Peinliches

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Ich habe soeben bei meinem Stammchinesen gekotzt.
Ur peinlich- habe mich hundertmal entschuldigt - fühle mich trotzdem mies

Was kann ih noch machen, außer morgen Blümchren vorbeizubringen???
 
Vielleicht sollt der Chinese Blümchen vorbei bringen, denn es war doch sein Essen welches du wieder ausgespuckt hast:D
Oder hast dich ernsthaft überfressen, weils so gut war:eek:
 
Vielleicht sollt der Chinese Blümchen vorbei bringen, denn es war doch sein Essen welches du wieder ausgespuckt hast:D
Oder hast dich ernsthaft überfressen, weils so gut war:eek:

Ich habe genau 2 Bissen gemacht - ich konnte es nicht mal riechen :rolleyes:
Andi hat es sich einpacken lassen und liegt jetzt in meinem Bett und schläft :eek:
Ich hätte den Whisky nicht trinken dürfen, ein vierbeiniger reicht mir normalerweise :D
 
Ich habe genau 2 Bissen gemacht - ich konnte es nicht mal riechen :rolleyes:
Andi hat es sich einpacken lassen und liegt jetzt in meinem Bett und schläft :eek:
Ich hätte den Whisky nicht trinken dürfen, ein vierbeiniger reicht mir normalerweise :D

Schwanger? ;)

Der Andi hat es sich einpacken lassen????? :eek:
NACHDEM du es gegessen hast? :p
 
Aber mir ist heut auch was peinliches passiert :eek:
Ich hab fast einen ganzen Mann eingesaugt.

Ich war beim SB-Sauger und wollt mein Auto aussaugen. Und der Sauger war so laut, und als ich von vorn nach hinten wander, hör ich auf einmal ein "Hey, saugns mich net ein da!"
Tja. Der Mantel von dem Mann, der neben mir gesaugt hat, war schon ziemlich weit in meinem Sauger drin :eek:
 
Ich habe genau 2 Bissen gemacht - ich konnte es nicht mal riechen :rolleyes:
Andi hat es sich einpacken lassen und liegt jetzt in meinem Bett und schläft :eek:
Ich hätte den Whisky nicht trinken dürfen, ein vierbeiniger reicht mir normalerweise :D


sooo viel whiskey?? oder dohc schwanger weil du es ncihtmal riechen kannst?
 
JA JA wer den schaden hat braucht für spott nicht zu sorgen oder wie heisst das ???? *lachenmuss*


also sorry.... ich würd da gar nix vorbeibringen ..... um ehrlich zu sein... dir war schlecht... und du bist krank gewesen (würd ich das nächste mal erzählen) und fertisch....:eek:
 
JA JA wer den schaden hat braucht für spott nicht zu sorgen oder wie heisst das ???? *lachenmuss*


also sorry.... ich würd da gar nix vorbeibringen ..... um ehrlich zu sein... dir war schlecht... und du bist krank gewesen (würd ich das nächste mal erzählen) und fertisch....:eek:

Hab dann eh am Abend angerufen und mich entschuldigt. Aber siet ca einem Monat mag ich das Essen dort nicht mehr - schmeckt einfach´nur Sch****:eek:
 
Oben