Perfektes Dinner

:mad: hab gestern was verpasst offensichtlich :( aber auf heute freue ich mich schon der jäger ist wirklich höchst unsympathisch, aber bin schon gespannt was er kochen wird und wie die anderen reagieren. überhaupt ist mir die ganz truppe nich so richtig sympathisch diesmal...

LG Petra

"perlen vor die säue..." hat man ja schon gehört in der vorschau, er scheint wohl der einzige zu sein, dem sein futter geschmeckt hat :D

der typ is ja oag...von wegen etikette, so wenig anstand sieht man echt selten

die Promidinnersendungen sind zur Zeit alles Wiederholungen, die hab ich schon gesehen und die Lugners waren zum Schreien :D holen sich doch tatschächlich einen Koch und stehen dem armen Kerl im Weg rum und der Clerici war echt schon sehr blau, wie er da im Wasser gehockt ist :D .....ansonsten finde ich die Promis immer recht lustig, besonders weil sie oft nicht kochen können.....:cool:

Die Promis seh ich so gut wie nie, weil da immer auf Kabel 1 "Mein neues Leben XXL" läuft.

"Perlen vor die Säue"...wie ist der Typ denn drauf ???? Und seine Tischdeko in der Vorschau war echt nicht berauschend...abgesehen davon, dass ich Tiergeweihe an der Wand abolut geschmacklos finde
h040.gif

Die Autos mit den Namen fand ich gestern total kreativ, der Hännes hat sich wenigstens was überlegt.

und von etikette hat er keine ahnung..
(ich hätt im angesicht der vielen ermordeten tiere wohl nicht essen können)

die Promidinnersendungen sind zur Zeit alles Wiederholungen, die hab ich schon gesehen und die Lugners waren zum Schreien :D holen sich doch tatschächlich einen Koch und stehen dem armen Kerl im Weg rum und der Clerici war echt schon sehr blau, wie er da im Wasser gehockt ist :D .....ansonsten finde ich die Promis immer recht lustig, besonders weil sie oft nicht kochen können.....:cool:

War doch klar, dass sich die Lugners Hilfe holen od???;)
Mir gefällt auch das Haus irgendwie nicht wirklich, alles so extrem protzig....:rolleyes:

Der Clerici war mir sehr sympathisch, fand ihn auch wahnsinnig lustig als er schon etwas viel Wein getrunken hatte.....irgendwie find ich ihn total sexy....*g*:D:D:D

Hat der das wirklich gesagt ?? Ich hab nur mit einem halben Ohr hingehört und dachte ..Nö ,da haste dich jetzt verhört .Hat noch was von einem Eisbecher mit Erdbeeren gesagt ,wenn ich nicht irre.
Was war denn das Menü des Anstoßes ??

Hat der das wirklich gesagt ?? Ich hab nur mit einem halben Ohr hingehört und dachte ..Nö ,da haste dich jetzt verhört .Hat noch was von einem Eisbecher mit Erdbeeren gesagt ,wenn ich nicht irre.
Was war denn das Menü des Anstoßes ??
:D er hat einen sehr würzigen Käse mit Birnen und Traubengelee und Traubenmus angerichtet, so eine Geschmackskombi ist halt nicht jedermanns Sache, mir hätte es sicher geschmeckt....
Perlen vor die Säue werfen ist sinnbildlich gemeint, nach dem Motto, das es Feinschmeckerküch ist und daher schmecken muss :D

Er meinte halt seine Nachspeise sei etwas ganz besonderes und die wurde nicht richtig gewürdigt :rolleyes: das gewöhnliche Volk(seine Gäste) hätten wohl lieber einen Erdbeereisbecher gehabt (was er eher als Normaloessen betrachtet):cool: wieder ein Jäger mehr, den ich nicht leiden kann:rolleyes:

Klingt ja super das Essen :-))
Aber der ist, nach dem was ich bislang hier im Thread gelesen habe ,wohl ein ziemlicher Unsympath :o

Klingt ja super das Essen :-))
Aber der ist, nach dem was ich bislang hier im Thread gelesen habe ,wohl ein ziemlicher Unsympath :o
Naja, er glaubt halt, die Erde ist eine Scheibe und dreht sich um ihn, in Punkto
Wissen, Können und Kochkunst :D
Er wil alle an seinem Wissen teilhaben lassen, egal ob sie wollen oder nicht :rolleyes: und hört sich gerne reden, er will das Zepter in der Hand haben und
möchte die anderen bevormunden und er glaubt eben, dass die 'Anderen nicht so gut sind wie er.....:D

Allerdings ist er schon ein älteres Semester und der Altersstarrsinn wird wohl auch schon seine Arbeit getan haben....

Oben