Pebbles tot - Pietätloses Verhalten einer Züchterin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madison

Junior Knochen
Liebe Community!

Nach langem Schweigen melde ich mich auch wiedereinmal zurück, leider gleich mit einer sehr traurigen Geschichte.

Wie ihr alle wisst, ist leider am Mittwoch Abend die liebe Pebbles durch Darmkrebs von uns geschieden. Sowohl Elli als auch ich waren/sind davon sehr betroffen und können es eigentlich noch kaum fassen.
Doch als ob der Schmerz des Verlustes nicht genug wäre, läutet heute am Nachmittag das Telefon von Elli und die Züchterin von Pebbles, Sylvia L., ist dran. Es folgten wüste Beschimpfungen genenüber Elli, sie sei der schlechteste Mensch auf der Welt, sei für das Leid und die Krankheit von Pebbles verantwortlich, solle sofort ihre Homepage löschen/entfernen und alle Geschirre von Pebbles auf dem Postweg ihr zukommen lassen. Desweiteren hätte Pebbles die eineinhalb Jahre die sie bei ihr war die schönste Zeit ihres Lebens gehabt und bei Elli hätte sie nur hungern und leiden müssen. Pebbles war viel zu dürr und sie hätte Elli Pebbles am liebsten schon vor einem halben Jahr weggenommen. Wenn sie das getan hätte würde sie heute wahrscheinlich auch noch leben. Ausserdem sei Elli Schuld daran dass Pebbles kein Selbstvertrauen hatte und mit anderen Hunden nicht verträglich war.
Ellis Schilderungen von Pebbles Tod in diversen Foren seien nur Mitleidsheischereien und Elli sei gar nicht so betroffen/verletzt. Ausserdem wolle Sylvia jetzt aktiv gegen Elli in diversen Foren vorgehen und "ihren Ruf" zerstören.
Desweiteren hat Sylvia Elli "verboten" jemals wieder einen PitBull zu halten bzw. im Internet in Richtung PitBulls aktiv zu werden oder jemals wieder etwas über Pebbles zu schreiben, da sie ansonsten bei Elli zu Hause auftauchen und ihr eine "klatschen" würde. Auch regte sie sich darüber auf wie Elli einen Zitat: "scheiss Windhundmischling" süss finden könnte.

Elli war daraufhin natürlich vollkommen fertig und lag erstmal weinen am Bett. Als sie mir das Gespräch schilderte rief ich gleich mal Sylvia L. an. Es folgte ein sehr kurzes Gespräch wo Sylvia nur schrie und brüllte und mich aufforderte die Geschirre zuzuschicken und anschließend auflegte.

Ich meine gehts noch?:mad::eek::confused:

Pebbles Tod ist nichteinmal 4 Tage her!?!?
Ich bin sooo wütend und stinksauer auf die Frau, ich kann euch das gar nicht sagen. Ich finde das eine bodenlose Frechheit.

Ich werde sobald sich meine Nerven wieder ein wenig beruhigt haben noch ein paar weitere Erlebnisse mit Sylvia L. aus der letzten Zeit schildern und auch wie Sylvia ihre Hunde haltet da das auf alle Fälle nicht in Ordnung ist.
Auch habe ich beschlossen gegen Sylvia dementsprechende Schritte einzuleiten.

MFG
Madison
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

WAS? Oh mein Gott arme Elli!!!! Das auch noch!!

Ich dachte die Züchterin ist ganz komod.

Anstatt gmeinsam zu trauern noch sowas - es ist gut, dass du bei ihr bist!

*EinenKnuddleranEllischick!*
 
jetzt schlägts ja wohl dreizehn, unglaublich :mad:
menschen, echt das widerlichste geschöpf auf diesem planeten, pfui... :rolleyes:

elli, das tut mir so leid für dich, laß dich davon nicht beeinflussen, pebbles hatte bei dir ein wunderschönes leben und niemand hätte gegen diesen heimtückischen krebs etwas tun können! :(
 
Wie gehts denn der bitte???? ist die noch zu retten? Das soll eine Züchterin sein? Ich kenne Pebbles nur von Bildern und ich habe nicht das gefühl das so ein zu dünne und kranker Hund aussieht ..... Die Aufnahmen vom letzten Tag, selbst da sieht sie aus wie ein gesunder Hund .. Pebbles ist bezw. war ein wunderschöner Hund und dieser Züchterin sollte man mal was erzählen ....
Außerdem was soll sie denn großartig verbieten? Das Gespräch hätt aufgezeichnet gehört und dann Anzeige ...
Kann man da ned wirklich was unternehmen?

Ps: Ähm soll ned bös gemeint sein aber vielleicht solltest Du den Na0men der Züchterin durch XX ersetzten?! nicht das ihr Probleme bekommt wegen Rufmord oder so ...


Liebe Elli: Nimm das gequatsche dieser penetranten Person bitte nicht ernst .... sowas ist unter jedem Niveau und ich bin entsetzt .. diese Person muß KRANK sein!
 
Oh Gott! Arme Elli...

Leider ist diese gute Dame kein Einzelfall... kenn unter den Chinchillaschützern genau so eine psychisch gestörte alte. Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber im einen Ohr rein, im andern wieder raus...
DU weißt was du für sie getan hast und wie die Zeit mit ihr war, du warst immer mit ihr zusammen. Da hat keiner dreinzureden und jeder der das glaubt soll dir den Buckel runterrutschen :)

Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke diese schwere Zeit durchzustehen und dass du diese Alte *piep* auch noch kriegst... die soll mal in meine Gasse kommen :mad:
 
erstmal :eek: :eek:

und zweitens was soll heißen elli soll die geschirre zurückschicken??? Wie kommt sie drauf, dass sie Ansprüche auf ellis eigentum stellen kann??
 
Vor allem... wenns Ellis Züchterin ist gehört DER die Tür eingerannt :mad: Aus heiterem Himmel bekommt kein so junger Hund plötzlich nen bösartigen Tumor in so ner kurzen Zeit in so nem großen Ausmaß. Daran ist NICHT Elli schuld, wenn dann schon eher die "Züchterin" :mad:
 
Alae schrieb:
Vor allem... wenns Ellis Züchterin ist gehört DER die Tür eingerannt :mad: Aus heiterem Himmel bekommt kein so junger Hund plötzlich nen bösartigen Tumor in so ner kurzen Zeit in so nem großen Ausmaß. Daran ist NICHT Elli schuld, wenn dann schon eher die "Züchterin" :mad:

Sehe ich genauso, vorallem wenn man sieht wie die Hunde dort gehalten werden. Den ganzen Tag das ganze Jahr in einem Zwinger im Freien. Jeden Tag eine halbe bis dreiviertelstunde raus in den Garten, Balli spielen, laufen und "Geschäft erledigen" und dann wieder in den Zwinger zurück.
In meinen Augen ist das kein liebevoller Umgang mit Hunden...

Wegen Rufmord mache ich mir ehrlich gesaght keine Gedanken, die Geschichte ist so vorgefallen, warum soll ich sie also nicht auch so schildern? Wenn man sich Sorgen über seinen Ruf macht sollte man sich das vorher überlegen.
 
.. naja dann wird schon was dran sein an dieser Stammbaumdiskussion da .. aber da kann ja Elli nix dafür sondern die Züchterin ....... das is ja ned normal .... und wieso muß Elli die ganzen Sachen zurück schicken? Ich mein das hat Elli für den Hund gekauft oder? ...
 
Ich kenne Elli und Pepples nur von lesen und von einen anderen Forum und hab Ihr vor einiger Zeit schon geschrieben das sie eine von denen ist die unsere Rassen ins rechte Licht rücken.
Sie hat sich,was man so von Fotos und Homepage her sieht,sehr viele Gedanken gemacht wie sie mit Ihren Hund umgeht....ich kann solche Vorwürfe nicht verstehen.
Ich habe auch,wirklich vor Jahren Silvia als nette Person kennengelernt, SORRY,aber was Ihre Zwingerhaltung betrifft kann ich mir nicht vorstellen das Pepples die schönsten Jahre bei Ihr verbrachte.
Ich war sehr betroffen als ich von Pebbles Tod gelesen habe und möchte Dir Elli(bin sicher das Du da mitliest) mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Liebe Grüsse

Josy73
AmyStaff ;)
 
In dem Fall frage ich mich nur, wie pietätlos kann ein Mensch sein, wie hart und wie ungerecht. Solche Vorwürfe jemanden an den Kopf zu werfen, das ist mehr als befremdend. Die "Dame" sollte sich mal bei der Nase nehmen, wenn die Zustände dort wirklich so sind.....

Pfuiteufel, mehr fällt mir dazu nicht ein....:eek: :mad:
 
Na Bravo!
Das kenn Elli jetzt sicher gebrauchen :mad:

Elli, hör nicht auf diese Frau, wenn ich mir die Bilder von Pebbles anschau, seh ich einen tollen, sehr schönen, glücklichen Hund, der super FIT aussieht, du hast dich so sehr mit der richtigen Ernährung auseinander gesetzt und auch wenn ich dich nicht kenne, bin ich mir sicher Pebbles hatte es super gut bei dir!

Was ich nicht verstehe, wenn die Züchterin dich so schlimm fand, wieso hat sie dir das vorher nie gesagt?
Und wieso sollst du denn die Geschirre zu ihr schicken?-die gehören doch dir!

Und was soll der Mist von wegen, du darfst keinen Pit mehr halten, aus welchem Grund denn?
Irgendwas rennt bei dieser Frau anscheinend nicht richtig.

Nochmals mein Beileid und lass dich von solchen Leuten nicht fertig machen!
 
Bitte was ist mit dieser Frau? :mad: Pietätloser gehts wohl nimma... Unglaublich. Wie kommt sie dazu, Elli solche Sachen vorzuwerfen?
Was glaubt sie? Das die Fotos von Pepples gefälscht sind?
Auf diesen Fotos, sieht man einen gut genährten Hund, nicht zu dick und schon gar nicht zu dünn. Eli, hat das Fleisch daß sie bei Micha gekauft hat, sicher selber gegessen Ohren mit Fell ungeputzte Kutteln und Blättermagen oder wie? Mahlzeit :rolleyes:

Das mit den Geschirren versteh ich auch net wirklich.


@Elli, ich weiss es ist schwer, aber lass dich nicht unterbuttern von ihr.
 
ja ist traurig und eine frechheit- aber die dame scheint wohl nicht ganz gesund zu sein,......also nicht ärgern und besser niemals einen hund von dort kaufen.
 
eine FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau das kann die arme elli jetzt gebrauchen:mad:
nimms nicht zu tragisch....und schon gar nicht ernst bitte!

solche menschen gehörn verboten! sie kann doch nicht grundlos solche scheisse reden! mien gott ich glaub ich spinn...:mad:

wahrscheinlich is sie selber traurig, aber solche reaktionen sind absoluuuuuuuut nicht gerechtfertigt, ein witz!

ich weiss gar ned was ich sagen soll vor wut, und dabei betriffts mich gar ned:mad: ich glaub wenn sie mich so angegangen wär hätt ich ihr mal was erzählt...da könnt ich mich nicht zurück halten:mad:
 
...Auch regte sie sich darüber auf wie Elli einen Zitat: "scheiss Windhundmischling" süss finden könnte....

Nun, dies alleine sagt ja schon sehr viel über die große Tierliebe der "netten" Züchterin aus....Über den Rest will ich mich gar nicht äußern, da ich ansonsten eine Ehrenbeleidigungsklage erhalten würde.

Elli, brich alle Kontakte zu diesem Wesen (="Züchterin") ab und lass Dich in Deinem Leid nicht auch noch mit so einem Schwachsinn quälen!!!!
 

LIEBE SYLVIA!!!!

ICH KANNTE ELLI UND PEBBLES ZWAR NICHT PERSÖNLICH, ABER SO VIEL HAB ICH VON DIESEM FORUM HIER MITBEKOMMEN, DASS ELLI EINE SUPER-HUNDEHALTERIN WAR UND DIE PEBBLES EIN TOTAL SUPERHUND!
WENN MIR SOWAS PASSIEREN WÜRDE, WAS SIE JÉTZT MIT DER ARMEN ELLI VERANSTALTEN; KÖNNTE ICH FÜR NIX GARANTIEREN!!!!
BEI MIR WÜRDEN SIE DIE HÖLLE AUF ERDEN ERLEBEN!


Liebe Fories!
Schreibt dieser "Person" persönlich eure Meinung, sie liest das garantiert!

@elli
Nimms nicht schwer, es gibt immer Menschen auf dieser Erde, die andere schlecht machen wollen, nur um ihre eigenen Fehler damit zu kaschieren. Und außerdem kann dir diese Person sicher net verbieten, dir jemals wieder einen Pit zu nehmen. Ja wo sind wir denn hier? Ist das noch Europa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben