peinlich peinlich ...

babsi&sammy schrieb:
irgendwie ist ein richtig langes stück klopapier in meiner hose hängen geblieben und das hing hinten an mir runter :o

so was ähnliches hab ich auch:

Meine Mama war im Donauzentrum bummeln...sie geht zum H&M und als sie wieder draußen ist und weitrläuft wundert sie sich warum alle Leute so blöd gaffen ...guckt sich an - sieht aber nix außergewöhnliches. Als sie beim nächsten Schaufenster vorbeikam sah sie es dann selbst: Ein knallroter BH hatte sich mit dem Kleiderbügel hinten bei Ihrer Jacke verfangen. Warum es allerdings nicht "Alarm geläutet" hat beim verlassen von H&M fragen wir uns bis heute :D

PS: Wir haben den BH nicht extra zurück gebracht...leider hat er aber auch nicht gepasst - war zu klein :( :D
 
Flummi schrieb:
Ein knallroter BH hatte sich mit dem Kleiderbügel hinten bei Ihrer Jacke verfangen.

das ist meiner mama auch im h&m passiert, ich war dabei, der bh hatte sich aber bei ihrer tasche verfangen. bei der kassa machte dann eine einkäuferin darauf aufmerksam ;)
 
@babsi&sammy

natürlich ist nix daraus geworden :(

aber macht nix, hab ja eh schon seit jahren einen freund, der mich auch mit meinen "patschertheiten" liebt ;)

lg
 
Ok, dann will ich mal nicht so sein und schreib auch 2 meiner peinlichsten Erlebinsse:

Also 1.: Die Sommerferien beginnen,... letzer Tag in der Schule,... Zeugnissverteilung ist vorbei und die gesamte Schülerschaft schon vor dem Ausgang versammelt und wartet nur noch darauf, dass der Schulwart die Tore "in die Freiheit" öffnet... Klein Susi (13 Jahre alt) ganz vorne dabei. Alle stehen in den Startlöchern. Die Türe wird geöffnet und ich stürme drauf los, denk mir noch ich nehme die Rampe und nicht die Treppe da gehts schneller ... naja, nur dass die noch etwas feucht vom aufwaschen war und schon bin ich Kopf voran hinuntergerutscht. Total nass und furchtbar rot, denn immerhin hats die ganze Schule gesehen :eek: (ich hab dann überlegt zu wechseln)

2.: Ich war krank und bin zu Hause im Bett herumgelegen. An einem kalten Wintermorgen. Ruft mich mein Chef an und weisst mich darauf hin, dass ich meine Krankschreibung nicht vergessen soll. Also ziehe ich mich an. Wohlgemerkt irgendwas, was da so herumgelegen ist, mir war´s in dem Moment ziehmlich gleich wie ich aussehe. Hauptsache schnell wieder zurück ... und so mache ich mich auf den Weg zu meiner Ärztin... Ich hab mich schon gewunder warum die Leute, die an mir vorbeigegangen sind so komisch schmunzeln, aber hab auch nicht weiter darüber nachgedacht. Als ich dann bei der Anmeldung stehe und drauf warte, dass ich endlich drannkomme weisst mich eine liebe ältere Dame darauf hin, dass aus meinen Hosenbeinen links und rechts noch die Strumpfhosenfüße heraushängen :eek:
 
Mitsukai schrieb:
Als ich dann bei der Anmeldung stehe und drauf warte, dass ich endlich drannkomme weisst mich eine liebe ältere Dame darauf hin, dass aus meinen Hosenbeinen links und rechts noch die Strumpfhosenfüße heraushängen :eek:

also da habe ich mich wirklich krumm gelacht! super! :D :D

ich hoffe du bist nicht bös!
 
Mitsukai schrieb:
dass aus meinen Hosenbeinen links und rechts noch die Strumpfhosenfüße heraushängen :eek:

roflrofl.gif
:D
 
roseanne schrieb:
also da habe ich mich wirklich krumm gelacht! super! :D :D

ich hoffe du bist nicht bös!

Hallo!

Na dann hat ja die Geschichte ihren Sinn erfüllt! Heute kann ich auch drüber lachen ... :)

So schlimm es es ja auch wieder nicht :o die wirklich peinlichen Sachen wird ich hier sowieso nieeeeee reinschreiben, die bleiben mein Geheimniss :D
 
ich glaub ich hab schon viele peinliche sachen erlebt, aber eine davon erzähl ich Euch:
ich habe in meiner Studentenzeit nebenbei in einem Cafe gekellnert. Und als ich da so am Tisch steh und bei 3 Herren die Bestellung aufnehme, merke ich, dass die mich echt extrem anstarren. Ich war dann irgendwie verwirrt, bin auf die Toilette und hab geschaut, was los ist- ... meine Bluse war sperangelweit offen!!!!- es sind mitten in der Knopfleiste, einfach zwei Knöpfe aufgegangen und man hatte einen ziemlich guten Einblick.- :eek:
Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich am liebsten mein ganzes Leben auf der Toilette verbracht hätte, so geniert habe ich mich! :D
 
Hallo!
Eigentlich bin Ich ja der Meister der Fettnäpfchen!
Vor ein paar Jahren bin ich immer alle zwei Wochen mit dem Zug Steiermark-Wien gefahren. Einmal, als ich wieder zurück nach Leibnitz gefahren bin, bin ich schon ca. 5 Minuten bevor der Zug in die Station wo ich aussteigen musste, aus meinem Abteil gegangen und habe mich gleich zur Ausgangstüre gestellt und aus dem Fenster geschaut. (Dazu muss ich erwähnen, der Zug ist eigentlich immer fast ganz leer!)
Naja, und vor lauter fad habe ich dann angefangen, in der Nase zu bohren(Ja, ich gebe es offen zu: Ich bohre manchmal in der Nase)
Nach etwa zehn Sekunden Nasenbohren kommt dann der Schock: In der Glasscheibe sehe ich, das schon die ganze Zeit ein Mann hinter mir gestanden ist!
Gott sei Dank ist dann auch schon meine Station gekommen und ich bin ausgestiegen. Ich hab mich nicht getraut, mich umzudrehen!
lg
Kim-ja-ich-bohre-in-der-Nase-Parson
 
das ist ja alles noch gar nix,... mit den org peinlichen sachen verschon ich euch lieber,... will mich auch gar nicht drann erinnern :D
aber hier als kleinen vorgeschmack:

ich hab ja beim ikea gearbeitet und ich war bei der eingangsinfo und hab immer diese lautsprecherdurchsagen gmacht die im ganzen ikea zu hören sind,... und da war halt was von wegen "blablabla neues klippan sofa ,... blablabl bezug,...blablabla,... diesen artikel finden sie in unserer selbstbedienungshalle,..." und ich depp,... ich verdammter idiot ich,... sag doch wirklich "ja und diesen artikel finden sie in unserer SELBSTBEFRIEDIGUNGSHALLE!!!"
das war richtig peinlich! das war ja so scheiße peinlich :D
ich bin gleich von ur vielen leuten vom kundenservice angrufen worden was das für eine ansage war usw... aber die meisten habens eh lustig gfunden,... man war das peinlich!

schlimm ist noch wennst über jemanden eine sms schreibst und in gedanken so versunken bist, dass du die sms dem schickst über den du eigentlich geschrieben hast,... das ist auch ur derb peinlich :)

*ggg* jetzt fällt mir noch was ein :) wir waren auf skikurs und sind halt am weg zum hotel bei einer raststation stehen blieben und ich wollt mir am damen klo nur ein ob aus so einem automaten drücken ,... *schonlachenmuss* und ich hau halt geld rein und drück wieder mal völlig in gedanken versunken und plötzlich nehm ich aus dieser lade so ein ding raus dreh mich um schau drauf und es ist irgendein stimmulations ring extra feucht mit noppen für männer und meine deutsch prof. steht direkt plötzlich direkt vor mir und schaut ziemlich geschockt auf mein ,... ja,... auf meinen,... stimmlations ring :D

maaan ich stotter natürlich sofort was von wegen "...verdrück..."
peinlich peinlich! -- und das waren noch die harmlosen geschichten,.. ich zieh fettnäpfchen magisch an!

lg ich hoffe ihr hattet was zu lachen
christina
 
das mit den sms kenn ich...
hätt mal flyern sollen im Winter am a*** der welt und keinen Bock gehabt.
und hab dann ne sms mit: Ich sch*** heut aufs flyern können uns früher treffen direkt an er mmeinen Chef geschickt. :o
bin dann natürlich sofort losgefahren doch verteilen.
ma war das peinlich!!!!!!
Aber der hat mir doch ernsthaft geglaubt dass das wer anderer geschrieben hat :D
hab danach sicher nch zwei Jahre für ihn gearbeitet und jetzt auch noch ab und zu...
 
halli hallo,
möchte noch gerne etwas hinzufügen!
gestern abend war ich auf einer party und in der ecke ist halt der tisch und daneben die anlage und alles gstanden,... ich will mich halt auf die bank setzten und depat wie ich bin stolper ich dabei über irgendein kabel und reiß die ganze sound anlage mit mir zu boden,...
789.gif
 
mir is auch grad noch was eingefallen... :o
war mit der Schule damels im Theater und haben uns die Nashörner von ionesco angesehen.
nachdem die ja schwer richtige Nashörner auf die bühne lassen können, haben die schauspieler sich eine grüngräuliche Farbe ins Gesicht getan.
Die Vorstellung ist vorbei, das Licht geht an und alle rund um mich schauen mich an und lachen sich kaputt.
dann fragt meine Professorin mich ob ich auch zum Nashorn geworden bin weil cih so grau´im Gesicht bin.
Ich stürm auf die Toilette und seh dass die Modellbaufarbe (orkgrün :D ) , die ich vor lauter Langeweile beim Mittagessen auf meine Nägel gepinselt hab, sich von dort in mein Gesicht verflüchtigt hat...
 
ich muss euch auch was erzählen

naja irgendiewie ist es eigentlich lustig, aber für mich ist es peinlich

ich arbeite ja im gastgewerbe

eines abends kam ein mann (übrigens jetzt ist er ein stammgast von uns), bestellte ein bier und etwas zu essen!
auf dem weg zum tisch, rutschte mir das bier vom tablett und die ganze flüssigkeit direkt vor den gast auf den tisch.... (er wurde wie durch ein wunder nicht NASS)

eine woche später kam der besagte mann wieder zu uns, und was passiert??????

dieses mal hab ich das bier auf den boden geschüttet

und da ja aller guten dinge drei sind, könnt ihr euch denken, das es auch ein drittesmal beim gleichen gast geschehen ist

am liebsten würde ich im erboden versinken, wenn der mann zur tür reinkommt

lg
 
ich war vor 2 jahren zu einer hochzeit eingeladen von einem cousin 634. grades den ich erst ein mal gesehen hatte, und das war schon seeeehr lange her.

ich beschloss also mit meinem papa dorthinzufahren.

leider verschmiss er die einladung, und so wussten wir nicht, in welcher kirche die hochzeit stattfinden würde, wir wussten nur die uhrzeit ;)

da die hochzeit aber in einem kleinen dorf in polen stattfinden sollte nahmen wir an dass es dort nur eine kirche geben würde - irrtum, es gab 4.

in den ersten beiden war niemand drin. wir waren mittlerweile schon viel zu spät dran. und da - endlich vor der dritten kirche - viele geschmückte autos, blumen, und das übliche was zu einer hochzeit dazugehört. wir stürmten also in die kirche , setzten uns hin und lauschten ganz gespannt dem priester :D ... bis wir draufkamen dass uns die leute so komisch anschauten... und bis wir dann schlussendlich draufkamen, dass das nicht unsere familie war, und somit die falsche hochzeit......

.... ein leises "entschuldigung" gemurmelt, raus ins auto und die 4. kirche gesucht. als wir die endlich fanden, kam das brautpaar gerade aus der kirche raus :o

....dann auf der party hab ich natürlich den vogel abgeschossen, als ich großartig den bräutigam gratuliert hab, bis der mich unterbrach und meinte, dass er das sehr sehr lieb findet was ich sage, aber er hätte heute nicht geheiratet, sondern sein bruder
wallbash_2.gif


ich dachte ich versinke jeden moment im erdboden, hab ihm die geschenke wieder aus der hand gerissen und bin mit hochrotem kopf zum bräutigam gerannt
schau.gif


alles in allem wars dann aber doch ne gelungene feier ;)

polon.gif


bin dem bruder des bräutigams aber trotzdem den ganzen abend aus dem weg gegangen
bdaywink.gif
 
Okay, mein schlimmstes Erlebnis, also in meiner Girlie-Kicher-Phase, so mit dreizehn Jahren hab ich ein Jugendkonto bei einer Bank eröffnet. Ich ging aber nie alleine hin, wenn ich was einzahlen wollte, sondern immer zusammen mit meiner damaligen besten Freundin, die ebenfalls ein Konto dort hatte.

Na ja, brav wie wir waren haben wir halt immer eisern gespart und waren ziemlich oft dort, um Geld aufs Konto zu legen. Es gab dort einen Typen, der immer Blödsinn geredet hat und wir fanden halt immer alles komisch, was der gesagt und getan hat, konnten aber nie laut lachen, weil der ja alles ernst gemeint hat, was er da gesagt hat.

Eines Tages waren wir also wieder dort und wollten uns Geld holen und als wir sahen, dass wieder der Typ drinnen ist, mussten wir schon vorher lachen. Wir gingen also zu ihm, weil er grad frei war und mussten schon die ganze Zeit kichern, aber wir verkniffen uns ein lautes Lachen ganz fest. Beide waren wir hochrot und als wir endlich das Geld in den Händen hielten, stürmten wir ganz eilig hinaus, um endlich loslachen zu können.

Na ja, jedenfalls rannte ich ohne zu schauen neben meiner Freundin her und knallte volle Kanne gegen die Glastüre. Ich machte einen Taumler zurück und alle in der Bank fingen schallend zu lachen an. :D Ich hab mich dann nur noch schnell gefangen und rannte so schnell es ging bei der richtigen Tür raus :o
 
auwei, das klingt ganz nach Spiegelkabinett...ich bin so oft gegen die blöden Glasscheiben da drin geknallt...!
Vielleicht sollt ich das demnächst als Ausrede benutzen :D
 
Oben