Pekinesenmischlingshündin sucht schnellstens einen Fixplatz

sheila6262 schrieb:
Wenn es nach mir ginge, würde ich sie sofort nehmen. Doch wie überzeuge ich meinen Mann??? :(
geht mir auch so. ist die süß!!! nur mein LG wir da eher nicht so dafür sein! leider. wünsch der kleinen einen super platz!

erika, sie uns rocky wären ein traumpaar! :)

papuzaki schrieb:
geht mir auch so. ist die süß!!! nur mein LG wir da eher nicht so dafür sein! leider. wünsch der kleinen einen super platz!

erika, sie uns rocky wären ein traumpaar! :)

Ich weiß, ich weiß, was soll ich tun! *hilflosbinundsovieleherzalindenaugenhab*

sheila6262 schrieb:
Ich weiß, ich weiß, was soll ich tun! *hilflosbinundsovieleherzalindenaugenhab*

Vielleicht findest ja noch nen Weg.

@ALL: Bitte weiterleiten! Die Maus sucht schnellstens einen Fixplatz. Sie soll sich nicht zu sehr eingewöhnen und dann wieder weg müssen, daher bitte hört Euch um.

LG Sylvia

Guten Morgen ! :) Lucy hat die ganze Nacht im Kinderzimmer geschlafen :) Hab sie jetzt gebadet sie war ganz ruhig dabei ,sie hatte heute auch schon aus meiner Hand kleine Leckerlis genommen. Sie kratzt sich noch immer aber ich werde dann diese Tropfen gegen Flöhe besorgen und allen vier Mädels gleich geben. Sonst ur lieb die Kleine :)

dackel1 schrieb:
Guten Morgen ! :) Lucy hat die ganze Nacht im Kinderzimmer geschlafen :) Hab sie jetzt gebadet sie war ganz ruhig dabei ,sie hatte heute auch schon aus meiner Hand kleine Leckerlis genommen. Sie kratzt sich noch immer aber ich werde dann diese Tropfen gegen Flöhe besorgen und allen vier Mädels gleich geben. Sonst ur lieb die Kleine :)

Schön zu hören. Danke, dass du dich so kümmerst. Ist sie stubenrein?

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Schön zu hören. Danke, dass du dich so kümmerst. Ist sie stubenrein?

LG Sylvia
Du brauchst dich nicht ständig zu bedanken bei mir :) freut mich zwar aber das ist doch selbstverständlich.Wenn man gutes tut kommt es doch irgendwann mal zurück , bin mir da ganz sicher. Es war weder lulu noch gacke im Zimmer ! :) LG. Dackelfamilie

dackel1 schrieb:
Du brauchst dich nicht ständig zu bedanken bei mir :) freut mich zwar aber das ist doch selbstverständlich.Wenn man gutes tut kommt es doch irgendwann mal zurück , bin mir da ganz sicher. Es war weder lulu noch gacke im Zimmer ! :) LG. Dackelfamilie

Naja weisst eh...

Ist nicht selbstverständlich zu helfen. Leider! Nicht in der heutigen Zeit!

Freu mich, dass sie sogar stubenrein ist die Zuckermaus.

LG Sylvia

Ich habe dir PN mit Tel. Nr. geschickt bzgl. Platz in der Steiermark. Eventuell wüsste ich noch jemand, direkt bei mir im Nachbarort.

Falls zu weit weg, gib mir Bescheid, danke!

easy schrieb:
Ich habe dir PN mit Tel. Nr. geschickt bzgl. Platz in der Steiermark. Eventuell wüsste ich noch jemand, direkt bei mir im Nachbarort.

Falls zu weit weg, gib mir Bescheid, danke!

Ist lieb von dir. Hätte nur gern den Hund in Wien oder Umgebung vermittelt oder in den Bundesländern, wenn jemand die Person persönlich gut kennt. Wäre aber auch toll, wenn sich die Dame bei mir meldet, wenn sie am Hund interessiert ist. Telnr hast eh von mir oder? Sonst gerne per PN.
Möchte den Hund auf dem neuen Platz auf jeden Fall mal besuchen. Nicht um zu kontrollieren, sondern um zu sehen, dass sie sich wirklich gut eingelebt hat. Mir liegt was an der Maus und einfach dass ich mit einem guten Gefühl von dort weggehe. Ist sicher verständlich denk ich.

LG Sylvia

...... Ein Traum, aber Mundl will einfach kein Männerhund werden..... und so lange mundl mein Hund und nicht sein hund ist, ist hier vermutlich kein weiterer gestattet.... (Männer :mad: )

Sylvia & Bande schrieb:
Ist lieb von dir. Hätte nur gern den Hund in Wien oder Umgebung vermittelt oder in den Bundesländern, wenn jemand die Person persönlich gut kennt. Wäre aber auch toll, wenn sich die Dame bei mir meldet, wenn sie am Hund interessiert ist. Telnr hast eh von mir oder? Sonst gerne per PN.
Möchte den Hund auf dem neuen Platz auf jeden Fall mal besuchen. Nicht um zu kontrollieren, sondern um zu sehen, dass sie sich wirklich gut eingelebt hat. Mir liegt was an der Maus und einfach dass ich mit einem guten Gefühl von dort weggehe. Ist sicher verständlich denk ich.

LG Sylvia
Bin da ganz einer Meinung mit Sylvia.Weiters würde ich mir noch für die Lucy wünschen , das es Hunderfahrene Leute sind da die Kleine noch sehr viel zum Aufholen und lernen hat . Schön wäre natürlich auch wenn auf dem neuen Platz ein kleines Wauzi ihr Kamerad sein dürfte :) LG Dackelfamilie

News: Komme morgen mit einer Dame den Hund angucken, die ihn zu 100 % haben möchte. Schaun wir mal ob es ein Platz sein könnt für immer. Sie hatte vorher einen Labbi und möcht jetzt (altersbedingt?) einen kleineren Wuff. Alles weitere morgen.

@Dackel1: es wird nicht 19 Uhr werden, sondern 19.30 Uhr. Hoffe das ist ok.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
News: Komme morgen mit einer Dame den Hund angucken, die ihn zu 100 % haben möchte. Schaun wir mal ob es ein Platz sein könnt für immer. Sie hatte vorher einen Labbi und möcht jetzt (altersbedingt?) einen kleineren Wuff. Alles weitere morgen.

@Dackel1: es wird nicht 19 Uhr werden, sondern 19.30 Uhr. Hoffe das ist ok.

LG Sylvia
Kommt nur wir sind eh zu Hause drücke fest die Daumen für Morgen :) Lg Dackelfamilie

dackel1 schrieb:
Kommt nur wir sind eh zu Hause drücke fest die Daumen für Morgen :) Lg Dackelfamilie

Ja die Dame klingt sehr nett. Ich meine reinschaun kann man eh in keinen und gleich mitnehmen geht auch nicht, da ich vorher eine Vorkontrolle mache und den Hund wenn dann bringe. Hab ich immer so gemacht, schaun wir mal.
Aber toll wäre halt, dass es im 21. Bez wäre und sie in meiner Nähe ist und er Mann den ganzen Tag daheim usw.

Bin schon gespannt. So muss leider schon wieder weg. Bis später
LG Sylvia

Leonherrli schrieb:
Wir "ganzfestdiedaumendrücken" tun :D :D :D
Ich auch ! Jetzt wird die kleine schon lebendiger ein bisschen . Habe ihr heute ein Geschirr gekauft und war 2 mal spazieren mit ihr. Sie schnüffelt alles ist so interessant für sie. Auch verschiedene Hundis haben wir getroffen und es gab keine Probleme. Und das Beste sie hat heute mit Hexi kurz fangen gespielt ur lieb :) LG Die Dackelfamilie

dackel1 schrieb:
Ich auch ! Jetzt wird die kleine schon lebendiger ein bisschen . Habe ihr heute ein Geschirr gekauft und war 2 mal spazieren mit ihr. Sie schnüffelt alles ist so interessant für sie. Auch verschiedene Hundis haben wir getroffen und es gab keine Probleme. Und das Beste sie hat heute mit Hexi kurz fangen gespielt ur lieb :) LG Die Dackelfamilie

Klingt toll und auch so, als würd sie dir schon ans Herz wachsen :)

Freu mich schon auf morgen.

LG Sylvia

Also auf die E-mailkette hinauf rufen ja einige Leute an wegen der Maus. Was mich nur ärgert ist, dass keiner wenn er mich nicht gleich erreicht, nochmals anruft. Da reden alle auf die Box "rufen sie zurück" und "rufen Sie mich dann und dann an" usw. Derweil stand im Text extra: Anrufe erst ab 17 Uhr....Naja heute kommt eh wer anschauen und die klingen sehr nett. Und wenn wer interessiert ist, ruft er ja nochmals an, nicht war?
Habs auch nicht so dick, dass ich da dauernd überall in fremde Netze anruf...Hab eh schon genug herumtelefoniert bevor der Hund da war. Klingt jetzt hart, aber vielleicht bin ich da anders, aber wenn ich einen Hund will, ruf ich dort 100 x an, egal wo das ist und wenns Spanien ist....
Bin gespannt auf heute abend.

LG Sylvia

Oben