Pebbles' letzter Tag

Sie war so eine wunderschöne Hündin. Man hat ihr nichts angesehen, es ist einfach ein Wahnsinn.. wenn man da sonst bei Menschen oder anderen Hunden denkt, wie es ihnen geht, wenn sie so schwer krank sind, nur traurig sieht sie aus :(

Du hattest einen bemerkenswerten Hund, Ihr ward ein bemerkenswertes Team. Irgendwann werdet Ihr Euch wiedersehen.. sie wird dann schon auf Dich warten.

Es ist traurig u. jetzt wo ich die Fotos anguck, rinnen mir auch die Tränen wieder runter...

@Bimo
Ja dieses Foto, die ganze Serie dazu war einfach nur toll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
so tolle bilder,von so einem tollen Hund :) wir alle werden diese fotos in erinnerung behalten :)
LG
Sophie
 
einfach unglaublich wie schön diese Hündin war. Auch mir sind jetzt beim anschaun der Fotos die Tränen gekommen... obwohl ich sie nicht kannte. :(
 
Ich sitz da und heul, dass so ein wundervoller hund jetzt nicht mehr bei IHREM frauchen ist! Wahnsinns Bilder, genau so sollten wir sie alle in erinnerung behalten!
 
Och die Süsse. Sorry wenn ich das so schreibe, aber sie sieht schon etwas traurig aus auf den Bildern. Net richtig dabei. Ich weiss nicht wie ich es formulieren soll. Im Gegensatz zu den anderen Fotos, wo sie voll bei der Sache war und total glücklich wirkt. Genauso sollst du sie auch in Erinnerung behalten, das Springginkerl.
Sie war wirklich eine wunderschöne Hündin.
 
Irish schrieb:
Och die Süsse. Sorry wenn ich das so schreibe, aber sie sieht schon etwas traurig aus auf den Bildern. Net richtig dabei. Ich weiss nicht wie ich es formulieren soll. Im Gegensatz zu den anderen Fotos, wo sie voll bei der Sache war und total glücklich wirkt. Genauso sollst du sie auch in Erinnerung behalten, das Springginkerl.
Sie war wirklich eine wunderschöne Hündin.

Mir gehts genau so wie Irish..... auch wenn sie keinen kranken Eindruck auf den Bilder macht, aber da ist irgendwas in ihrem Blick!

Es tut mir wahnsinnig leid für Dich Elli, daß es so gekommen ist. Ich bewundere Dich aber für den Mut und die Kraft, uns die Bilder zu zeigen..... *hutabnehmeundtiefverneige*
 
Liebe Elli,

die Fotos sind wunderschön. Wie immer. Es tut mir so furchtbar leid, ich kann es gar nicht schreiben. :( :(

Ich werde euch beide immer anhand euerer Fotos in Erinnerung behalten - sie hatte ein tolles, ausgefülltes Leben und durfte erfahren, was es heisst wirklich geliebt zu werden :)

Und lass dir von NIEMANDEN was anderes erzählen!!!!! Ich war begeistert über deine HP und fand es toll wieviele Gedanke du dir um deinen Hund gemacht hast.

Meine Hochachtung, du warst bis zuletzt eine vorbildliche Hundemama!!

Traurige Grüße

Anja
 
*heul* wenn ich euch auf den fotos zusammen sehe, kann ichs gar nicht glauben die ganze geschichte. :(

sie war wirklich ein wunderhübscher hund!

lg vivi
 
Wunderschöne Foto`s von einem wunderbaren Hund!!
Elli,du hast ihr ein paar schöne Jahre beschert,sei stolz auf dich! Ich drück dich unbekannterweise!
LG Nicky
 
Ich wollte nur sagen, dass ich es fürchterlich schade finde, dass Elli sich (wohl aufgrund der vorkommnisse hier in letzter zeit) aus diesem forum hat löschen lassen :( - die elli war für mich ein sehr wichtiger bestandteil hier - sei es, wenn es um die rohfütterung ging, sei es einfach ihre ganze art mit pebbles umzugehen bzw. ihre einstellung zu hunden.

schade, dass sich immer die leute hier löschen lassen, die viel an erfahrung und wissen weiterzugeben hätten.

ich werde die elli vermissen.
 
gregos schrieb:
Ich wollte nur sagen, dass ich es fürchterlich schade finde, dass Elli sich (wohl aufgrund der vorkommnisse hier in letzter zeit) aus diesem forum hat löschen lassen :( - die elli war für mich ein sehr wichtiger bestandteil hier - sei es, wenn es um die rohfütterung ging, sei es einfach ihre ganze art mit pebbles umzugehen bzw. ihre einstellung zu hunden.

schade, dass sich immer die leute hier löschen lassen, die viel an erfahrung und wissen weiterzugeben hätten.

ich werde die elli vermissen.
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an. :(
 
Hallo Elli,

mit Bestürzung habe ich die letzten Tage lesen müssen, was passiert ist.

Und mein Mitgefühl sei dir sicher, obwohl wir uns nicht kennen und uns (glaub ich) noch nicht im Forum begegnet sind. Deine Beiträge allerdings konnten mir schon öfter helfen, ich les' halt mehr, als dass ich schreib'. Pebbles war ein schöner Hund.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald besser geht.

Dein Klärchen
 
Ich bin heute das erste mal nach langer Zeit wieder im Forum und habe demnach auch erst heute alle Threads über Pebbles Krankheit, ihren Tod und die anderen Threads, die darauf folgten gelesen.

Erstmal: @Elli: Es tut mir unendlich leid. Wir kannten uns nicht persönlich, aber deine Beiträge (besonders zum Thema BARF) haben mir oft sehr viel weiter geholfen. Unter Tränen habe ich gelesen, was passiert ist.
Ich finde es schade, dass du gegangen bist, aber vielleicht gibt es doch einen Weg zurück.
Fühl dich unbekannter Weise von mir gedrückt.

Zum anderen: Menschen, die denken, viel zu wissen, wissen oft weniger als sie denken.
Ich denke, wer die Elli und die Pebbles nicht persönlich kannte, sollte sich kein Urteil darüber erlauben, wie Elli mit Pebbles gelebt hat.

Die Fotos von Pebbles habe ich immer sehr bewundert. Sie war ein sehr schöner Hund, ein wirklich sehr, sehr schöner Hund.

In Gedanken an Pebbles grüßen Shiva, Pitti und Jenny aus Erfurt.
 
Elli, ich hoffe du liest das hier.

Ich kann mich dem Posting von der Martina (Gregos) nur anschliessen. Es ist wirklich sehr schade das du dich abgemeldet hast.

Aber ich kann es vollends verstehen nach dem was hier abgegangen ist. :eek:

Nimm dir die Zeit die du brauchst und vielleicht meldest du dich eines Tages wieder an. Es wäre sehr, sehr schade wenn du fernbleibst wegen ein paar Leuten die sich in die Angelegenheiten anderer einmischen. :(

Lass dich nicht von ein paar Leuten so runterziehen, nimm dir Zeit und wenn du ein wenig Abstand gewonnen hast, setz einfach ein paar Leutchen auf die Ignorierliste.

Ich hoffe du kommst wieder. :(
 
Das habe ich noch vergessen zu erwähnen: Ich kann es natürlich auch voll und ganz verstehen, dass du, liebe Elli, gegangen bist.
 
ich schliesse mich kurenai u gregos an :(

elli - es tut mir so leid, was du die letzten tage mitmachen musstest... als ob der verlust nicht schon genug gewesen wäre :(

ich wünsche dir, dass du wieder zu ruhe kommen kannst
 
salinoa2000 schrieb:
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an. :(

Ich auch!!
Durch Elli bin ich zum barfen gekommen,und sehr glücklich darüber!
Habe es mir immer sehr schwer vorgestellt,aber dank Elli es trotzdem versucht!
@Elli: Falls du das noch liest,nochmals danke für deine sehr wertvollen Tips zum Thema Ernährung! Ich wünsche dir alles Gute!
LG Nicky
 
Oben