Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke meine liebe Petramaus! Ich bin auch sehr zuversichtlich und will meinen Pezi noch lange fit und munter an meiner Seite haben.Bonsai schrieb:Das klingt ja super Sabinchen! Wirst sehen, der Petzi wird wieder ganz fit werden! Geht gar nicht anders bei Dr. Knafls Behandlung.
lg
Bonsai
Simba schrieb:@sabintheres: ja leider. aber jeden Tag mehrmals. Ich mußte ihn im Mai leider gehen lassen. Aber ich hab in der Zeit, glaub ich, alles gelesen was über Epilepsie bei Hunden zu finden ist. Es kann also auch ganz "harmlos" sein. Ich kenn einige Hunde die Epilepsie hatten. Eine Dackeldame bekams mit ca. 5 Jahren und ist mit homöopathischen Tropfen behandelt worden. Sie ist komplett gesund geworden und mit 17 Jahren gestorben.
Also nicht die Hoffnung aufgeben.
Lg Tanja & Simba
Simba schrieb:Hallo Sabintheres,
hab dir die Links per PN geschickt. Hoffentlich ist für dich was Nützliches dabei!
Lg Tanja & Simba
Sylvia & Bande schrieb:Du über den Arzt hab ich schon viel gutes gehört, aber eben nur gehört. Wo ist der denn bitte?
LG Syl.
Sylvia & Bande schrieb:@BärBarotti: Dankeschön. Schade a bissi weit für mich.... Aber andererseits, wenn der so gut ist....
LG Sylvia
Das ist nicht so weit Sylvia, ich fahr da jeden Tag hin. Einfach über die Nordbrücke und dann noch genau 6 Minuten (wenn du dich an die Geschwindigkeitsbegrenzung haltestSylvia & Bande schrieb:@BärBarotti: Dankeschön. Schade a bissi weit für mich.... Aber andererseits, wenn der so gut ist....