peinlich peinlich ...

Oh ja, im Spiegelkabinett ist mir mal dasselbe passiert. Während meine Freundin neben mir raus ist bin ich mit vollem Karacho in die Scheibe gerannt. Die Leute haben sich zerkugelt :rolleyes:
 
peinlich, peinlicher, am peinlichsten

ich glaub es gab nen ähnlichen thread schon mal, aber ich möchte totzdem alle auffordern, peinliche geschichten und anekdoten hier zum besten zu geben :p .

ich fang gleich einmal mit einer aktuellen geschichte von mir an.

vor ein paar monaten treffe ich am spitz eine junge frau mit kurzen haaren und einem sehr großen, wunderschönen langhaarigen hund. ich, neugierig wie ich bin(und ich steh ja auf grosse hunde), geh zu ihr hin und frag: "ist das ein neufundländer?" "nein, das ist ein hovawart", sagt sie. aha, ich wundere mich weil er wirklich sehr gross war und in unserer siedlung gitb es einen neufi der auch so aussieht. okay, in einem längeren gespräch erzählt sie mir dann dass er wirklich etwas gross für die rasse ist aber er ist wirklich ein hovawart mit stammbaum.

im juli, treffe ich die gleiche frau mit gleichem hund wieder. da sie aber jetzt eine andere frisur hatte(längere haare) und auch eine andere haarfarbe und ich mir generell gesichter nicht gut merke, erkenne ich sie nicht. nachdem der hund mit meinen gespielt habe, frage ich sie: "das ist doch ein neufundländer, oder?" ups- da war sie schon etwas beleidigt. "wir kennen uns doch schon, können sie sich nicht erinnern?" ach ja, jetzt kommts mir wieder und es ist mir sehr peinlich. "das ist ein hovawart, aber etwas zu gross!"

und jetzt, vor drei wochen geh ich mit der leila in die hundeschule am heustadlwasser. die leila zerrt mich zu einem grossen schwarzen hund...
und ich muss den berühmten satz wieder sagen: "da haben sie aber einen wunderschönen neufundländer!" den blick hättet ihr echt sehen müssen! :eek: :o
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da auch noch was zu erzählen ;)

die ganze family sitzt so vórm fernseher..ich auch..und wir haben uns einen film angschaut. danach war noch ZIB2 und wir schauns uns halt noch an..

fragt mein bruder:" wie heißt die nochmal, die eine sprecherin von der ZIB?"

ich darauf: Daniela Sperma

*schrei* :eek: :o :D

ich wär am liebsten im boden versunken...


Liebe Grüße

Julia
 
mein peinlichstes Erlebnis hmmmmmmmmmmmmmmmm
Ach ja. Mir mussten zwei Zähne gerissen werden darum musste ich zum Zahnarzt. Ich bekam zwei Spritzen. Darum spürte ich gar nichts. ich ging mit dem Freund meiner Mutter zum Saturn. Da schauten wir uns gerade die neusten Handys an. Ein Mitarbeiter schaute mich ganz komische an. Ich wusste nicht warum. Michael zeigte mir ein Handy sah mich an sah wieder weg. Als er wieder hersah bemerkte er das mir aus dem Mund Blut ran. Auf meiner Jacke waren Blutspuren. Ich merkte alles nicht weil ich noch immer betäubt war. So rannten wir durch den halben Markt um endlich zu einer Toilette zu gelangen. Echt peinlich :o
 
JuLii schrieb:
hab da auch noch was zu erzählen ;)

die ganze family sitzt so vórm fernseher..ich auch..und wir haben uns einen film angschaut. danach war noch ZIB2 und wir schauns uns halt noch an..

fragt mein bruder:" wie heißt die nochmal, die eine sprecherin von der ZIB?"

ich darauf: Daniela Sperma

*schrei* :eek: :o :D

ich wär am liebsten im boden versunken...


Liebe Grüße

Julia

:o :D :o
 
Hmm...ich hab da auch eine auf Lager:

Vor einigen Jahren habe ich noch beim Roten Kreuz als Rettungsassistentin gearbeitet. Als wir dann in den 3-Spurigen Kreisel auf der mittleren Spur gefahren sind (mein Kollege fuhr den Rettungswagen...) fuhr ein Auto auf der rechten Spur mit einem suuuuper-süßen Kerl drin!! Tja, ich wollte meinen Kopf doch ein bisserl rauslehnen....er schaute auch...und sah glatt wie ich mit meinem Kopf gegen die Fensterscheibe knalle!! :eek:

Wohlgemerkt...bei uns gab es damals nur 2 Frauen im Rettungsdienst!!! :o
 
Eliara71 schrieb:
Hmm...ich hab da auch eine auf Lager:

Vor einigen Jahren habe ich noch beim Roten Kreuz als Rettungsassistentin gearbeitet. Als wir dann in den 3-Spurigen Kreisel auf der mittleren Spur gefahren sind (mein Kollege fuhr den Rettungswagen...) fuhr ein Auto auf der rechten Spur mit einem suuuuper-süßen Kerl drin!! Tja, ich wollte meinen Kopf doch ein bisserl rauslehnen....er schaute auch...und sah glatt wie ich mit meinem Kopf gegen die Fensterscheibe knalle!! :eek:

Wohlgemerkt...bei uns gab es damals nur 2 Frauen im Rettungsdienst!!! :o
roflrofl.gif
 
Ich kann mich manchmal doch mit der armen Ally McBeal vergleichen...immer wieder was los!!

Vor einigen Jahren war ich zu Besuch bei meinen Eltern in der Wohnung (wohnten gegenüber). Meine Schwester ging fort, mein Vater in die Nachtschicht. Wir machten uns einen gemütlichen Abend auf dem Balkon (3. Stock!!) mit einer Flasche Wein. Unsere Inka (erste weiße Schäferhündin...leider schon verstorben :( ) wollte mit uns spielen. Kein Problem..sie rannte immer wieder rein und raus, bis die Balkontür zuviel. Tja, Inka dachte sich "die kann ich wie die anderen Türen auch aufmachen...pahh kein Problem" und tat es....bloß daß sie uns dann die Tür vor den Nasen zugesperrt hat!!! :eek: :eek:

Wir haben uns gekugelt....damals waren Handy´s noch nicht so bekannt....irgendwann haben wir uns echt Sorgen gemacht wie wir jetzt wieder in die Wohnung kommen sollten. :rolleyes:

Mit Nachbars Tochter die an der Eingangstür stand und gerufen hat, ging es dann,.....Inka machte die Tür auf und Nachbarstochter hat uns gerettet!!! :D :D
 
Xzibit schrieb:
mein peinlichstes Erlebnis hmmmmmmmmmmmmmmmm
Ach ja. Mir mussten zwei Zähne gerissen werden darum musste ich zum Zahnarzt. Ich bekam zwei Spritzen. Darum spürte ich gar nichts. ich ging mit dem Freund meiner Mutter zum Saturn. Da schauten wir uns gerade die neusten Handys an. Ein Mitarbeiter schaute mich ganz komische an. Ich wusste nicht warum. Michael zeigte mir ein Handy sah mich an sah wieder weg. Als er wieder hersah bemerkte er das mir aus dem Mund Blut ran. Auf meiner Jacke waren Blutspuren. Ich merkte alles nicht weil ich noch immer betäubt war. So rannten wir durch den halben Markt um endlich zu einer Toilette zu gelangen. Echt peinlich :o

lol01.gif


Ich lach´noch immer!!!!
 
oje mein superpeinlichstes und auch schmerzhaftestes ereignis ist noch nicht so lange her...
meine eltern haben meine geschwister und anhänge plus einmal schwiegereltern zum bowlen in unserem städtischen bowlingcenter eingeladen, wo jeder einen kennt von den jugendlichen...
naja, wir fingen also an zu bowlen. dann war ich dran und nehm mir meine erste kugel...
nehme ein wenig anlauf, schieb meine kugel ab, doch leider war der letzte schritt ein bissel zu weit und ich übertrat...
da die bahn nach der linie perfekt gewachst war, drehte ich eine wunderschöne pirouette und landete auf der vorderseite.
die weiteren minuten weiß ich nur aus der erzählung: ich blieb wohl einfach liegen, mein vater hob mich auf und setzte mich auf einen stuhl.
ab da hat ich nur noch schmerzen und mein ellenbogen sah doch etwas seltsam aus so in übergröße. bin dann ins krankenhaus (in die fleischerei) die mich mit einer angeblichen prellung nach hause schickten - die waren sicher auch froh mich los zu sein, nachdem ich da nur noch rumgemeckert hab.
na und zu hause angekommen war ich immer noch lacher nummer eins und ich fragte ganz vorsichtig nach ob es auch andere mitbekommen haben und da sagte mein bruder dann: also wer dich nicht fallen gesehn hat, hat es krachen hörn..... :o :o :o *pein*

moral von der geschicht:
wer als rechtshänder bowlt darf nicht denken: der linke arm der bricht schon nicht :)

das wars
 
sunny404 schrieb:
m

oral von der geschicht:
wer als rechtshänder bowlt darf nicht denken: der linke arm der bricht schon nicht :)


auaaa :eek: :D

du bist aber nicht die einzige die schon mal bekantschaft mit dem bowlingbahn-boden-wachs gemacht hat :D

nur ists bei mir nicht so schlimm ausgegangen :eek:
 
AW: peinlich, peinlicher, am peinlichsten

superberni schrieb:
ich glaub es gab nen ähnlichen thread schon mal, aber ich möchte totzdem alle auffordern, peinliche geschichten und anekdoten hier zum besten zu geben :p .

ich fang gleich einmal mit einer aktuellen geschichte von mir an.

vor ein paar monaten treffe ich am spitz eine junge frau mit kurzen haaren und einem sehr großen, wunderschönen langhaarigen hund. ich, neugierig wie ich bin(und ich steh ja auf grosse hunde), geh zu ihr hin und frag: "ist das ein neufundländer?" "nein, das ist ein hovawart", sagt sie. aha, ich wundere mich weil er wirklich sehr gross war und in unserer siedlung gitb es einen neufi der auch so aussieht. okay, in einem längeren gespräch erzählt sie mir dann dass er wirklich etwas gross für die rasse ist aber er ist wirklich ein hovawart mit stammbaum.

im juli, treffe ich die gleiche frau mit gleichem hund wieder. da sie aber jetzt eine andere frisur hatte(längere haare) und auch eine andere haarfarbe und ich mir generell gesichter nicht gut merke, erkenne ich sie nicht. nachdem der hund mit meinen gespielt habe, frage ich sie: "das ist doch ein neufundländer, oder?" ups- da war sie schon etwas beleidigt. "wir kennen uns doch schon, können sie sich nicht erinnern?" ach ja, jetzt kommts mir wieder und es ist mir sehr peinlich. "das ist ein hovawart, aber etwas zu gross!"

und jetzt, vor drei wochen geh ich mit der leila in die hundeschule am heustadlwasser. die leila zerrt mich zu einem grossen schwarzen hund...
und ich muss den berühmten satz wieder sagen: "da haben sie aber einen wunderschönen neufundländer!" den blick hättet ihr echt sehen müssen! :eek: :o


Hoffentlich fragst du das bei Basti nicht auch mal!! ;) :D :D
 
zum Thema Bowling: Mir ist es mal passiert, dass ich mich mit der Kugel in der Hand bereit gemacht hab zum Abstoß! Ich stehe also da vorn an der Linie, schwinge ein paar mal hin und her um den richtigen Zeitpunkt genau zu erwischen (um alle Kegel umzuhauen!) lass die Kugel allerdings im falschen Augenblick los (nämlich als mein Arm grad hinten und nicht vorne war) und die Kugel knallt hinter mir auf den Boden. Sie ist zum Glück nur noch ein Stück in die Richtung meiner Zuseher gerollt und es ist keinem was passiert!!! :eek:

Lg, Maria
 
Oben