Patenschaft bzw. Sachspenden für Cindy/Pferd

Vielleicht geht sich ja dann sogar eine Ekzemerdecke aus. :)

Aber was passiert dann weiter. Sommerekzem kannst nicht heilen, wird sich die Besitzerin das Pferd weiter leisten können oder bleibt das jetzt ein Pflege -und Patenschaftspferd???

Weil jetzt was spenden ist ja gut und schön, aber die Kosten werden bleiben. Was passiert dann???
HAbt ihr dann schon einen Plan??????

Wie ich herausgelesen habe ist die Besi ja auch noch einige Monate Einstellgebühr schuldig, das ist sicher nicht wenig!!!

hab das grad mit birgit telefonisch abgeklärt:

ich habe bein krämer eine exkzemdecke gefunden und wäre mit 30 dabei.. die decke kostet 99.

ich würde sie bei meinem nächsten besuch bei cindy vorbeibringen.

wer helfen möchte bitte bei mir melden!

lg

Vielleicht geht sich ja dann sogar eine Ekzemerdecke aus. :)

Aber was passiert dann weiter. Sommerekzem kannst nicht heilen, wird sich die Besitzerin das Pferd weiter leisten können oder bleibt das jetzt ein Pflege -und Patenschaftspferd???

Weil jetzt was spenden ist ja gut und schön, aber die Kosten werden bleiben. Was passiert dann???
HAbt ihr dann schon einen Plan??????

Wie ich herausgelesen habe ist die Besi ja auch noch einige Monate Einstellgebühr schuldig, das ist sicher nicht wenig!!!

Hallo Akina

Die Einstellgebühr die offen ist geht zum Glück nur die EX Besitzerin an, bis September konnte sie es auftreiben, dadurch konnten wir Cindy übernehmen (Pfandrecht) sprich sie gehört zum Glück nicht mehr dieser Besitzerin.

Birgit ist seit Anfang November die neue Eigentümerin.

Geplant ist sie auf die Beine zu stellen, und sie dann an einen guten Platz zu vermitteln.

Sollten sich wirklich genug Leute die dauerhaft Pate sein würden, könnte sie natürlich auch bleiben.

Zwei Pferde sind dauerhaft leider zu viel finanzieller Kraftaufwand.

ganz lieben Gruß

Anna

*Wow* - hier ist wieder Alzabel selbst.

Ich habe den Thread verfolgt, bin ja dzt. mit Kleinnagern voll ausgelastet.
Auf jeden Fall bin ich riesig froh, dass es hier so viele Pferdefreunde gibt, die sich für dieses arme Pferd einsetzen wollen!

Danke Euch allen!!!

Liebe Grüße
Elisabeth

Oben