...

hey,

also die zusätzlichen fenster wären kein problem. ist nur perlenfarbe austauschen ;) .. ähnlich würd ichs hinkriegen, mit vw müßt ich tüfteln.. also mit perlen gehts nicht, dazu ist es zu klein.. vielleicht krieg ichs in draht geformt hin, und klebs auf *g*

lieben gruß
nice

schöööön.. wenn ich das ding auch noch vor weihnachten bekomme, hab ich eine chance auf ein gutes weihnachtsgeschenk

vor weihnachten auf jeden fall.. für den postweg kann ich aber nicht garantieren :o schätze aber, die sind bei eingeschriebenen sachen ohnehin flotter. ansonsten steht noch angebot fürs treffen am dienstag ;)

hmm.. ich muss arbeiten.. aber schatz sollte zeit haben - aber bitte sag ihm unter keinen umständen, was du ihm da übergibst (ist schließlich sein weihnachtsgeschenk!!) wo und wann?

lupin... kurze zwischenfrage, weil ich jetzt erst gesehen hab, dass da 2 rote sind.. der erste mit rotweiß, oder der untere? oder egal?

so, neue bilder..

aktuelle besatzung der insel
dschungel2.jpg

praterkugel
prater1.jpg

prater2.jpg

prater3.jpg

prater4.jpg

prater5.jpg

gute nacht ;)

vorläufige dschungel/insel-bilder. das weiße unter den roten blüten oder den grünen glassteinen wird nach dem trocknen durchsichtig ;)

die 4 raubkatzen fehlen noch, ansonsten trocknet es noch vor sich hin und wird heute noch fertig ;) das chaos dahinter nicht beachten (ich hab nen styroporteppich von lauter bruchteilen und bröseln unter mir, den sieht man nicht *g* - sieht meistens so aus, wenn ich am groß-werkeln bin.. brauch echt nen eigenen bastelraum :rolleyes:

dschungel3.jpg

dschungel4.jpg

dschungel5.jpg

dschungel6.jpg

dschungel7.jpg

dschungel8.jpg

zum bus: den hab ich bereits zum 3. mal angefangen, weils nach nix ausgeschaut hat.. werd nachher ein bild davon reinstellen, glaub aber, dass ich um den 4. bus nicht herumkomme :o ist immer so bei erstversuchen, weil man vorher nicht prüfen kann, wie das am ende mit den proportionen aussieht...

liebe grüße
nice

hey lupin,

ich hoffe, du bist (bald) on.

hab hier mal meinen aktuellen vw-rohling.. also nicht auf das verbogene, lockere, wackelige dingens achten.. das wird zum schluß erst fest.. sind ja nicht alle seiten fertig

nur in etwa von aufbau und maße.. passt das? wenn nicht, bitte genau dazusagen, was ich anders machen soll beim nächsten. viel zeit ist ja nicht mehr :o

vwroh1.jpg

vwroh2.jpg

lg
nice

Oben