Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber am tollsten sind doch immer noch die Leute die anrufen und sagen: "Grüss Gott was kostet der Hund"....(am Liebsten tät ich oft sagen, 2000 , weil die Pfoten sind vergoldetm.lo schrieb:Stimmt, wenn wirklich wer Interesse an Lucy hat meldet sich der/diejenige sicher nocheinmal und wenn nicht kanns eh nicht ernst gemeint sein! Find nicht, dass du zu hart bist!![]()
ich auchsmile73 schrieb:drücke ganz fest die daumen !!!![]()
Wir möchten euch von ganzen Herzen danken das ihr Lucy zu uns in Pflege gebracht habt !Leonherrli schrieb:SSSSSSSSUUUUUUPPPPPPPEEEEEEERRRRRRRRRR das freut uns![]()
![]()
lg roman + michi
Liebe Sylvi ! Muss auch dir danken das du so ein Vertrauen hattest und uns Lucy zur pflege gegeben hast.Lucy wurde von meinen Mädels auch super aufgenommen und konnte erkennen das es auch sehr schöne Dinge in einem Hundeleben geben kann.Das schönste aber das mir Lucy in den kurzen tagen in denen sie bei uns war zurück lassen wird ist, das sie ein wundervolles Hundemädel geworden ist und auch ihre ganze Hundeliebe uns schenken durfte. Wir wünschen Lucy alles Liebe und gute im neuem zu HauseSylvia & Bande schrieb:Hallo.
Also die Kleine ist vermittelt und kommt am Montag in den 21. Bezirk (in der Nähe von mir) zu einem Paar (Lebensgemeinschaft). Eine superliebe Katze gibt es dort auch und sie hatten schon einen Hund. Rundherum nur Hunde und Lucy wird weiterhin sehr viel "hündischen" Kontakt haben und muss auch nie alleine bleiben. Sie werden sie vom Tierarzt durchchecken lassen und später auch kastrieren. Sie dürfte läufig sein....also guter Start gleich mit einer läufigen Hündin![]()
.
@Dackel1:
Vielen, vielen Dank für die wundervolle Betreuung von Lucy und alles was ihr für sie gemacht habt. Sie hatte eine supertolle Zeit bei Euch, das merkt man auch wie sich der Hund schon entwickelt. Habt ihr gut gemacht und es wird für beide Seiten schwer, wenn sie Euch verläßt. Ich würde Euch bedenkenlos einen meiner Hunde anvertrauen. Danke für alles.
@Sheila: Vielen Dank für das wunderschöne Brustgeschirr und die Leine. Da nimmt sie von dir auch was mit! Da du in der Nähe wohnst wo sie hinkommt, kanns schon sein, dass sie dir manchmal begegnet![]()
@Leonherrli: Super, dass du uns so geholfen hast, denn ohne deinen Kollegen würde die Kleine noch immer in einem Garten sein ohne Liebe, ohne Streicheleinheiten und ohne Hundekontakt. Danke, dass du so hilfsbereit warst.
@HelloKitty: Bitte melde dich, wenn du vom Urlaub zurück bist und ich gebe dir das Geld (100,- ) zurück. Danke fürs auslegen. Auch du hast mitgeholfen Lucy dort wegzuholen.
Es melden sich noch immer Leute auf die Mail und wenn jemand einen kleinen Hund (Hündin) in der Vermittlung hat, kann ich gerne Mailadresse weitergeben. Vielleicht klappt es ja für einen anderen Hund auch.
LG Sylvia
Na SCH.......... Bitte was wollwn die von ihm? Die haben lucy verkauft und da ist sie nicht mehr ihr eigentumSylvia & Bande schrieb:Toll und der arme Kollege von Leonherrli der uns da so großartig geholfen hat, wird nun von den Jugos voll belästigt.... Denke der Arme muss seine Nummer ändern....![]()
LG Sylvia
Ja aber er hat vergessen die Nummer damals auszublenden und seitdem belästigen sie den Armen. Er sagte dem Hund geht es gut und heute hatten diese A*** leider den Vater des Kollegen am Tel und der wußte natürlich nix von einem Hund und nun sinds a bissi aufgeregt.dackel1 schrieb:Na SCH.......... Bitte was wollwn die von ihm? Die haben lucy verkauft und da ist sie nicht mehr ihr eigentum
Hab grad nachgedacht, vielleicht die fehlenden 150dackel1 schrieb:Na SCH.......... Bitte was wollwn die von ihm? Die haben lucy verkauft und da ist sie nicht mehr ihr eigentum