Claudia & Momo
Junior Knochen
da hast du glück 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Hardcore-Pebbles!![]()
![]()
Fazit: Ein Barfer lässt nix verkommen.
![]()
Super Fotos, Elli!![]()
@Claudia & Momo
Wenn du es fertig bringst, deinen Hund an das Fressen an Ort und Stelle zu gewöhnen, sind auch die blutigsten Fleischtrümmer kein Problem. Einfach immer wieder an seinen Fressplatz schicken. Ich habs bei meinen drei Weibern auch geschafft.![]()
Kann sein, dass ich mich jetzt sehr ins Fettnäpfchen setzJackieChan schrieb:aber der kopf wirkt so klein? ist der von einem ausgewachsenem reh?
Elli_Buddy schrieb:Kann sein, dass ich mich jetzt sehr ins Fettnäpfchen setzaber meines Wissens kann ein Reh nicht ausgewachsen sein, weils ein junger Hirsch is ... also so wie Lamm und Schaf
![]()
Sancho schrieb:uägs und dann auch noch die süssen braunen rehäuglein![]()
aber sicher ein riesenspaß für pebbles
claro schrieb:komplett falsch![]()
reh ist reh und hirsch ist hirsch![]()
Sancho schrieb:und junges reh heißt kitz![]()
häDoretta schrieb:weißt elli, wenn deine theorie stimmen würd, dann gäbe es jahrein jahraus hirschbabys und die rehkitze wären dann hirschbabyzwerge usw,...
nönö,... ausserdem gäbe es dann rundherum nur hirschbabies und wann sind die bei den müttern bzw,...wo sind dann die hirsche??
hmmmmmmm,...
War Zufallgregos schrieb:Wie kommst Du nur immer wieder an solch außergewöhnliches Futter?