Pebbles' letzter Tag

E

Elli_Buddy

Guest
Nicht mal 6 Stunden bevor sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist ... :(

afl7tz963a4krjyeo.jpg


afl7u7im8a06l5wc0.jpg


afl7uf3czet46z9bk.jpg


afl7un9e1sx7r7c34.jpg


afl7uv8kqec5ga5tc.jpg


afl7v326ij158q9rk.jpg


afl7vaouux0z7ynsg.jpg


afl7tr6raag17cxkg.jpg
 
Wie immer wundervolle Fotos von einem wundervollen Hund :)
 
Genau so werden wir sie alle in Erinnerung behalten, Elli! :)
 
Chinakohl schrieb:
Wie immer wundervolle Fotos von einem wundervollen Hund :)

kann ich nur zustimmen...ich kenn dich zwar nicht persönich fühl aber mit mit dir....find das toll das du die fotos reingestellt hast!!

kannst bestimmt nicht schlafen?:(
 
ich sitze hier, mitten in der nacht ganz alleine.....und heule.....fühl dich gedrückt....unbekannterweise:( :(
 
I will jetz ned pietätlos sein aber warum iss sie von uns gegangen die war doch nicht so alt die süße
 
omg die süße hoffe es geht so aber einen solchen freund verlieren ist das schlimmste

beileit:(
 
ich werde sie auch so in erinnerung behalten bzw mit nem riesen fleischigen knochen vor ihr:)
 
Wunderschöne Bilder von einem wunderschönem Hund!

Arm sind die Zurückgebliebenen, die jetzt den Verlust verarbeiten müßen, da sie dieses Tier über alles geliebt haben!

Kann dir nur raten, dich an den ganzen schönen Zeiten mit deiner Pebbles festzuhalten und denk viel an lustige Streiche, die sie gemacht hat, denn, wenn man dann ein bißchen lachen kann, wird´s etwas leichter! Das hat mir immer ein bißchen geholfen.

Ich fühle mit dir!!! Ich könnte heute noch heulen über jedes Frettchen, das ich wegen Krankheit oder so hergeben mußte. Ich liebe meine Tiere auch über alles und möcht gar nicht dran denken, was ist, wenn mit meinen Hundsis was ist!
 
auch wenn ich sie nie persönlcih kennenlernen durfte hat sie einen ganz großen eindruck bei mir hinterlassen... und auch ich werde sie sicher nie vergessen die schönheit! :eek: :(
machs gut pebbles...
 
*soifz* keine neuen Bilder ab jetzt mehr von der süssen Pebbles :(

Sie hat sich mit diesem Bild
11dw1rk5nd535.jpg

bei mir wohl für ewig ins Gedächtnis verwurzelt.... so ne süsse Maus....

Elli, meine Hochachtung dass du dich soweit im Griff hast, jetzt schon ihre Fotos einzustellen!

Sorry fürs Bildeinstellen...
 
das war so ein schöner hund... schade dass ich sie nicht kennengelernt hab:(
 
Ja Pebbels wie wir sie immer in Erinnerung haben werden.:)

Schön das sie in den letzten Stunden noch das machen konnte was ihr Spass machte
 
Oben