" Pedro " Dackelwelpenbub

Dackelchen

Profi Knochen
Pedro ein Kurzhaardackelwelpe ist heute bei uns eingezogen:) Er kennt Kinder geht brav an der Leine und lebt bei uns mit Hunden und Katzen zusammen.
Pedro ist ca . 14 Wochen alt ,geimpft ,entwurmt und gechipt und wird gegen Ersatz der Tierarztkosten gerne auch in eine Familie vergeben.
lg Toypudel

nein ist der nicht süß *dahin schmelz*
ich hoffe so sehr das er einen platz findet, ich würde ja sofort geht aber nicht. *dackelfan bin*

wir drücken fest die daumen ;)

Pedro sollte gestern Besuch bekommen.Leider ist die Dame doch nicht gekommen und hat auch nicht abgesagt.Pedro wurde inzwischen erneut geimpft ist voll gesund und wartet auf seine Familie:)
lg Toypudel

Och der ist ja soooo zuckersüss :)

War ja schon am überlegen (sah den beitrag in nem anderen forum) aber mein Mann lässt mich nicht :eek: Er ist der Meinung ein Dackel genügt :o

Hoffe er findet bald seine Familie ! Wünsch es dem herzigen Bub von ganzem Herzen!
LG Doris

Och der ist ja soooo zuckersüss :)

War ja schon am überlegen (sah den beitrag in nem anderen forum) aber mein Mann lässt mich nicht :eek: Er ist der Meinung ein Dackel genügt :o

Hoffe er findet bald seine Familie ! Wünsch es dem herzigen Bub von ganzem Herzen!
LG Doris
Danke Doris !
Schade Pedro hätte sicher gut in eure Familie gepasst:) Würde mir auch sehr wünschen das der Kleine zu einem Hundekameraden/in kommen darf.
lg Toypudel

Hey, sind unsere Männer Zwillinge? :D
Ich darf auch keinen Mini-(Dackel)-Zoo eröffnen... :)

Der Kleine ist soo herzig, ich wünsch ihm von Herzen,
dass er seine Suche bald hinter sich hat! Alles Liebe!

LG
VERA

Ob die 2 Zwillige sind wage ich jetzt mal zu bezweifen bzw ich kenne nur 1 Bruder von ihm :D und beide sind Deutsche :D
Habe ihm aber das Versprechen schon abgerungen, wenn wir ein Haus finden, dann darf ich noch einen dazu nehmen :)

@toypudel
Habe den Link mal an eine Bekannte von mir weitergeleitet. Seit sie mein Weibi kennt ist sie ganz verrückt nach Dackel. Versprechen kann ich nix, ihr Freund ist da nicht ganz so begeistert davon (wenn dann will ich keinen Dackel, sondern nen Hund! - kenn ich, war bei mir genau so).
Aber mal sehen, hab die 2 für morgen zum Kaffeklatsch eingeladen und werde die beiden dann interviewen :rolleyes:
LG Doris

Ich bin keine Dackel-Mama , aber er ist echt zuckersüss , ich drücke die Daumen für eine tolle Familie....

..........um mal auf die "verwandten Männer" einzugehen:D:D:D

Meiner beschwert sich auch darüber dass nun " Noch so ein Dackel".....ins Haus soll(Hund Nr.3 zieht hoffentlich demnächst ein)

;););););)

tztztzt dieeeeese Männer

Ich bin keine Dackel-Mama , aber er ist echt zuckersüss , ich drücke die Daumen für eine tolle Familie....

..........um mal auf die "verwandten Männer" einzugehen:D:D:D

Meiner beschwert sich auch darüber dass nun " Noch so ein Dackel".....ins Haus soll(Hund Nr.3 zieht hoffentlich demnächst ein)

;););););)

tztztzt dieeeeese Männer

RICHTIG !! MÄNNER :D
aber du hast das glück dass du schon zwei zuckerschnuten hast, vera und ich müssen uns erstmal je mit einem zufriedgeben!

@vera: jo jetzt wird's schon gruselig ;)

@ toypudel

Gestern war meine Freundin mit Freund zu Besuch, doch es hat nicht geklappt. Redete mit Engelszungen mit ihrem Freund, doch leider blieb er stur.
Habe die Fotos von Pedro im Bekanntenkreis verschickt, aber leider noch keine Antworten erhalten.
Hoffe dass der kleine Bub bald ein neues zu Hause findet !
LG Doris

@ toypudel

Gestern war meine Freundin mit Freund zu Besuch, doch es hat nicht geklappt. Redete mit Engelszungen mit ihrem Freund, doch leider blieb er stur.
Habe die Fotos von Pedro im Bekanntenkreis verschickt, aber leider noch keine Antworten erhalten.
Hoffe dass der kleine Bub bald ein neues zu Hause findet !
LG Doris
Vielen Dank für deinen lieben Einsatz für Pedro:)
Ich wünsche es mir auch sehr für den kleinen Hundemann .
lg Toypudel

Neue Fotos von Pedro:)
Der kleine Hundemann ist jetzt ca. 4 - 5 Monate alt, noch im Zahnwechsel ,ist stubenrein , liebt es zu spielen und spazieren zu gehen.Pedro wurde wieder geimpft ist pumperlgsund und sucht noch sein zu Hause!
lg Toypudel

Für Pedro kommen zwar viele Anfragen ,aber die meisten leider nur was der kleine Mann kosten soll . Eigentlich traurig ,da Pedro so ein lieber Hundebub ist !:(
Pedro sucht noch sein zu Hause!
lg Toypudel

Zuletzt bearbeitet:
Pedro bekommt morgen Besuch von einer ganz lieben Familie mit Dackelerfahrung:)
Jetzt bitte fest die Daumendrücken für unseren kleinen Hundemann.
lg Toypudel

Ich drücke ganz fest die Daumen. Jetzt befindet er sich ja auch einer ganz lieben Runde von Hunden, also wird er super freundlich mit anderen netten Hunden sein.
Das wird schon werden :D
Bitte gleich berichten!

Ich drück auch ganz fest die daumen und weis, dass er dort sicher in guten händen ist.....;):):)
Ihr schafft das schoooooonnn.....

Bis morgen, da wollen wir dann bescheid wissen...:p

Oben