Patrick... der Wunderhund

Oh mein Gott :eek:
....wenn ich das gewußt hätte,ich hätte mir das Video nicht angesehen ...heul!
lg Betty
 
Das ist ja der Wahnsinn....
Da zerreißt es ja einem das Herz....
Wenn man ihn seine Augen schaut , könnte man sofort losheulen....
Jetzt kann es nur mehr bergauf gehen... viel viel Glück - kleiner, starker Mann...
 
OH MEIN GOTT!!!!! einfach furchtbar:eek::mad::( wie kann man nur so grausam sein?? wähh.....

so ein hübscher kerl und diese augen. einfach zum heulen so was.
 
Ohne Worte:mad: Ich war bei Gentle und Lowie schon sehr schockiert, aber das hier.......:mad::eek:

Menschen, die sowas fertigbringen, haben kein Gewissen, kein Gefühl, es sind Soziopathen, die eine Gefahr für ihre Mitmenschen und für jedes Lebewesen auf diesem Planeten darstellen!

Die Gesellschaft verroht zusehens........kein Gewissen, kein Mitgefühl.

Ich drücke diesem tapferen Kerl alle Daumen, von ganzem Herzen. Ich weiss, wiie kritisch ein Zustand ist, ich hoffe er schafft es! Er wird jetzt wenigstens umsorgt und spürt was es heisst, wenn sich jemand kümmert. Schlimm, das er dafür fast verhungert wäre, einfach nur schlimm:(
 
mir fehlen echt die Worte :eek: - armer kleiner Patrick - ich drücke ihm die Daumen, dass er es weiter so gut schafft und schönes neues Zuhause findet, wo man nicht so herzlos zu ihm ist :(

und dem A**** der ihm das angetan hat, wünsche ich......................:mad::mad::mad::mad:
 
Nach den Reaktionen hier, mag ich mir das Video nicht ansehen, da ich die schrecklichen Bilder nicht mehr aus dem Kopf kriegen würde:mad:. Mag mir jemand sagen, was mit Patrick passiert ist?
 
Nach den Reaktionen hier, mag ich mir das Video nicht ansehen, da ich die schrecklichen Bilder nicht mehr aus dem Kopf kriegen würde:mad:. Mag mir jemand sagen, was mit Patrick passiert ist?

also wenn ich es richtig verstanden habe wurde patrick gefunden und man dachte er sei tot, total abgemagert (so schlimm hab ich es ncoh nie gesehen) dann hätte er seinen kopf bewegt und sie haben ihn sich geschnappt und sind grad dabei ihn wieder auf zu peppeln.

wenn ich mich nicht irre hat er es sogar heute das erstmal geschafft von alleine ohne stützhilfe im freien zu koten :)

er wird noch einen schweren weg haben aber ich bin zuversichtlich das er all die liebe und fürsorge die er jetzt so dringend braucht dorten bekommt .

ich bin auch gleich der facebook gruppe beigetreten damit ich auf dem laufenden bin auch wenn mein englisch nicht das beste ist :eek:

lg
 
also wenn ich es richtig verstanden habe wurde patrick gefunden und man dachte er sei tot, total abgemagert (so schlimm hab ich es ncoh nie gesehen) dann hätte er seinen kopf bewegt und sie haben ihn sich geschnappt und sind grad dabei ihn wieder auf zu peppeln.

wenn ich mich nicht irre hat er es sogar heute das erstmal geschafft von alleine ohne stützhilfe im freien zu koten :)

er wird noch einen schweren weg haben aber ich bin zuversichtlich das er all die liebe und fürsorge die er jetzt so dringend braucht dorten bekommt .

ich bin auch gleich der facebook gruppe beigetreten damit ich auf dem laufenden bin auch wenn mein englisch nicht das beste ist :eek:

lg

Oh mein Gott:mad:, wie grausam sind wir Menschen bloß?:mad: Hat ihn die Frau einfach nicht mehr gefüttert???? Ich kann die Links nicht öffnen, habe zu große angst, dass ich was sehe, was ich nicht verarbeiten kann.

Patrick....ich denk an dich und drück dir die Daumen.
 
das weiß ich leider nicht genau aber ich denke das er ziemlich abgemagert ausgesetzt wurde und dann auch nicht mehr viel kraft hatte...

aber wir oben erwähnt scheinen sie die täter gefunden zu haben

leider ist mein englisch dafür nicht gut genug sorry :(
 
Das ist das absolut furchtbarste was ich je gesehen habe! :eek::eek::eek: Bin nur mehr am Heulen u. hoffe f. den armen Kerl dass er es schafft u. ein supertolles Zuhause findet!
 
Um Gottes Willen, das ist echt extrem grausam. :bigcry::bigcry::bigcry:
Da kommen einem doch gleich die Tränen. Wie grausam manche Menschen doch sein können!!! Einen Hund, der beste Freund des Menschen so verenden zu lassen. Solche Menschen gehören so bestraft und nicht die Hunde!!!
 
Oben