Pekinesenmischlingshündin sucht schnellstens einen Fixplatz

Stimmt, wenn wirklich wer Interesse an Lucy hat meldet sich der/diejenige sicher nocheinmal und wenn nicht kanns eh nicht ernst gemeint sein! Find nicht, dass du zu hart bist! ;)

m.lo schrieb:
Stimmt, wenn wirklich wer Interesse an Lucy hat meldet sich der/diejenige sicher nocheinmal und wenn nicht kanns eh nicht ernst gemeint sein! Find nicht, dass du zu hart bist! ;)
Aber am tollsten sind doch immer noch die Leute die anrufen und sagen: "Grüss Gott was kostet der Hund"....(am Liebsten tät ich oft sagen, 2000 , weil die Pfoten sind vergoldet :D )

da stellts mir teilweise die Haare auf....wenn das die erste Frage ist....

Aber es gibt ja auch andere Leut, GsD.

LG Sylvia

Halte auch die Daumen..

na glaubst was mir schon alles passiert ist.. da sind Dinge wie die erste Frage was kostet er noch die normalsten *g*

Ich glaub Nicci hat mir das erzählt da hat mal einer gefragt wieviel kostet 1 Stück
und mich fragte wegen Fronie damals jemand.. nun ja welcher ist der billigste.. was wir im Sonderangebot haben.. den nimmt sie.. :D
Ich meinte dann wir haben grad einen Stoffhund da, den kann sie haben wenn sie will :mad:

Hallo Sylvia!
Hoffe, daß eine von denen, die bei mir wegen eines Hundes angerufen haben, den ich schon vermittelt habe (ein Hund, den ich "freigekauft" habe, die Kleine nimmt.
Viel Glück.
Heißer Tip:
Leg Dir für solche Fälle ein zweites Handy zu und gib nur diese Nummer an.
Mobilbox so einstellen, daß Du die Zeiten aufsprichst, zu denen Du erreichbar bist, aber die Möglichkeit ausschalten, daß eine Nachricht hinterlassen werden kann. Ich weiß, was für horrende Kosten pkt. Telefonrechnung entstehen können!! :eek:
Wenn Leute schon in den ersten paar Sätzen fragen, was der Hund kostet, laß ich sie meistens gar nicht kommen.
Ich mach es bei der Vergabe dann übrigens so, daß ich eine "Kaution" verlange und die Leute bei Kontrollterminen in gewissen Abständen immer wieder etwas davon zurückkriegen.
Ist wenigstens halbwegs eine Absicherung, daß der Hund oder die Katze nicht unüberlegt genommen wird und zum "Weiterreichobjekt" gemacht wird.
Liebe Grüße,
Viel Glück
Brigitte

@Scarlett von de: Danke für deine Tipps Brigitte. Ist eh selten, dass ich eine Privatvermittlung persönlich mache, aber ab und zu kommts vor. Die Leute die sofort nach dem "Preis" fragen schau ich mir auch nicht an.

@All: Also gestern das hat leider nicht gepasst und wurde nix, aber morgen hab ich vormittag noch eine Vorkontrolle und dann darf der Hund mal dort im Garten spielen bei der Freundin (ebenfalls mit Hund) und dann wird entschieden. Klingen tut es sehr gut. Reinschaun kann man leider eh in keinen Menschen, kann mich nur auf meine Menschenkenntnis bzw. mein Gefühl verlassen.

Schutzvertrag und Schutzgebühr 100 (das Geld, dass an HelloKitty zurückgezahlt wird) gibt es und auch Nachkontrolle. Bedinungung ist auch sofortiger Tierarztbesuch und "durchcheck" (auf Kosten des neuen Besitzers, da Privatvermittlung sowieso klar).

So das war mal der aktuelle Stand, weil ich ja auch schon PN´s erhalten habe diesbezüglich.

LG Sylvia

Die Maus ist vermittelt!!!

Hallo.

Also die Kleine ist vermittelt und kommt am Montag in den 21. Bezirk (in der Nähe von mir) zu einem Paar (Lebensgemeinschaft). Eine superliebe Katze gibt es dort auch und sie hatten schon einen Hund. Rundherum nur Hunde und Lucy wird weiterhin sehr viel "hündischen" Kontakt haben und muss auch nie alleine bleiben. Sie werden sie vom Tierarzt durchchecken lassen und später auch kastrieren. Sie dürfte läufig sein....also guter Start gleich mit einer läufigen Hündin :eek: :D .

@Dackel1:
Vielen, vielen Dank für die wundervolle Betreuung von Lucy und alles was ihr für sie gemacht habt. Sie hatte eine supertolle Zeit bei Euch, das merkt man auch wie sich der Hund schon entwickelt. Habt ihr gut gemacht und es wird für beide Seiten schwer, wenn sie Euch verläßt. Ich würde Euch bedenkenlos einen meiner Hunde anvertrauen. Danke für alles.

@Sheila: Vielen Dank für das wunderschöne Brustgeschirr und die Leine. Da nimmt sie von dir auch was mit! Da du in der Nähe wohnst wo sie hinkommt, kanns schon sein, dass sie dir manchmal begegnet :)

@Leonherrli: Super, dass du uns so geholfen hast, denn ohne deinen Kollegen würde die Kleine noch immer in einem Garten sein ohne Liebe, ohne Streicheleinheiten und ohne Hundekontakt. Danke, dass du so hilfsbereit warst.

@HelloKitty: Bitte melde dich, wenn du vom Urlaub zurück bist und ich gebe dir das Geld (100,- ) zurück. Danke fürs auslegen. Auch du hast mitgeholfen Lucy dort wegzuholen.

Es melden sich noch immer Leute auf die Mail und wenn jemand einen kleinen Hund (Hündin) in der Vermittlung hat, kann ich gerne Mailadresse weitergeben. Vielleicht klappt es ja für einen anderen Hund auch.

LG Sylvia

Leonherrli schrieb:
SSSSSSSSUUUUUUPPPPPPPEEEEEEERRRRRRRRRR das freut uns :D :D :D
lg roman + michi
Wir möchten euch von ganzen Herzen danken das ihr Lucy zu uns in Pflege gebracht habt ! :) Sie ist eine wundervolle Hündinn geworden und hat ihr Herzchen für ganz viel Liebe weit aufgemacht. Liebe Grüsse die Dackelfamilie

Wir würden jeder Zeit wieder helfen!!!!
Hoffentlich seid ihr nicht zu traurig, dass sie nicht mehr bei euch ist.

Ihr hab sehr viel dafür beigetragen, dass sie sich so toll entwickelt hat und gelernt hat, dass das Hundeleben ein lebenswertes ist! Dafür ist sie euch sicher sehr dankbar! Lg. Roman, Michi und Leon :)

AW: Die Maus ist vermittelt!!!

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo.

Also die Kleine ist vermittelt und kommt am Montag in den 21. Bezirk (in der Nähe von mir) zu einem Paar (Lebensgemeinschaft). Eine superliebe Katze gibt es dort auch und sie hatten schon einen Hund. Rundherum nur Hunde und Lucy wird weiterhin sehr viel "hündischen" Kontakt haben und muss auch nie alleine bleiben. Sie werden sie vom Tierarzt durchchecken lassen und später auch kastrieren. Sie dürfte läufig sein....also guter Start gleich mit einer läufigen Hündin :eek: :D .

@Dackel1:
Vielen, vielen Dank für die wundervolle Betreuung von Lucy und alles was ihr für sie gemacht habt. Sie hatte eine supertolle Zeit bei Euch, das merkt man auch wie sich der Hund schon entwickelt. Habt ihr gut gemacht und es wird für beide Seiten schwer, wenn sie Euch verläßt. Ich würde Euch bedenkenlos einen meiner Hunde anvertrauen. Danke für alles.

@Sheila: Vielen Dank für das wunderschöne Brustgeschirr und die Leine. Da nimmt sie von dir auch was mit! Da du in der Nähe wohnst wo sie hinkommt, kanns schon sein, dass sie dir manchmal begegnet :)

@Leonherrli: Super, dass du uns so geholfen hast, denn ohne deinen Kollegen würde die Kleine noch immer in einem Garten sein ohne Liebe, ohne Streicheleinheiten und ohne Hundekontakt. Danke, dass du so hilfsbereit warst.

@HelloKitty: Bitte melde dich, wenn du vom Urlaub zurück bist und ich gebe dir das Geld (100,- ) zurück. Danke fürs auslegen. Auch du hast mitgeholfen Lucy dort wegzuholen.

Es melden sich noch immer Leute auf die Mail und wenn jemand einen kleinen Hund (Hündin) in der Vermittlung hat, kann ich gerne Mailadresse weitergeben. Vielleicht klappt es ja für einen anderen Hund auch.

LG Sylvia
Liebe Sylvi ! Muss auch dir danken das du so ein Vertrauen hattest und uns Lucy zur pflege gegeben hast.Lucy wurde von meinen Mädels auch super aufgenommen und konnte erkennen das es auch sehr schöne Dinge in einem Hundeleben geben kann.Das schönste aber das mir Lucy in den kurzen tagen in denen sie bei uns war zurück lassen wird ist, das sie ein wundervolles Hundemädel geworden ist und auch ihre ganze Hundeliebe uns schenken durfte. Wir wünschen Lucy alles Liebe und gute im neuem zu Hause :)

Lucy ist heute übersiedelt. Zurück bleibt eine traurige Pflegemama :( , aber sie hat jetzt ihr entgültiges Zuhause gefunden und wir bleiben eh in Kontakt.

LG Sylvia

P.S: Ich würde mir wünschen, dass viele Vermittlungen so toll, gemeinschaftlich und gut über die Bühne gehen. Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen.

@Silvia&Bande

Silvie hat Lucy mit viel Liebe und Herzenswärme den Start in ein richtiges Hundeleben ermöglicht. :)
Du weißt wie gerne ich sie zu mir genommen hätte, doch leider kann man nicht immer sein Herz entscheiden lassen! :(
Ich hoffe, wie wir alle, das ihr endlich das widerfährt, was sie nie hatte! Ein glückliches Hundeleben, wo sie geliebt wird und sie ihr sanftes Wesen frei entfalten kann! ;)

Das Brustgeschirr und die Leine habe ich ihr gerne mitgegeben!

Auch hoffe ich , das ich Lucy ab und zu sehen kann! :( :)

Toll und der arme Kollege von Leonherrli der uns da so großartig geholfen hat, wird nun von den Jugos voll belästigt.... Denke der Arme muss seine Nummer ändern.... :(

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Toll und der arme Kollege von Leonherrli der uns da so großartig geholfen hat, wird nun von den Jugos voll belästigt.... Denke der Arme muss seine Nummer ändern.... :(

LG Sylvia
Na SCH.......... Bitte was wollwn die von ihm? Die haben lucy verkauft und da ist sie nicht mehr ihr eigentum

dackel1 schrieb:
Na SCH.......... Bitte was wollwn die von ihm? Die haben lucy verkauft und da ist sie nicht mehr ihr eigentum
Ja aber er hat vergessen die Nummer damals auszublenden und seitdem belästigen sie den Armen. Er sagte dem Hund geht es gut und heute hatten diese A*** leider den Vater des Kollegen am Tel und der wußte natürlich nix von einem Hund und nun sinds a bissi aufgeregt.

Hab eh gesagt der Hund war weder angemeldet, noch sonst was...

Aber blöd halt, dass der Helfer nun seine Nummer ändern muss. Wie kommt er dazu und kosten tut das Ganze ja auch was....

Das ist so eine Sch***Zigeuner Familie....ich bin auf 180 :mad:

Der Hund ist voll vernachlässigt, hatte Flöhe (hast ja auch du gesehen Silvi) , noch nie im Leben einen Tierarzt gesehen und kennt nix und ist total arm und die machen Troubles....ich glaubs ja net :mad: :mad: :mad: ...bin ich froh, dass die Maus dort weg ist....

Leid tut mir nur auch der Kollege, denn ohne den hätten wir den Hund ja nicht um 100 bekommen...weils ja ein "Jugo zu Jugo Geschäft" war....

mahhhhhhhhhhhh solche A********** wahhhhhhhh :mad: :mad: :mad:

Das ist des was mein Vater gesagt hat, die hat man voll am Hals und wird man nimmer los..........sind wie Zecken!

dackel1 schrieb:
Hab grad nachgedacht, vielleicht die fehlenden 150 :mad:, weil bei uns wollten sie ja noch 250 :eek:

P.S: Haben ihn ja so geliebt den Hund, dass sie nicht mal wußten ob es männl. oder weibl. Hund ist :confused:

Oben