Pebbles vs. Rehkopf (Fotos, deswegen Achtung! ;) )

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
E

Elli_Buddy

Guest
Ich stell sie hier rein, damit nicht wieder so ein Geschrei rauskommt wie damals bei den Küken :D

Vor 2 Wochen haben wir von einer Bekannten einen ganzen Rehkopf geschenkt bekommen ...

af1can1tu8n4dvrwy.jpg

... hier Pebbles bei der Arbeit :)

af1cb94xic02uueqa.jpg

Erst etwas skeptisch :o

af1cbno38eebopogi.jpg

Mal probieren ...

af1cbypyrdpz6dr0y.jpg

... das kann man ja wirklich fressen :p

af1cccdycu7rm10r6.jpg

Am Abend gings weiter

af1cd0doafikvkiz6.jpg

*schleck*

af1cdakxyrymwxamq.jpg

*fixier* ...

af1cdm11grhb8urrm.jpg

*ansetz* ...

af1ce53bnuguowaaa.jpg

... und *zieh* :cool:

af1ceppmhei241xjm.jpg

*mampf*

af1cezscv8e3bl6oi.jpg

Net weglaufen :eek:

af1cfe0kxtftif1n6.jpg

Hab dich :p

uägs und dann auch noch die süssen braunen rehäuglein :o
aber sicher ein riesenspaß für pebbles

Karina schrieb:
Hats den ganz gefressen, oder nur so rumgezupft?
Den ganzen Schädelknochen hab ich ihr nicht gelassen, hätt wohl paar Tage gedauert :o
Hab ihr das Fleischige runterzupfen lassen und dann noch das restliche Fell abgezogen, was sie dann am nächsten Tag bekommen hat ;)

Elli_Buddy schrieb:
Den ganzen Schädelknochen hab ich ihr nicht gelassen, hätt wohl paar Tage gedauert :o
Hab ihr das Fleischige runterzupfen lassen und dann noch das restliche Fell abgezogen, was sie dann am nächsten Tag bekommen hat ;)

Wie du hast Fell abgezogen??? *lol* ich find euch barfer super:D:D

Pebbles ist aber mutig :D Wenn Chester plötzlich solch einen naturnahen Leckerbissen in der Wohnung vorfinden würde, würde er winselnd mit eingezogenem Schwanz davonrennen :D :D :D

Ginni würde das garnicht anrühren. Schlappert es maximal ab und wenns sich nicht bewegt fängt se an zu winseln.
Drum wirds auch nie ein Barfhund werden können :D

Malibu schrieb:
Ginni würde das garnicht anrühren. Schlappert es maximal ab und wenns sich nicht bewegt fängt se an zu winseln.
Drum wirds auch nie ein Barfhund werden können :D

du kannst ja soft Barfen, alles Faschiert:D

Elli_Buddy schrieb:
Ja, an frisches Fell zu kommen is eh so schwer ... das wollte ich net weghaun :o
respekt... das hätte ich ned geschafft... und schon garned in der wohnung...:o
und fell abziehen schon überhaupt ned!

Nokia würde es fressen und Sammy würd a bissi dran rumkauen und wenn es ihm schmeckt auch fressen. Göga würde mich mit dem Kopf in der Hand auf die Strasse setzten:D:D:D

Also ich habe unseren Jäger mal gefragt ob er mir Rehohren und Pansen besorgen kann wenn er wieder jagen fährt.

Der hat mich scho a bisserl angeschaut...:p

Ob er mir nun doch mal einen ganzen Kopf mitbringt??? :rolleyes:

Allerdings muss ich mich auch erst mal an die Rehohren gewöhnen, sind die Viecher doch sooooo süüüßßßß :o

Schweinekopf ging eigentlich, da waren die Augen auch net mehr drin, ich sag schon immer....ich kann selbst nix essen was mich vorher angeschaut hat :eek:

Aaliyah kanns wurscht sein, sie frißt eigentlich alles :D

also elli eins muss ich dich mal fragen:
auf deinen barf fotos (auch auf deiner hp) sieht man die pebbles immer mit ihren riesigen blutigen fleischstücken auf ihrem kissen, auf dem teppich, etc
gibt das nicht ne riesige sauerei? :eek: ich frag mich eh wie ich das machen soll wenn wir keinen sommer mehr haben und momo sich weigern wird mit dem schönen fleisch raus in den regen zu gehen. :o habe hier im forum deswegen schon mal den tipp bekommen, ein Handtuch unter zu legen. aber momo bleibt nicht an einer stelle liegen mit dem ding. erst schleppt ers ewig mit sich rum und dann legt er sich irgendwo hin. :D
generell großes kompliment von meiner seite!!! :) :) :) ich muss da noch etwas an meinen hemmungen arbeiten. :( hätte da nicht zugucken können wenn momo an nem rehkopf kaut. auch mit eintagsküken hätte ich echte probleme. ich schimpfe dann schon mit mir selber ("er ist ein hund!!! ein jäger, ein fleischfresser...") :p

viele grüße

Claudia & Momo schrieb:
also elli eins muss ich dich mal fragen:
auf deinen barf fotos (auch auf deiner hp) sieht man die pebbles immer mit ihren riesigen blutigen fleischstücken auf ihrem kissen, auf dem teppich, etc
gibt das nicht ne riesige sauerei? :eek:
Ist alles waschbar :) die Teppiche sind super ... vom Ikea um EUR 4,- oder so ... in die Waschmaschine und fertig :cool:
Pebbles bleibt gsd dort und schleppts nicht herum ;)

Oben