Pedro & Romy sind angekommen

Isetta

Super Knochen
Frisch aus dem Urlaub zurück möchte ich Euch nun Pedro & Romy (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=67186) vorstellen, die am 13.9.08 bei uns eingezogen sind. :)

Anfangs noch panisch brummend, pfauchend, spuckend, hauend und beißend vor Angst bin ich höchst positiv überrascht, wie sehr sie sich innerhalb nur einer Woche bereits gewandelt haben.:)

Isettas Freundschaftsanfragen werden bisher noch immer knurrend abgelehnt :eek:, aber ich bin zuversichtlich, dass sich auch das bald einspielen wird ;).

So, nun aber möchte ich Euch die ersten Fotos nicht vorenthalten und bitte um Nachsicht betreffend die Bildqualität, Indoor-Bilder abends und mit Blitz sind nicht so meine Welt (bzw. fehlt es mir auch an der nötigen Ausrüstung).

Am 1. Tag abends verschreckt am "Juche"
1330205.jpg


tags darauf immer noch verschreckt in der Höhle
1330206.jpg


Unser "Katzeneck"
1330207.jpg


Die kommenden Bilder hab ich alle gestern kurz vor Mitternacht (jaja, da werden die erst so richtig munter *g*) bei uns im Vorzimmer geschossen, werde sie also nicht einzeln kommentieren, sind eh selbsterklärend...
1330208.jpg


1330209.jpg


1330210.jpg


gleich geht´s weiter...
 
na da geht´s ja jetzt rund!:D tolle Foto´s von den süßen Kleinen,... seit´s euch eing geworden, was die Namen angeht!:D
gute Wahl!

die Katzenecke ist toll geworden, super Kratzbaum!!!!:)

ich wünsch euch noch viel Freunde mit den beiden Rackern!

GLG
 
Hallo Nicole,

supertolle erste Fotos :).

Ich freu mich, dass alles so gut klappt und ihr habt es den Katzis wunderschön gemacht und super Ausstattung. Sie werden sich super eingewöhnen und auch mit Isetta bald Freundschaft schließen. Ich spreche aus Erfahrung :D. Bis jetzt kannten sie halt noch keine Hunde und eigentlich kannten sie noch gar nicht viel, weil sie ja in Danis Keller geboren wurden und im Katzenzimmer waren die ganze Zeit mit der Mama. Aber das weißt ja eh alles und hast ja gesehen. Ich bin froh, dass ihr euch für die beiden Süßen entschieden habt.

Denke unsere kleine andere Babymaus hat es bei deiner Kollegin auch super erwischt mit deren Kater.

Sorry, dass ich die PNs noch nicht beantwortet habe. War ziemlich am Boden wegen dem Tod meines Katers Leonardo und habe dann nur mehr an der neuen HP gearbeitet (vielleicht magst uns mal besuchen http://sylviasbande.wavez.at/ :D). Aber jetzt bin ich wieder voll da :).

Ich hoffe natürlich, dass du uns weiterhin mit Fotos überschwemmst, denn es ist immer schön zu sehen wie gut sie sich entwickeln.

Alles Liebe weiterhin mit den 2 Rackern, wir freun uns, dass sie bei euch sind :).
Sie werden euch noch einige graue Haare wachsen lassen, aber auch massive Freude bringen :p

LG Sylvia

P.S: Die Namen gefallen mir sehr gut!
 
Zitat von Isetta
So, nun aber möchte ich Euch die ersten Fotos nicht vorenthalten und bitte um Nachsicht betreffend die Bildqualität, Indoor-Bilder abends und mit Blitz sind nicht so meine Welt (bzw. fehlt es mir auch an der nötigen Ausrüstung).
Sag, was hast du an den Bildern auszusetzen? So tolle Bewegungsfotos möchte ich auch gerne einmal schaffen. Bei mir wäre entweder nur mehr ein Katzenschwanz oder das leere Zimmer zu sehen. :cool:

Du hast einen guten Geschmack, was Katzen betrifft. Ich finde die beiden Tigerchen einfach nur süss :)
 
Am Samstag gab es für jeden einen Hühnerhals und noch etwas Hühnerfilet.

Dass sich Männlein und Weiblein auch in der Esskultur stark voneinander unterscheiden, sieht man hier nur allzu deutlich *g*

Pedro bringt seine frisch erlegte Beute erst mal weit weg von der Konkurrenz in Sicherheit - lautstark versteht sich
1400935.jpg


und was soll ich nun damit?
1400936.jpg


Romy hingegen weiß ganz genau, was damit zu tun ist und frühstückt ganz ladylike
1400937.jpg


So ein Theater mit dem Kater
1400938.jpg


doch mal kosten?
1400939.jpg


Madame noch immer sauber und ordentlich
1400952.jpg


hmm, eh nicht schlecht
1400975.jpg
 
Oben