Pekinesenmischlingshündin sucht schnellstens einen Fixplatz

Sylvia & Bande

Super Knochen
So nun mach ich mal vorsorglich gleich einen Thread auf, weil es kann nie früh genug sein um einen neuen Platz für einen Hund zu suchen.

Wer es noch nicht weiss, es geht um diesen Hund (Thread)
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=18939&referrerid=2190 als Vorgeschichte.

Hier nochmals eine Zusammenfassung:

Die Hündin ist ca. 1 Jahr alt. Sehr süss (Fotos folgen am Freitag). Sie ist mittelbraun und ca. so groß wie ein Dackel oder ein Westi. Mit Sicherheit ist ein Pekinese drin, aber sie schaut nicht aus wie einer. Sie hat eine Schnauze (ist also nicht so flach im Gesicht) und ure herzige Ohren mit langen Haaren dahinter. Sonst ist sie eher kurzhaarig.

Falls jemand einen Platz für die kleine Maus weiss, bitte melden. Als es noch hieß es ginge um einen Chi haben sich viele gemeldet, jetzt allerdings wo wir den Hund haben, ist kein Fixplatz da. Wer möchte einer kleinen Mixhündin ein dauerhaftes Zuhause bieten?

Schutzgebühr 100 , die zurückgehen, weil wir das ja zahlen müssen an die Vorbesitzer. Impfpass oder nicht ist noch ungeklärt.

Wäre auch super, wenn sie eventuell auf einen Platz kommt wo bereits ein Hund ist und sie sich einiges abschauen kann.

LG Sylvia

@Leonherrli: Falls ich bei der Beschreibung was falsch in Erinnerung habe, bitte berichtigen. Danke für alles :)

Zuletzt bearbeitet:
sheila6262 schrieb:
Hast du nicht jetzt schon ein Foto von der Süssen, bitte!

Nein leider. Am Freitag kommen aber welche. Aber eins kann ich sagen, sie ist echt ne Süsse und das sag ich nicht einfach nur so, weil sie einen Platz sucht. Konnte sie damals beim Anschaun nicht fotografieren und die heute konnten das auch nicht, sonst wäre es aufgefallen. Die kriegen den Hund ja nur "so billig" weil die glauben, er käme zum Arbeitskollegen vom Leonherrli.

Bissi Geduld :) .
Du kannst sie sicher aber auch live sehen, sie kommt zu Dackel1 in Pflege :D

LG Sylvia

P.S: Mittlerweile ist sie aber gebadet und flohfrei!

sheila6262 schrieb:
Gibt es schon was Neues von der Süßen, warte schon sehnsüchtig auf Fotos! :( :)

Sie ist im moment bei uns
Im Moment ist sie noch sehr scheu
Werden wir sehen wie es weiter geht
Die Kleine Maus muss erst mal alles neue kennen lernen
Weitere Infos Volgen noch

Zuletzt bearbeitet:
Toypudel schrieb:
Sie ist im moment bei uns
Im Moment ist sie noch sehr schäu
Werden wir sehen wie es weiter geht
Die Kleine Maus muss erst mal alles neue kennen lernen
Weitere Infos Volgen noch
OT: Mir ist grad langweilig ... folgen scheu :D

Hallo meine Kinder haben beschlossen die Kleine Lucy zu nennen wenn wir dürfen? Sie ist ein braves Hundi kennt aber überhaupt noch nichts , aber keine Sorge meine 3 Mädels und wir werden sie langsam an ihren Neubeginn herranführen. Momentan ist sie in Helmuts Zimmer und hats sichs auf seinem Bett gemütlich gemacht. Ich glaube Lucy fühlt sich schon ein bisschen wohl bei uns :)

dackel1 schrieb:
Hallo meine Kinder haben beschlossen die Kleine Lucy zu nennen wenn wir dürfen? Sie ist ein braves Hundi kennt aber überhaupt noch nichts , aber keine Sorge meine 3 Mädels und wir werden sie langsam an ihren Neubeginn herranführen. Momentan ist sie in Helmuts Zimmer und hats sichs auf seinem Bett gemütlich gemacht. Ich glaube Lucy fühlt sich schon ein bisschen wohl bei uns :)

Super. Bin grad totmüde heimgekommen. Mache gleich die Pics. Nenn sie wie du magst, sie hört derweil eh noch auf nix.

SO LEUTE DRINGEND WEITERLEITEN. FIXPLATZ WIRD GESUCHT!

LG Sylvia

Bitte liebe Leute verteilt das großzügig per Mail. An alle wo ich Mailadressen habe, sende ich es eh auch noch.

1jährige Pekinesenmischlingshündin sucht ein neues Zuhause. Sie ist am Anfang noch sehr scheu und kennt wenig, da sie 1 Jahr als "Gartenhund" sehr isoliert gelebt hat. Als Zweithund wäre es natürlich noch besser, weil sie sich dann einiges vom bereits vorhandenen Hund abschauen kann.
Schutzgebühr 100 weil wir sie "freikaufen" mussten aus schlechter Haltung.

Bei Interesse bitte melden: denisi@gmx.at

Die Fotos sind echt super!!
Aber in Natur is sie noch viiiieeeel süüüüüüüsser!!!! Also Leute rann an das liebe Mädl!!! :) :)

Der Hund bekam übrigens nicht mal ein Halsband oder eine Leine mit. Sowas hatten die nicht, sagt viel darüber aus wie oft er aus dem Garten kam oder wieviel er Wert war.....

Ich bin begeistert, sie könnte Rockys Schwester sein. Denn eine Schwester hat genauso ausgeschaut, wie sie, *dahinschmelz*

sheila6262 schrieb:
Ich bin begeistert, sie könnte Rockys Schwester sein. Denn eine Schwester hat genauso ausgeschaut, wie sie, *dahinschmelz*

Sie ist aber "länger" :D , aber ich dachte mir auch, dass sich die voll ähnlich schauen. Naja du wirst sie ja bald in Natura sehen, aber sag: Will Rocky nicht eine Schwester? Ist ja wie ein Vorzeichen die Ähnlichkeit und der selbe Name :D

Oben