PC-Freaks - Hilfe gesucht - Drucker spinnt !

bluedog

Super Knochen
hi ihr, ich hab ne frage, ich müsste dringend was drucken und mein drucker
spinnt. :mad:

und zwar druckt er den text in schwarz nicht.
er druckt das logo und die überschrift in bunt, und die fussnote in grau, aber den text in schwarz dazwischen nicht.
ich hab schon intensivreinigung, düsentest und alles gemacht, und die testseiten druckt er korrekt !!
auch in schwarz !!!
bin ratlos - hat jemand ideen ?? :confused:

bei meinem 2. drucker sind die patronen leer, mein mitbewohner ist den ganzen tag weg (typisch :rolleyes: ) und ich kann nicht mal schnell patronen kaufen fahren, weil ich rusty nicht allein lassen kann. :o

danke !!

äh..... weiss nicht, muss mal versuchen..... :o

habs von "standard" auf "hoch" geändert, dasselbe..... :(

er tut aber als ob er druckt, d.h. er zieht das blatt nicht leer durch, sondern macht druckgeräusche..... :rolleyes:

welcher Drucker isses denn überhaupt?

wir hatten mal ein ähnliches Problem mit dem Pixma, der hat 2 schwarze Patronen drin, die kleine war leer, die große voll, hat aber nicht auf die große umgeschaltet sondern immer weiter versucht mit der leeren zu drucken. Die 2. könnte natürlich wahlweise auch eingetrocknet sein

Vll wär das eine Erklärung, dass bei der Testseite eine andere Patrone zum Einsatz kommt als beim Drucken ausm Word etc.

lg Nina

es ist ein canon i560.

ich glaub ich bin dem problem einen schritt näher gekommen....
ich hab jetzt im word den text von schwarz auf graustufe 80% geändert, das druckt er mir. und das blau ist auch nicht ganz richtig.

ich glaub, es liegt an der patrone, der libro hat leider die pelikan-patronen nicht mehr, die waren immer super.
hab deshalb beim pagro die peaches gekauft, die sind so ein mist, mit denen hab ich immer probleme beim anderen drucker.
bei disem hab ich sie zum ersten mal.
nie wieder. :mad:
ich werde mein geld zurückverlangen. :mad: :mad:
der mist ist nur, ich kann nicht weg. :rolleyes:

danke dir für deine hilfe !

ja das ewige Problem mit den Nachbau-Patronen :mad: aber hauptsache es ist jetzt mal gedruckt oder?

Ansonsten Schwarz auf 99% stellen :D vielleicht lässt sie sich ja überlisten!

viel Erfolg :D - die Technik issa Hund

lg Nina

ups - wo stellt man schwarz auf 99% !? :o

das wär ja vl. noch ne idee..... :)

und dank dir sehr.

wie gesagt, die peaches sind wirklich schmarrn.
die pelikan waren immer problemlos.

also im Word 2007 direkt bei der Schriftfarbe -> weitere Schriftfarben und dann entweder unten bei den grautönen ganz dunkel einstellen oder unter benutzerdefiniert den RGB-Wert 2-2-2 einstellen :D

lg Nina

Oben