Pebbles vs. Rehkopf (Fotos, deswegen Achtung! ;) )

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
Hardcore-Pebbles! :eek: :p :D Fazit: Ein Barfer lässt nix verkommen. :cool:
Super Fotos, Elli! :)

@Claudia & Momo
Wenn du es fertig bringst, deinen Hund an das Fressen an Ort und Stelle zu gewöhnen, sind auch die blutigsten Fleischtrümmer kein Problem. Einfach immer wieder an seinen Fressplatz schicken. Ich habs bei meinen drei Weibern auch geschafft. ;)

@ salinoa
das werd ich tun. kaufe mir auch so einen teppich von ikea und den leg ich dann hin wenns blutiges gibt. is ne gute idee. ;)

Hi Elli!

Gute Bilddokumentation und Pebbles hatte ja sichtliches Freßvergnügen... ;)

salinoa2000 schrieb:
Hardcore-Pebbles! :eek: :p :D Fazit: Ein Barfer lässt nix verkommen. :cool:
Super Fotos, Elli! :)

@Claudia & Momo
Wenn du es fertig bringst, deinen Hund an das Fressen an Ort und Stelle zu gewöhnen, sind auch die blutigsten Fleischtrümmer kein Problem. Einfach immer wieder an seinen Fressplatz schicken. Ich habs bei meinen drei Weibern auch geschafft. ;)

So habe ich es bei Aaliyah auch gemacht. Ich hatte mit dem Teilbarfen im November letzten Jahres angefangen. Und da war es halt drinnen. Ich habe sie immer wieder auf die "Futterdecke" geschickt. Nach 2 oder 3 Mal hat sie es begriffen. Schöner...auch für Aaliyah ist es natürlich im Garten!! :D

JackieChan schrieb:
aber der kopf wirkt so klein? ist der von einem ausgewachsenem reh?
Kann sein, dass ich mich jetzt sehr ins Fettnäpfchen setz :o aber meines Wissens kann ein Reh nicht ausgewachsen sein, weils ein junger Hirsch is ... also so wie Lamm und Schaf ;)

Elli_Buddy schrieb:
Kann sein, dass ich mich jetzt sehr ins Fettnäpfchen setz :o aber meines Wissens kann ein Reh nicht ausgewachsen sein, weils ein junger Hirsch is ... also so wie Lamm und Schaf ;)

komplett falsch :D
reh ist reh und hirsch ist hirsch :p

Sancho schrieb:
uägs und dann auch noch die süssen braunen rehäuglein :o
aber sicher ein riesenspaß für pebbles

Jo das arme süße reh :( :D najaa aber ihr hats geschmeckt ich könnts net verfüttern wenns mich so anschaut mit die Äuglein ;) :D

L.g Corinna

ui ui, wer hat denn da in biologie nicht aufgepasst?

i seh so rehköpfe täglich, aber net in verbindung mit einem hund - i finds a bisserl pfffff....naja;)

lg
doris

weißt elli, wenn deine theorie stimmen würd, dann gäbe es jahrein jahraus hirschbabys und die rehkitze wären dann hirschbabyzwerge usw,...

nönö,... ausserdem gäbe es dann rundherum nur hirschbabies und wann sind die bei den müttern bzw,...wo sind dann die hirsche??

hmmmmmmm,...

Doretta schrieb:
weißt elli, wenn deine theorie stimmen würd, dann gäbe es jahrein jahraus hirschbabys und die rehkitze wären dann hirschbabyzwerge usw,...

nönö,... ausserdem gäbe es dann rundherum nur hirschbabies und wann sind die bei den müttern bzw,...wo sind dann die hirsche??

hmmmmmmm,...
:confused: is mir zu hoch deine theorie :p
aber hab ja geschrieben, dass es evt. ein fettnäpfen ist und hab nicht behauptet, dass ich recht habe :o

Mach dir nix draus, Elli! Rehe gehören zur Familie der Trughirsche. :D
Ausgewachsene Rehe erreichen eine Kopfrumpflänge von etwa 100 (bis 140) cm und eine Schulterhöhe von etwa 60 (bis 90) cm. Männliche Tiere haben ein Durchschnittsgewicht von 20 bis 30 kg, weibliche wiegen 10 bis 15 % weniger.
Mein erster Gedanke ist immer, wenn wir ein Reh sehen: "Was ist denn das für ein seltsamer Hund?" - bis der Geistesblitz einschlägt: "Ah ja, ein Reh!" :p

Der Pebbles gehts aber gut - die Glückliche! *hihi*
Ich glaub, der Gregos hätte versucht, mit dem Rehkopf zu kuscheln :D :D

Wie kommst Du nur immer wieder an solch außergewöhnliches Futter?

Oben