Passt eine Katze zu uns???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abgesehen davon finde ich es super, dass sich ein mädel in diesem alter schon solche gedanken macht, statt einfach zu sagen, oma/mama, ich will eine katze
 
Hallo!Wow!So viele Antworten.
An Tiger 222:Moi!Die ist aber herzig!!Der Hund meiner Oma ist 9jahre alt. Er benimmt er sich aber wie ein Welpe:D.
An Pontia:deshalb frage ich ja;)
An Chicha:Danke für die nette Erklärung:).Die Hompage werde ich mir gleich anschauen.

Update 2.5.2010 Tierheim Mistelbach:
.......................................................................................................
Also heute waren meine Oma,mein Papa und ich im Tierheim Dechanthof.
Zwei Katzen gefielen mir besonders gut.Eine schüchterne Schildpattkatze und ein ca.12jähriger Kater der immer mit der linken pfote winkte:D.
Die Schildpatt taute recht rasch auf und schmiegte ihr Köpfchen gleich an mir.:)Leider wird sie nur zur zweit abgegeben:(.
Der jährige Kater war recht lustig da er immer mit der linken Pfote winkte um gestreichelt zu werden:D:D.
Aber ganz ehrlich.Das Tierheim Krems hat mir irgendwie viel besser gefallen.Und dort war es auch sauberer.:)
Morgen fahre ich vielleicht mit meinem Papa ins Tierheim Wr.Neustadt.
 
Ins TH Wels könnten ihr auch kucken, die haben auch gaaanz süsse Katzen (da würde mir selber ein einäugiger Kater extrem gut gefallen *herzerlindieaugenhab* :D). Oder du kannst auf unsere HP schauen (www.tatzenhilfe.at), Kittenfriends und Cats n Dogs gäberts auch noch. Im Wr.Tierschutzhaus warts schon? Tja, die Auswahl an armen,älteren Katzerl ist groß, die Entscheidung fällt da sicher nicht leicht ;)
 
An Marie 83:Danke für deine Antwort!Wels ist ein bißchen zu weit weg.
Nein,ins Wr.Tierheim haben wir noch nicht geschaut da am Samstag ja zu war,am Sonntag waren wir in Mistelbach und heute morgen und übermorgen haben sie ja zu;).Danke für die vorgeschlagenen Homepages werde mir sie gleich anschauen.

Update Tierheim Wr.Neustadt:
Leider war es heute schon zu spät.:(Vielleicht fahre ich morgen mit meiner Oma.
 
Hast schon bei Cats-Dogs geschaut od. Tatzenhilfe?

Od. tsv-moedling od. Haustiersuche.at

Bez. der 10jährigen Katze Mitzi von Kittenfriends, sie sollte als Einzelkatze gehalten werden u. mag keine anderen Katzen.

mitzi.jpg


Sie wurde in einem Innenhof gehalten ohne Zuneigung. Ist aber total verschmust.

Ich könnt mir nicht vorstellen, dass sie etwas gegen Kinder hat, man sollt nur ruhig mit ihr umgehen.

Andere Hunde ist leider nicht bekannt.

Es gibt bei Kittenfriends auch noch Patty u. Tiger, die suchen aber ein Zuhause nur zu zweit auch ohne anderer Katzen.

tiger1-horz.jpg


Von dem Tierheim Bruck a. d. Leitha habe ich auch noch nie etwas gutes gehört.

Wie alt ist denn der Hund deiner Oma?

Hallo!So nun habe ich mir deine vorgeschlagenen Homepages angeschaut. Die Tatzenhilfe ist leider viel zu weit weg.
Bei Catsanddogs sind zu junge Katzen.:)
Aber beim TSV Mödling.Dass ist toll.Ist hier gleich in der Nähe.
Weiss vielleicht jemand die Öffnungszeiten vom Tierheim Mödling?
Und die Adresse?Ihr könnt mir es auch per PN schreiben.
Danke für den tollen Tipp!:):)
lg.katrin
 
minka-14Jahre.jpg


Minka ist 14 Jahre alt, muss aber leider schon innerhalb 1 Woche von ihrem Zuhause weg, da ihre Besitzerin dringend in ein Pflegeheim musste.

E-Mail des Vermittlers: mayer3.irmgard@a1.net
-----------------------------------------------
Telefonnummer: +436641407707

es werden auch die laufenden Kosten bezahlt
 
So!Hallo habe erst jetzt reingeschat da ein streßiger Tag war!
An Chicha:Danke jetzt verstehe ich es!:)
An Marie83:Danke für die Aufklärung!:)
An Tiger 222:Moi!Die ist aber süß!!:)

Upadate Tierheim Wr.Neustadt:
Also heute waren meine Oma,hund jacky und ich im tierheim Wr.Neustadt!
Die Katzen dort sprachen uns nicht sehr an(ausser eine rote und ein grauer der graue hatte aber FIBS).Der Herr hat uns erklärt das auf der einen Seite die kranken Tiere sind und auf der anderen Seite die gesunden.
Man konnte sich nicht mal die Hände desinfiezieren sowie in Krems obwohl in Krems nur eine Katze "krank" war.Also vom Th.Wr.Neustadt weiss ich nicht ob wir uns von dort eine Katze nehmen.
Vielleicht hat ja wer eine Katze von dort?
Bitte um Erfahrungberichte!!

Wegen dem TSV Moedlig:
Meine Oma hat dort angerufen aber die Frau war nicht sehr freundlich!
So das wars mal für heute!
Lg.Katrin
 
Hallo!
Unser Hund jagt leider Katzen also sind wir nun zum Entschuluss gekommen einen Hamster von einer Orga zu übernehmen.
Das wir jetzt nicht gleich von heute auf morgen sein,sondern wahrscheinlich erst in 2,3 oder 4wochen.
lg.Katrin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben