peinlich peinlich ...

JuLii

Super Knochen
Hey:)
Hier könnts ihr (oder MÜSSTS ihr :D) eure peinlichstens situationen reinschreiben ;)


Ich fang mal an (aber das is echt saupeinlich):

Da war ich sieben jahre alt. es war ein schöner sommertag.
Die ganze Familie saß am tisch auf der Terasse und aß zu mittag (schnitzel -- ich weiß es noch ganz genau*gg*).
Meine große Schwester war damals ca. 18 jahre alt und ihr freund war bei uns und hat mit uns mittaggegessen.
Die ganze family hat sich halt unterhalten und so..aufeinmal wurde von mir ein Satz gehört, ´von dem ich heut noch rot werd!!:

"und?wann werdets das erste mal sex habn???" :eek: :eek:

:D :D :D

oh gott *schon wieder ganz rot werd*
bitte denkts nix falsches über mich *gg*

mtg, juleey
 
achja, das wichtigste hab ich vergessen!!!
Die reaktion meiner familie: :eek: :eek: :eek: --genauso habens dreingschaut LOOL

und dann is das schimpfen los gangen..

ich kann mich noch erinnern als wärs gestern gwesen *löl*

mtg, juleey
 
hey seits ned so fad!! scchreibts auch was ´rein!!!
smiley_mini158.gif
*ungeduldig sei*

will auch eure peinlichsten situationen hören gg+

mtg, juli
 
Na ja,

ich wart noch drauf, was denn das junge Paar geantwortet hat??? "ggg"

Denen war das ja sicher noch mehr peinlich als Dir mit Deinen 7 Jahren!!

Inge
 
*gg*

Ja also meine Schwester hat versucht, ihrem freund das zu erklären ... aber eigentlich konnte sie nicht viel sagen..sie hat mich nur mit offenem mund angestarrt *gg* und ihr freund erst!! Ich glaub dem war das auch sauuupeinlich *lol*

mtg, juli
 
uiiii da haben sich wieder zwei gfunden!! pitri und josephinchen :D :D :D

haha, kriegst as zrück :p *gg*
 
hehe die waren aber noch schön verklemmt in dem alter... meine family hätt wohl zuerst so geschaut :eek: und dann einen kollektiven lachkrampf bekommen *lachschlapp*

so im nachhinein solltest du lieber schadenfroh sein, dass du damals noch so unverschämt warst. bei älteren geschiwstern sollte man das sowieso von zeit zu zeit und jetzt ist dir sowas ja offenbar peinlich.

ich find die frage an sich nicht peinlich (ausser vl für deine schwester und ihren freund) ich find nur die reaktion der eltern peinlich: mit dem kind deswegen schimpfen.
 
Auf meiner vorherigen Arbeitsstelle hab ich als Werbetechniker gearbeitet.
Schilder machen, Klebfolien mit Schrift machen, T-Shirts bedrucken usw.

Ein Kunde, der ein beleuchtetes Schild wollte, kam gerade. Mein Chef war auch gerade da, zeigt und erklärt dem Mann die verschiedenen Beleuchtungsarten fürs Schild und was schön aussieht.

Irgendwann sagt er wie die Beleuchtung am Besten wirken würde (hat er sehr einleuchtend erklärt) und ich Trottel sag deshalb:

Das kapier sogar ich.


Der Kunde hat dann gemeint, dass ich ihn für dumm halte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war damals im zweiten oder dritten Lehrjahr, weiß nimma so genau.
Jedenfalls ruft mich einer unserer Vertreter an und sagt er hat gerade einige Aufträge durchgefaxt. Einen davon nämlich den MICHELIN soll ich bitte sofort bearbeiten weil der seeeehr dringend ist. Ich latsche also zum Fax, reiß mir die Aufträge alle runter und sehe keinen MICHELIN. Ruf ich ihn zurück und sage tut mir leid, aber der Auftrag ist nicht da. Er: Gibts ja nicht den habe ich doch mit den anderen zusammen gefaxt. Ich wieder: Nein, der ist nicht da. Naja lange Rede kurzer Sinn...ich sag dann: also folgendes ist gekommen blabla und labere die Namen durch....in dem Moment als ich MICHELIN lese fällt es mir wie SCHUPPEN von den Augen :eek:
Ich Depp lese echt MICHELIN und er hat natürlich MISCHLEUUUU ausgesprochen wie es ja auch gehört.
Mann, das war mir damals vielleicht peinlich. :D
 
das ist noch gar nix:

ich war 14 total in einen typen aus der schule verknallt. ich habe ihm einen liebesbrief geschrieben, auf französisch, weil ich dachte es ist romantischer.
ich sollte vielleicht dazu sagen dass der typ auf den ich gestanden bin 18 war und ich mich mit 14 immer noch wie mit 12 aufgeführt habe. jedenfalls die pause war aus, alle schnappen ihre schulsachen und flüchten in die klassen. nur mein schwarm und sein freund haben im gang auf den lehrer gewartet. ich hatt biologie und musste in den biosaal. da wir (eine kleine gruppe klassenkameraden und ich) es eilig hatten, weil stunde schon angefangen sind wir gelaufen. als wir so an meinem traumtypen vorbei laufen, wollte ich ihn beeindrucken (er hat gerade meinen brief gelesen) und sehe verschmitzt zu ihm rüber. in dem moment geht eine klassentüre auf. alle laufen weiter nur ich bin in der türe picken geblieben, die schulsachen hats in die höhe geschleudert und es hat einen lauten tuscher gemacht.

alle haben gelacht und mir war es so peinlich, dass ich tagelang meinem schwarm aus dem weg gegangen bin.

lg
 
Hallo!

War bei uns mal am Stadtplatz mit einer Freundin unterwegs (da war ich 14 oder so) und da hab ich auf der anderen Straßenseite einen hübschen Kerl gesehen. Und ich gehe so weiter, rede mit meiner Freundin und sehe die ganze Zeit zu dem Typen, und genau in dem Augenblick wo er rüber sieht zu uns, renn ich voll gegen so einen doofen Fahnenmast. Meine Freundin hat sich totgelacht und ich bin schnell mit meiner Beule abgehauen. Hab den Typen nie wieder gesehen. GSD

Quinny
 
also ich stand früher total auf nirvana und so. wie kurt cobain gestorben ist, gab es eine veranstaltung bezüglich nirvana in der arena. meine freundinnen und ich haben alle samt unsere eltern belogen und sind dort hin. ich hatte damals meinen ersten rausch.

ich musst mal pipi und ging auf die toilette. als ich raus kam klotzen mich alle blöd an. als ich zu meinen freundinnen zurück kam, kriegten sie sich gar nicht mehr ein vor lachen, ich meinte dann was los sei. tja, ich hatte plötzlich ein schwänzchen, irgendwie ist ein richtig langes stück klopapier in meiner hose hängen geblieben und das hing hinten an mir runter :o
 
Oben