Passts auf eure ebayaccounts auf!

Linda

Medium Knochen
Mein ebay wurde heute nacht gehackt und es hat jemand über mein Konto Waren im Wert von 2x 1400,-- Euro bestellt :eek::mad:.

Noch dazu ist unser Account erst 5 Monate alt :eek: und schon geknackt.

Das ist jetzt eine irrsinige Rennerei und Schreiberei, ich weiß noch gar nicht, wie das wohl ausgeht. Ich habs natürlich gleich in der ebay Rechtsabteilung gemeldet, Angst hab ich trotzdem.:(

Keine Ahnung, wer wie und wo unser Passwort gehackt hat.
Also machts lieber öfter eine Änderung vom Passwort! Mir ist ganz schlecht heute und hoffe, das geht nochmal gut aus für mich, ansonsten kann ich den ganzen Mist bezahlen.:(

Zuletzt bearbeitet:
Einem Freund von mir ist sowas ähnliches passiert.

Dem wurde auch sein Account geknackt und er hat dann 2 TVs um über 2000€ VERKAUFT und irgendwas noch um mehrere 100€ GEKAUFT, wovon er nix wusste.

Die Ebay-Abteilung stand dann telefonisch mit ihm im Kontakt, sein Account wurde damals gelöscht und er "durfte" sich neu anmelden.

Schon sehr heftig, aber sowas passiert leider laufend.

Aber es geht sicherlich alles gut aus :)

LG :)

ich hab schon 6 Jahre immer das selbe Passwort - GSD ist uns sowas noch nie passiert :o

Ja, ich hatte regelrecht einen Schock, als die Mails kamen, was ich heute nacht alles angeblich gekauft habe.:eek:

Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas passieren kann - noch dazu haben die Hacker bei verschiedenen Verkäufern eingekauft- also noch umständlicher, bis man sich mit jedem einzelnen einigt.

Eines weiß ich, wenn das ausgestanden ist, lösche ich alles bei ebay, eine solche Aufregung reicht mir.:( Vorher trau ich mich noch nicht, weil dann ja alles gelöscht ist und ich nimma nachschauen kann, wies weitergeht.

Wie löscht man einen Ebay-Accunt? Ich nutze meinen seit Jahren nicht, aber wie kriegt man den denn weg?

hallo
auch ich bin ca. 6 jahre registriert mit selben nick und passwort. hatte bis jetzt auch keinerlei problem, lg

mir ist sowas auch schon mal passiert. nur war´s bei mir so, daß waren verkauft wurden ..... ich hab jeden angeschrieben und ebay verständigt ... nach ein paar tagen bekam ich von ebay ein mail das es wirklich ein schwindel war und alles geklärt ist ... ich hab damals auch gleich zu ebay gemeint, daß ich nie wieder was verkaufen möchte und sie mich sperren sollen (kaufen kann ich weiterhin)

Oben