Pepper alias Pezi bleibt bei Sabintheres

Hi Ninalein!

Naja kommt drauf an - jünger wär schon mal gut ;) :D ;)

Aber an der Geschichte ist doch auch wieder ein Haken?? Lieferst du frei Haus und mit 14 tägigem Rückgaberecht???? - Einen Versuch wärs wert :cool:

Hallo!

Ich liefere frei Haus mit (aus)bruchssicherer Verpackung, Garantie allerdings auf eine Woche beschränkt.
Der Haken: außer Internet u. PC ist auch noch unbedingt ein Laptop nötig :D

LG Nina

Hi!

Naja ich weiss ja nicht - unbedingt nach einer Verbesserung hört sich das nicht an - gibts da draussen im schönen Wuff Forum niemanden der Verwendung (zb. als Kleiderständer, Türöffner oder als Arbeitsbeschaffungsmittel) zwei solche Prachtkerlchen haben möchte??

Also ich könnte schon zwei Sklaven gebrauchen, so fürs Wäsche waschen, staubsaugen, aufwischen, bügeln, einkaufen, Hunde ausführen, etc.

Wenn sie dazu zu gebrauchen sind, könnt ihr sie gerne per Nachnahme nach Wien schicken. Körbchen und Futter wird von mir zur Verfügung gestellt :D :D.

lg
Bonsai

Hallo,
@josephinchen: Cloe und netter Welpe?? ...die Zeiten sind vorbei, Madam ist ein frecher Halbwüchsiger mit 57 cm Schulterhöhe und 26 kg Lebensgewicht...außerdem...die Schokoschnute gehört mir bis sie tot umfällt :D

Aber über die anderen könnten wir schon reden: Tina vielleicht? Ein Grantscherben -Senior zum Zeitvertreib für Fido? Vielleicht könnten wir die 2 dann aber auch an einen masochistisch veranlagten Tierschützer verscherbeln: Dringend Platz gesucht für älteres Dalmatinerpärchen, verschmust, treu und aneinander gewöhnt, werden sonst in 3 Tagen gemeinsam eingeschläfert :rolleyes:

Diese lästigen alten Hunde sind ja wirklich mühsam...keinen Nutzen, nur Kosten und Scherereien...

Grüsse,
Valerie

Es freut mich zu lesen, dass doch 90 % aller User ihre Hunde hergeben möchten weil sie entweder zu alt, schirch, antriebslos oder krank sind...oder einfach nicht mir zum Sofa passen :D

Dann möchte ich nun offiziell verkünden, dass Pepper wirklich wegkommt :D :D Denn Sabintheres verlässt den wunderschönen 10 Bezirk :) und zieht mit der ganzen Meute in einen anderen Bezirk ( 6 oder 17) Pepper wird dann einfach im 10 wie vom Erdboden verschluckt sein, Zoe und Jeronimo ebenfalls.......... :) :) :) :) Macht euch keine Sorgen was weg muss, muss weg..

Ich habs gewußt, Sabine will Pepper umbringen - er kriegt offensichtlich schon lange nichts mehr zu fressen, weil er anderen Hunden Kauknochen stiehlt - die er angeblich gar nicht mag...

Wir sollten eine Organisation gründen "Rettet Pepper"

Juhuuu..... Sabinchen... Ich zeig euch den schönen Wienerwald mit all den vielen vielen schönen Wegerln die ich kenne..

Oben