Dackelchen
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für dein AngebotSo ein süßer Hundebub.Wenn du mir einen Flyer schickst, dann schicke ich ihn durch den Verteiler an alle meine Bekannte.
Danke Doris !Och der ist ja soooo zuckersüss
War ja schon am überlegen (sah den beitrag in nem anderen forum) aber mein Mann lässt mich nichtEr ist der Meinung ein Dackel genügt
Hoffe er findet bald seine Familie ! Wünsch es dem herzigen Bub von ganzem Herzen!
LG Doris
[...] mein Mann lässt mich nichtEr ist der Meinung ein Dackel genügt
[...]
Hey, sind unsere Männer Zwillinge?
Ich darf auch keinen Mini-(Dackel)-Zoo eröffnen...
Der Kleine ist soo herzig, ich wünsch ihm von Herzen,
dass er seine Suche bald hinter sich hat! Alles Liebe!
LG
VERA
Habe ihm aber das Versprechen schon abgerungen, wenn wir ein Haus finden, dann darf ich noch einen dazu nehmen![]()
Ich bin keine Dackel-Mama , aber er ist echt zuckersüss , ich drücke die Daumen für eine tolle Familie....
..........um mal auf die "verwandten Männer" einzugehen
Meiner beschwert sich auch darüber dass nun " Noch so ein Dackel".....ins Haus soll(Hund Nr.3 zieht hoffentlich demnächst ein)
tztztzt dieeeeese Männer
Ich kann leider nur zustimmend nicken....RICHTIG !! MÄNNER
aber du hast das glück dass du schon zwei zuckerschnuten hast, vera und ich müssen uns erstmal je mit einem zufriedgeben!
Gell, schon?@vera: jo jetzt wird's schon gruselig![]()
Vielen Dank für deinen lieben Einsatz für Pedro@ toypudel
Gestern war meine Freundin mit Freund zu Besuch, doch es hat nicht geklappt. Redete mit Engelszungen mit ihrem Freund, doch leider blieb er stur.
Habe die Fotos von Pedro im Bekanntenkreis verschickt, aber leider noch keine Antworten erhalten.
Hoffe dass der kleine Bub bald ein neues zu Hause findet !
LG Doris