sabintheres
Super Knochen
während meiner abwesenheit hatten meine eltern pepper in pflege. am sonntag hat sich folgendes zugetragen: pepper war aufgeregt weil er eine katze nachrannte, plötzlich wurde er steif, zuerst ein bein, dann ein zweites bis er wie ein stein umfiel und sich nicht mehr rührte, sondern langsam zuckte und in eine starre fiel! meine mutter versuchte seine zunge zu lockern, damit er nicht erstickte, rief den Ta, der berühigte sie am telefon und meinte das ist ein epiletptischer anfall ( und bei rüden oftmals "normal")? pepper fiel in ohnmacht und erwachte nach 14 minuten erst wieder und seine muskel entkrampften sich langsam und er schlief vor lauter erschöpfung den ganzen tag!
fahre morgen zum Ta, der sich aber nicht wirklich sorgen macht, denn er meinte das kam von der aufregung. doch um mich zu berühigen können wir verschiedene tests machen.....
hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht?
bitte ich mache mir ziemlich große sorgen um meinen süßen
fahre morgen zum Ta, der sich aber nicht wirklich sorgen macht, denn er meinte das kam von der aufregung. doch um mich zu berühigen können wir verschiedene tests machen.....
hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht?
bitte ich mache mir ziemlich große sorgen um meinen süßen