Patrick... der Wunderhund

ioch freu mich das er am weg der besserung ist, er wird mal so ein hübscher kerl werden wenn die äußerlichen narben verblassen :) vorallem wenn er jetzt schon so sweet ist :D

mein gott! patrick, das grenzt wirklich an ein wunder! ich hoffe sehr, dass er es wirklich schaffen wird und glaube weiter an wunder.
wenn man glaubt, man hat wohl das schlimmste gesehen, nein, es geht noch grausamer! einfach unvorstellbar, was die menschliche spezies zuwege bringt und ebenso unvorstellbar, dass patrick überlebt hat! und nun auf dem wege der besserung ist.
ich wünsche ihm von herzen, dass er es schafft und danach eine familie findet, wo es ihn niemals mehr an irgendwas mangeln wird.
alles gute, kleiner patrick! ich hoffe, du findest menschen, die dir zeigen, dass das leben lebenswert ist!

huhu,

ich dachte ich informier euch mal wie es patrick geht, oder zumindest für die die es interessiert :)

also er hat sich bis jetzt prächtig entwickelt und schaut schon fast wieder aus wie ein hund :D:D

er hat so treuherzige augen und ich kann gar nicht glauben das er es wirklich geschafft hat, wenn man die ersten bilder mit den heutigen vergleicht denkt man gar nicht das es ein und der selbe hund sind :eek::)

lg

Es ist kaum zu glauben, dass er es geschafft hat und sich so prachtvoll entwickelt hat. Hut ab vor den Ärzten und den Betreuern. :drummer:

:):):) WAG ES NICHT!!!!!

Wenn er DAS, diese EINE, EINZIGE ZUHAUSE gefundenhat, kannst Du uns das nicht vorenthalten...Du schuldest noch einen Beitrag....:):)

na schau ma mal ^^ ..

ja das wünsche ich ihm auch wobei ich mir denken könnte das ihn einer der pfleger behalten würde, zumindest würde ich es wohl so tun ... wenn ich so eine arme kreatur aufpäppel und die frucht der gemeinsamen arbeit sehe ... man kann gar nicht glauben das es ein und der selbe hund ist :o:):) einfach toll!

leider ist mein englisch nicht das beste aber ich werd berichten sobald ich wieder was lese :)

Unfassbare Wut gegenüber dieser zweibeinigen Kreatur, die ihm das angetan hat. Wie kann man nur?
Hoffe die Folgeschäden sind nicht all zu schlimm. Ein schöner Hund ist aus ihm geworden. :)

wie man sieht geht es ihm bestens :)

387720_311427918881635_202264929797935_1177619_577911960_n.jpg

Mann, der hat sich aber gut erholt! Wow, ich freu mich!!!:)
So ein Süsser, was Menschen anrichten...

Danke für das tolle Foto!

LG Dorolein

Oben