Perfektes Dinner

Der Spruch mit den Perlen war die volle Frechheit...so nach dem Motto: den Banausen hätte man besser einen Erdbeereisbecher servieren können.

Das mit dem "für Dumme stehts drauf" hab ich gar nicht mitgekriegt :mad:. Ist ja schon ein Glück, dass der nicht gewinnt !

...wenn man ihn richtig kennt kann man ihn auch sympatisch finden! Jeder sagt mal was dummes und außerdem muss man jeden so akzeptieren wie er ist. Es ist halt seine Art und daran kann man auch nichts ändern darum find ich es echt ein bisschen blöd dass er hier so nieder gemacht wird! Auch wenn er im Fernsehen nicht gerade sympatisch rüber kommt ich würde an eurer stelle warten bis die Woche vorbei ist, dann wird er euch vielleicht noch ein bisschen sympatischer;). Ich mein es ist jetzt gedreht worden und er hat kein Einfluss mehr auf das was ausgestrahlt wird. Sagt ihr nie was blödes was ihr danach bereut? Neee...ihr seid ja immer ganz brav:D.
Die Sendung wäre ja sonst ziemlich langweilig ohne "Jäger-Klausi" Kommentare:D

Lg Lena :)

...wenn man ihn richtig kennt kann man ihn auch sympatisch finden! Jeder sagt mal was dummes und außerdem muss man jeden so akzeptieren wie er ist. Es ist halt seine Art und daran kann man auch nichts ändern darum find ich es echt ein bisschen blöd dass er hier so nieder gemacht wird! Auch wenn er im Fernsehen nicht gerade sympatisch rüber kommt ich würde an eurer stelle warten bis die Woche vorbei ist, dann wird er euch vielleicht noch ein bisschen sympatischer;). Ich mein es ist jetzt gedreht worden und er hat kein Einfluss mehr auf das was ausgestrahlt wird. Sagt ihr nie was blödes was ihr danach bereut? Neee...ihr seid ja immer ganz brav:D.
Die Sendung wäre ja sonst ziemlich langweilig ohne "Jäger-Klausi" Kommentare:D

Lg Lena :)

also er kommt nicht so rüber, als ob er das was er sagt bereuen würde :D:D
aber lustig, mach ma jetzt einen Streitthread daraus guter Klausi, böser Klausi

Ich finde er kommt einfach super überheblich rüber...weiß alles besser und macht die anderen nieder - das ist unsympathisch. Wie er außerhalb der Sendung ist, können wir natürlich nicht wissen.

Klar könnt ihr es nicht wissen. Im Fernsehen wird er auch nicht gerade sympatisch dagestellt:rolleyes:
Aber egal. Wollen wir das mal nicht vertiefen...:)

LG Lena

Schaut heute wer? HAMMER, was der Typ da kreiert!

Das Essen würd ich zwar nicht anrühren *g* Aber die Gestaltung, die Aufbereitung.. irre aufwendig und künstlerisch. *staun*

Schaut heute wer? HAMMER, was der Typ da kreiert!
Das Essen würd ich zwar nicht anrühren *g* Aber die Gestaltung, die Aufbereitung.. irre aufwendig und künstlerisch. *staun*

Rocky hat sich echt Mühe gemacht!:eek: Hat alles toll ausgeschaut!
Ich hab nur über seinen kleinen Hocker lachen müssen - will alles perfekt machen und borgt sich keinen Sessel aus?;)

Gewundert hab ich mich, dass Adrina fast genausoviele Punkte bekommen hat.
Das Schnitzerl mit Salat war ja nicht sehr einfallsreich :rolleyes:
... aber ihre Patzerei mit den Profiteroles (Dany&Sahne:D) war witzig anzuschaun:p

Die Schnitzel von Adrina sahen irgendwie komisch aus...naja...Hauptsache sie haben geschmeckt.

Das heute war nicht ganz so aufwendig finde ich...der Fisch in dem Bananenblatt sah ein bisschen matschig aus....und wäre mir wahrscheinlich zu wenig gewesen :o

Oben