Per PN beleidgt werden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich ................ du beleidigst User öffentlich im Forum und machst auf "arm" wenn diese User dir ein PN schreiben? Es gibt da einen Spruch: "Wie man in den Wald ruft, so hallt es wieder."

Und nein ................. ich habe Neufi kein PN geschrieben ...................... :D
 
Ich finde das unglaublich, was du hier von dir gibst.. :rolleyes: beleidigst User öffentlich, obwohl du Links gar nicht gelesen hast oder nicht verstehst, die du als unsachlich abtust und unterste Schublade kommentierst, aber beschwerst dich darüber, wenn du darauf eine PN bekommst...

Wenn du eine Meinung zu einem Thema hast, dann schreib die aber unterlasse es User in eine Ecke zu stellen, nur weil du deren Beiträge nicht verstehst oder deren Meinung nicht teilst.. und von mir aus kannst mich gerne melden... ;)

Die hier in D auf die Strassen gehen sind übr. die gleichen die 1989 in der Prager Botschaft sassen ....
mag man mich gern sperren jetzt ... kann ich mit leben ....
Ich dreh bald am Rad ....
Ossis die selber mal Flüchtlinge waren -wohl kaum vor Krieg- ..... gehen nun auf die Straße und brüllen wir sind ein Volk? Drecks Pegida ....
Ein rechter Georg ....
es reicht mir ... sorry ....
Terror hat nix mit Religion zu tun ....
denkt mal drüber nach ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben