pepper macht sorgen

Hallo liebe Sabine !!

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass Ihr das in den Griff bekommt und es dem Pepper wieder ganz gut geht.

Also ich würd mich auch ganz schön schrecken wenn der Larry auf einmal umfällt und einen Anfall hätte.

ganz liebe Grüße

Manu

Hallo Sabintheres!

Hab mir grad deine Postings durchgelesen. Zum Glück hatte er ja so lange keine Anfälle. Ich find es auch richtig in so einer Situation mehrere Meinungen einzuholen. Ich war damal mit Sam auch bei verschiedenen Ärzten. Ich wünsch euch beiden dass alles bald in Ordnung kommt. Drück ganz feste alle Daumen.
Liebe Grüße Tanja & Simba

Das klingt ja super Sabinchen! Wirst sehen, der Petzi wird wieder ganz fit werden! Geht gar nicht anders bei Dr. Knafls Behandlung. :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Das klingt ja super Sabinchen! Wirst sehen, der Petzi wird wieder ganz fit werden! Geht gar nicht anders bei Dr. Knafls Behandlung. :)

lg
Bonsai
Danke meine liebe Petramaus! Ich bin auch sehr zuversichtlich und will meinen Pezi noch lange fit und munter an meiner Seite haben.

@Nunu: Danke dir fürs Daumendrücken

@Simba: Danke. Hatte Sam auch Anfälle?

@sabintheres: ja leider. aber jeden Tag mehrmals. Ich mußte ihn im Mai leider gehen lassen. Aber ich hab in der Zeit, glaub ich, alles gelesen was über Epilepsie bei Hunden zu finden ist. Es kann also auch ganz "harmlos" sein. Ich kenn einige Hunde die Epilepsie hatten. Eine Dackeldame bekams mit ca. 5 Jahren und ist mit homöopathischen Tropfen behandelt worden. Sie ist komplett gesund geworden und mit 17 Jahren gestorben.
Also nicht die Hoffnung aufgeben.

Lg Tanja & Simba

Liebe Sabine!

Ich wünsche Deinem Petzi und natürlch Dir alles Gute!

Ich weiß wie schlimm es ist bei so einem epileptischn Anfall - man steht mehr oder weniger hilflos daneben. Mein erster Hund war leider Epileptiker.

Der Pepper macht das schon - ist doch eine kleiner "Kämpfer"!

Sonja

Simba schrieb:
@sabintheres: ja leider. aber jeden Tag mehrmals. Ich mußte ihn im Mai leider gehen lassen. Aber ich hab in der Zeit, glaub ich, alles gelesen was über Epilepsie bei Hunden zu finden ist. Es kann also auch ganz "harmlos" sein. Ich kenn einige Hunde die Epilepsie hatten. Eine Dackeldame bekams mit ca. 5 Jahren und ist mit homöopathischen Tropfen behandelt worden. Sie ist komplett gesund geworden und mit 17 Jahren gestorben.
Also nicht die Hoffnung aufgeben.

Lg Tanja & Simba

Liebe Tanja
Mein herzliches Beileid für Sam und fühle dich gedrückt von mir. Wenn du gute Literatur bzw. Links zu dem Thema hast, dann würde ich mich sehr darüber freuen sie zu bekommen. Danke!

@all: Sonja und Tanja: Ja mein kleiner ist ein Kämpfer und zusammen sind wir ein starkes Team. Egal was kommt wir gehen durch dick und dünn.!!!!!!!!! Richte Pezi aus, daß ihr an ihn glaubt! Aber extra aufwecken tue ich ihm jetzt nicht. :D

Ich war ganz stolz auf ihn als er in der Praxis keine Faxen machte und sich sogar vom Dr. Knafl anfassen ließ.

Hallo Sabintheres,
hab dir die Links per PN geschickt. Hoffentlich ist für dich was Nützliches dabei!
Lg Tanja & Simba

Hi Sabine!
Ich drück dir alle Daumen dass Pepper wieder ganz der "alte" wird. Er macht das schon. ;)

Viele Schlabberbussis von Ashana an Pepper!

Hallo ihr lieben!

Auch von uns erstmal ein dickes Bussi an den tapferen Pepper...

Wir wünschen euch nur das allerbeste, und drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!

Liebe Grüsse
Der Faxl und Die Nina

Hallo Sabine!

Das sind hier endlich mal wieder tolle Neuigkeiten!! Freu mich riesig für Euch und besonders für den Pepper.

Ich werde jetzt wahrscheinlich auch mit meiner Jassy zum Dr.Knafl schauen.

Halt uns trotzdem auf dem Laufenden!!

Bussi Tina

Hallo Sabinchen,

das freut mich mit Pepper.

Du über den Arzt hab ich schon viel gutes gehört, aber eben nur gehört. Wo ist der denn bitte?

LG Syl.

Sylvia & Bande schrieb:
@BärBarotti: Dankeschön. Schade a bissi weit für mich.... Aber andererseits, wenn der so gut ist....

LG Sylvia

ich kann ihn nur empfehlen - ich arbeite im 23. bez u wohne im 14. also auch nicht das, was i d nähe ist...

aber fibi´s vaginitis ist um sooo viel besser geworden, dass eine frühkastration (so wie viele geschrieben haben, als letzter ausweg) in weite ferne gerückt ist *erleichtertbin*

@BärBarotti: na super für die Maus. Schön das er so tolle Erfolge erzielt der TA! Danke für den Tip.

@Sabintheres: Für Pepper weiterhin alles Gute!

LG Sylvia

hallo sabine!

hoffe dem armen petzi gehts inzwischen wieder besser? mein gott, das muss ein schock gewesen sein für dich. aber es war mehr als ein jahr zwischen den anfällen, ist das wohl ein gutes zeichen?!

drück dir und dem "stoffel" hund die daumen, ihr packt das

lieben gruß aus D

Ich wünsche dem süssen Pepper(önchen) auch alles Gute und drücke die Daumen das er nur selten Anfälle bekommt.

Ich kenne den Dr.Knafl nicht persönlich, aber man hört nur gutes über ihn und er wird Pepper sicher helfen können.

Sylvia & Bande schrieb:
@BärBarotti: Dankeschön. Schade a bissi weit für mich.... Aber andererseits, wenn der so gut ist....
Das ist nicht so weit Sylvia, ich fahr da jeden Tag hin. Einfach über die Nordbrücke und dann noch genau 6 Minuten (wenn du dich an die Geschwindigkeitsbegrenzung haltest :)).

lg
Bonsai

Oben