Pebbles' letzter Tag

Ich hab zwar hier zu diesem Thema vieles nicht mitbekommen, vielleicht auch gut so.
Ich möchte nur Elli sagen, ich hoffe sie liest es irgendwann, wie leid es mir tut um Pebbels. Sie war ein so liebenwerter wunderschöner Hund. Hab sie zwar nicht persönlich gekannt, aber wenn man sich diese Fotos anschaut....jeder Komentar überflüssig...............
Wünsch dir alles Gute, fang dich wieder und vielleicht sieht oder liest man sich mal wieder.
traurige Grüsse
Sonja
 
Die Bilder sind wunderschön. Von einem wunderschönen Hund. Pebbles wird uns allen in bester Erinnerung bleiben!

Sie hatte ein tolles Leben und jetzt geht es ihr für immer gut!

LG Sylvia

P.S: Elli alles Liebe für dich und nimm dir das mit Sylvia nicht so zu Herzen, andere wußten ja schon wie sie ist...... :(
 
auch ich schließe mich der martina an und finde es furchtbar schade, dass elli nicht mehr bei uns wufflern ist. sie war fixer bestandteil und hat uns allen stets mit ihren beiträgen geholfen - egal ob zum thema barf, allgemeine nahrung, gesundheit, erziehungen, camiro, .....

die fotos sind wie immer wunderschön - wir werden euch nie vergessen!
 
Liebe Elli,
ich hoffe auch, dass du wenigstens noch hier liest.... unfassbar, ja fast unglaubwürdig, was in den letzten Tagen über Elli & Pebbles abgegangen ist.
Ich verstehe deine Entscheidung, sich aus dem Forum löschen zu lassen, sehr. Ich bedauere es aber auch sehr, weil deine vielen wertvollen Tipps bezüglich BARF auf deiner homepage und im Forum mir immer eine große Hilfe waren. Dank dir (und einiger anderer aus dem Forum) barfe ich meine Lisa.
Zu den Fotos.... wenn ich mir die Augen dieses (auf den Fotos leider todkranken Hundes) anschaue... dann sehe ich Liebe, nichts als Liebe. Und so bleibt sie auch im meiner Erinnerung.
 
gregos schrieb:
Ich wollte nur sagen, dass ich es fürchterlich schade finde, dass Elli sich (wohl aufgrund der vorkommnisse hier in letzter zeit) aus diesem forum hat löschen lassen :( - die elli war für mich ein sehr wichtiger bestandteil hier - sei es, wenn es um die rohfütterung ging, sei es einfach ihre ganze art mit pebbles umzugehen bzw. ihre einstellung zu hunden.

schade, dass sich immer die leute hier löschen lassen, die viel an erfahrung und wissen weiterzugeben hätten.

ich werde die elli vermissen.

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen !!!!!!!

Zum Schluss bleiben nur die neunmalgescheiten, die außer lauer Luft nicht viel beitragen können :mad:
 
Ich hab bei den Fotos den Eindruck, als habe Pebbles den Tag besonders intensiv und bewußt genossen.

Ein schöner Abschluß für ein perfektes Hundeleben....

Auch ich werde Elli und Pebbles hier sehr vermissen :(

Alles Liebe
 
habe jetzt erst gelesen was passiert ist und auch wenn ich weder dich elli, noch pebbels kennen lernen durfte habe ich mir oft deine beiträge durchgelesen und immer über die süßen fotos von pebbles geschmunzelt. ich möchte dir mein herzlichstes beileid aussprechen :( fühl dich gedrückt
 
Leider hattet ihr nicht sehr viel Zeit -nur die Jahre die ihr "Zwei" miteinander erlebt habt waren sicher super.

Auf den Fotos siehst man das ihr ein absolut unschlagbares Team wart - genau das ist es im Leben was zählt, dass man die Zeit die einem bleibt intensiv miteinander nutzt und dabei glücklich ist - deine Erinnerungen kann dir niemand nehmen und deshalb wird Pebbles in deinem Herzen und deinen Gedanken weiterleben.

Alles Gute für die kommende schwere Zeit.
 
Oben