LG Petra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab gestern was verpasst offensichtlich
![]()
schaut ihr auch das promi-dinner? und was haltet ihr von dem?
schaut ihr auch das promi-dinner? und was haltet ihr von dem?
die Promidinnersendungen sind zur Zeit alles Wiederholungen, die hab ich schon gesehen und die Lugners waren zum Schreienholen sich doch tatschächlich einen Koch und stehen dem armen Kerl im Weg rum und der Clerici war echt schon sehr blau, wie er da im Wasser gehockt ist
.....ansonsten finde ich die Promis immer recht lustig, besonders weil sie oft nicht kochen können.....
![]()
Die hätte ich gerne gerne. Wie schimpft sich denn sowas ??Ja, bin schon gespannt, wie´s weitergeht in der Woche. Die Gläser für den Erdbeeressig waren echt der Hammer !![]()
Die hätte ich gerne gerne. Wie schimpft sich denn sowas ??
"perlen vor die säue..."
Hat der das wirklich gesagt ?? Ich hab nur mit einem halben Ohr hingehört und dachte ..Nö ,da haste dich jetzt verhört .Hat noch was von einem Eisbecher mit Erdbeeren gesagt ,wenn ich nicht irre.
Was war denn das Menü des Anstoßes ??
(ich hätt im angesicht der vielen ermordeten tiere wohl nicht essen können)
Naja, er glaubt halt, die Erde ist eine Scheibe und dreht sich um ihn, in PunktoKlingt ja super das Essen)
Aber der ist, nach dem was ich bislang hier im Thread gelesen habe ,wohl ein ziemlicher Unsympath![]()