Pepper alias Pezi bleibt bei Sabintheres

Sag mal Mia, musstest du das jetzt wirklich in aller Öffentlichkeit posten??? Das ist jetzt aber nun wirklich nicht nett, wo wir doch alle versucht haben, die Ahnungslosen zu spielen. Sabine, aber keine Angst, ich kann dich verstehen, dass du versuchst, Pepper loszuwerden, ich mein, so ein kleiner, ältlicher Hund, was kannst du mit dem auch schon anfangen :confused:.

Also, wenn du jetzt aufgrund von Mias Posting doch keinen Platz für ihn findest, bring ihn einfach ins Tierheim, es gibt da ein paar recht nette davon. Und falls du einen Chauffeur brauchst, ruf mich an :D.

lg
Bonsai

Mia, danke dass du die Sache nun wirklich so gut klären konntest! Aber nun wird es mir sicherlich gar nicht mehr gelingen Pepper im Prater loszuwerden, weil du nun alle darauf aufmerksam gemacht hast! Nun bleibt mir nicht mal mehr der Prater zum ausetzen übrig, nein ich muss mir noch zwielichtigere Orte suchen!!!!!

Dass ich ich Zoe schon lange loswerden möchte, weiss ja jeder. Da braucht man nicht mal Gerüchte dazu um das in Umlauf zu bringen!

Aber so scheinheilig kommst du nun auch nicht weg: Ich wurde heute im Prater Zeuge als Mia unnauffällig ihre Blanca einer anderen Hundebesitzerin mit 4 Hunden zujubeln wollte. Sie rief Blanca weder zurück noch blieb sie am gleichen Weg. Schnell bog sie ab und lief davon. Mia gestand mir, dass sie Blanca aufgrund ihrer wirklich autistischen Züge und ihrem Schönheitsfehler am Hals nicht mehr wollte und sie lieber entweder einen J(Z)ack Russel oder einen geschorrenen Afghanen möchte! Soviel dazu!!!!! Als Georg mit dem Dackel Alfred das Outing hörte, war er sichtlich erleichtert und gab zu, dass Alfred ebenfalls weg muss. Alexia und er haben einfach keine Zeit mehr für Alfred und es blieben ihnen auch nichts mehr übrig als ihn abzuschieben!

Soviel zu den Gerüchten, Märchen und Unsinnigkeiten, die man ins Endlose spinnen kann! :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Leuten reden viel wenn der Tag lang ist ;)

Lass dich net ärgern Sabin.

LG Veilchen & DD- Chi

also ich hätte da einen J(Z)ack Russell für Mia!Sehr quirlig, ungezogen und hört schlecht,springt alle Leute an und ist etwas hyperaktiv!
Na, wie wärs?Falls Du kein Interesse hast, bring ich ihn morgen nach Vösendorf!

uuiiiihhh...wenn ihr schon alte hunde in´s seniorenheim bringt, könntet ihr dann meinen larry auch gleich mitnehmen??? ihr kennt das eh...alter goldie ist ja nicht mehr so süß ;)

liebe sabine...lass dich nicht ärgern. wir alle wissen ja wie du zu deinen viecherl stehst und immer stehen wirst.

lg nunu

Nunu schrieb:
liebe sabine...lass dich nicht ärgern. wir alle wissen ja wie du zu deinen viecherl stehst und immer stehen wirst.

lg nunu

Jaaa, jetzt wissen wir's!
105.gif
017.gif

Mensch, Sabine.........

Jetzt muss ich doch meinen Plan verwirklichenund Alfred auf der nächsten Hundeausstellung in einen der Käfige sperren, in denen sich schon ein paar Dackel tummeln.... :D das sollte doch eigentlich nicht auffallen.
Gleich danach werd ich mir ein double von Alfred zulegen, aber natürlich in der pflegeleichten und verträglichen Version.
Weil mit dem Viech ist es ja kein Zustand mehr..........

Ach ja, und den Zack Russel nehm ich auch noch dazu! Damit ich dann sagen kann, ich hab einen Hund aus SCHLECHTER :eek: Haltung gerettet. Bring ihn aber bitte erst ins TH, weil wenn ich sag, er kommt von dort ist das besser für mein Image.

So long

Ich werde ein Sammeltaxi organisieren, wenn ich dann am Montag meinen Goldi-Welpen ins Tierheim bringe! Der muss alle zwei, drei Stunden raus und das auch bei Regen!! Voll mühsam, das hat mir vorher keiner gesagt! ;) :D

Ich werd eure Hundsis dann gleich mitnehmen und sie in Vösendorf am Zaun anbinden - dort geht's ihnen eh super, da haben sie viel Gesellschaft und werden regelmäßig gefüttert.

Außerdem ist das eh verständlich, wenn ihr alle eure Senioren abschiebt - Welpen sind schließlich viel süßer!

Friese1606 schrieb:
@Irish:
Also wenn dein Angebot im Frühjahr noch aktuell ist, und du Asti bis dahin nicht ausgesetzt hast *gg* - dann könnten wir drüber reden. ;)

Ja super... Wann darf ich sie vorbeibringen? ;)
Oder soll ich sie eine Kiste stopfen und mit der Post verschicken? :D

*LOOOL*

leute - ich hab euch schon vermisst!! :D

@josephinchen: nix da - fibi bleibt da, wo sie ist :p

das herrli kriegt schon die krise, wenn ich sie kurz im auto lass - sie könnte ja gestohlen werden :rolleyes:

könnte ich bruno dann auch nach Ö zwangsevakuieren??? ich mag einfach keine "mondschießtage" mehr, das ist echt mühsam....werd mir dann einen weniger "psychophatischen/verhaltensgestörten" hund zulegen, das gerede der (unwissenden) leute nervt allmählich. :o

gibts für alte hund auch sowas wie "betreutes wohnen"??? :confused:

birgitt schrieb:
gibts für alte hund auch sowas wie "betreutes wohnen"??? :confused:

ich weiss von nix, aber wenn wer was in erfahrung bringt....ich wär für jeden tipp dankbar. so ein alter stinkender, inkontinenter wastl ist dort sicher besser aufgehoben als zuhause. rundumbetreuung ist in seinem alter sicher das beste, und das kann ich ihm leider nicht bieten.
lg

also wenn sich jetzt alle hier outen, dann werd ich es auch tun:

ich werd meine Leni auf einem Autobahnparkplatz (ich sag aber nicht welchen) aussetzen. Den Chip werd ich vorher wieder rausnehmen lassen. Dann weiß niemand wem sie gehört hat. Ich hab mich jetzt 6 Jahre mit ihrer Erziehung rumgeplagt und hab keine Lust, es für den Rest ihrer Jahre weiter zu machen. Ausserdem folgt sie ja jetzt besser und das wird schon langweilig.
Ihre autistischen Züge hat sie fast abgelegt und jedesmal wenn ich mich im Wald verstecke, findet sie mich sofort. Kinder, so einen langweiligen Hund gibt es ja kein zweites Mal.

So, jetzt hab ichs gesagt. ;)

LG Biggi und Leni

Hallo!

Meine Tina ist gestern 10 Jahre alt geworden - habts im Sammeltaxi noch einen Platz frei?
Eine arbeitswütige schwarze Mischlingsmonsterhündin hab ich auch noch, aber die ist nur noch ein Fall für den Psychiater :D

LG Nina

Hi!

Also ich hör zwar von diesen Gerüchten zum ersten Mal aber ich hab auch was zum abgeben - dieses es ist 30 Jahre alt, das Haar wird schon lichter, der Hunger ist unersättlich und PC und Internet sind für ihn lebenserhaltende Massnahmen - dafür macht er sich ab und zu im Haushalt nützlich, damit man schlussendlich doch einen Handwerker rufen kann - also, wer für ein solches Modell Verwendung hat - bitte melden - im Seniorenheim nehmen sie ihn leider nicht *hilfe* :confused: :p :p :o

Bitte um schnelle Hilfe damit ich mein Betti nur mehr mit den Hunden teilen muss :D :D

Oben