Penny Superhund sucht Supermenschen !

bluedog

Super Knochen
Penny ist eine wirklich entzückende Hündin - sie ist nicht nur superlieb, sondern auch noch sehr verspielt und verschmust.
Sie verträgt sich mit allen Hunden und geht offen und freundlich auf Mensch und Hund zu.

Ideal für sie wäre ein Haus mit eingezäuntem Garten und ein oder mehrere ebenso lustige Spielgefährten !!
Sie ist definitiv kein Couch Potatoe, aktive Menschen, die viel unternehmen (natürlich mit ihr), wandern gehen oder Freude an Agility oder Hundesport und einem lebenhaften, lustigen Hund haben, wären ideal für sie.

Sie ist eine sehr lebhafte, muntere, verspielte und lustige Maus.
Ihre Lebensfreude ist absolut ansteckend !

bf4d00vq6t9og6s98.jpg

bf4d0nlboxirabeks.jpg

Sie fordert alle zum spielen auf, und sogar Zeusi (Mitte) spielt mit ihr.
Er ist über 15 !! :eek: :rolleyes: ;)

bfncqu072v4bbsbgo.jpg

bfpmde4nnb10k2do0.jpg

Und sie kann sogar fliiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeegeeeeeeeen !! :D

bfwlkowox637mtqr7.jpg

WO SIND IHRE MENSCHEN !?

Zuletzt bearbeitet:
ja, und der alte zeusi-bub.... :D

rusty hat durch sie endlich spielen gelernt, es gab kein entkommen. :p
leider unter ohrenbetäubendem gekläffe, er meint spielen = kläffen.
daran arbeiten wir gerade.... :rolleyes:
(tips werden gern entgegengenommen, bin kurz vor der stimmbanddurchtrennung..... :rolleyes: :cool: )

ahja, stimmt.....
sie hat dich ja umgerannt, oder ???? :D

sie ist wirklich eine düse, aber eine ganz liebe.....

Hast du einen flyer gemacht?:) Wenn ja, dann schick ihn mir, ich stelle ihn dir hier rein. .....

Die Penny ist echt eine ganz Suesse......drueck die Daumen, dass sie bald ihre Menschen findet. :)

sag ich doch - fliegen ist schöööööööööööööööön !! :D

aber wundern tuts mich schon, da gibt es einen lebhaften, lustigen, verspielten hund ohne macken, und keiner interessiert sich...... :confused:

Ja mei ist das eine sportliche Dame, die würde zu meinem Haufen passen.
Gibts doch gar nicht, dass da die Bewerber nicht Schlange stehen.
lg

Kann ich auch nicht verstehen, so ein schöner Hund mit so viel Lebensenergie und Lebensfreude müsste doch schnell ihre Familie finden.:confused:

penny hat ihr köfferchen gepackt und ist soeben mit ihrem neuen herrchen in ihre neue zukunft gefahren !

*sniff*

Oben