Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey, sowas hab ich auch schon mal können. haben im jugendlager krokodile "geperlt".
wie groß sind denn diese figuren? gibts auch spezialanfertigungen?
der drachen z.b. ist noch etwas größer.. hab aber grad keinen da um es abzumessen.also das schaf ist etwa 5,5 cm lang, der collie von schnauze bis zur schwanzspitze 6,5, delfin widerum hat eine länge von 8,5 - ebenso die ratte.
wow sindi, die sind wunderschön geworden!!!! freu mich schon drauf!!!!
glg kathi
Wo standen nochmals die Preise?
mit den krokodilen hab ich auch angefangen.. den mit dem ringerl am ende, als schlaufe, oder?
die hier:
![]()
ja genau! die schlauferl-krokodile!
kannst du auch den niko machen? http://i17.tinypic.com/4e197oh.jpg
der ist vom körperbau etwa wie ein ds, oder? also was müßt ich an dem hier, außer den farben, ändern?
![]()
sieht auf dem bild kürzer aus als in echt.. ist dummerweise von oben geknippst![]()
ja genau, ähnlich wie schäfer - nur eben gerader rücken, nicht abfallend. zeichnung vom berner sennenhund. und wie groß ist dieser schäfer? auch ca. 5cm?
ich hab leider keinen da.. der ist aber etwas länger als 5 cm. also von schnauzenspitze bis zur rutenspitze. das mit der zeichnung ist kein problem.![]()
und was würde mich niko als perle kosten?![]()
würde bei der größe inkl. versichertem porto auf 13,- kommen.
wenn du ihn nimmst, würdest du ihn schon vor weihnachten brauchen?
lg
nice
bist du mit 30,- einverstanden?
natürlich auch mit inkl. versichtertem versand und so![]()
hey,
recht teuer ist das material leider. nicht nur die perlen, vor allem auch der messingdraht in der stärke. beim verfädeln brauch ich davon gleich die doppelte länge, eben weil ich nicht möchte, dass die tiere beim ersten verbiegen gleich reißen.
dann zahle ich natürlich überall gleich versichertes (eingeschriebenes) porto.. damit bin ich ohnehin fast auf die kompletten materialkosten. pro stunde reinem arbeiten verdiene ich etwa 1- max. 3 euro. also wirklich nicht die welt![]()
deshalb kann ich auch erst nach der 3. figur etwas nachlassen, weil ich da zumindest das porto mit den ersten beiden herinnen habe.
also bitte als abzocke verstehen, aber wenn ich ein paar euro runtergehe, mache ich es quasi 1:1 zum materialpreis. und zugegeben, ich fertige die figuren nicht, weil ich grad massig ungenützte zeit habe
liebe grüße
nice